Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2022, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Gegen den VfR Aalen ist am Mittwochabend Wiedergutmachung nach den schlechten Auftritten
gegen den SC Bahlingen und gegen Köllerbach angesagt. Gegen Balingen ist das Spiel am Samstag
ja leider ausgefallen.

Petersilie07 hat zum Pokalspiel folgendes geschrieben:

Zum Thema - Nichtaufstieg in Liga 3 -
" Und böse Zungen (Schauplatz Köllerbach) behaupten, dass die Spieler mit denen verlängert wurde das auch so sehen. Lieber Prämien sammeln in der Regionalliga als Schießbude in der dritten Liga."

Meine Meinung dazu:
Bis auf 4 Ausnahmen haben die Spieler einen Vertrag für die nächste Saison. Wenn hier angezweifelt
wird, daß die Mannschaft nicht aufsteigen will, so soll man bedenken:

-Nächste Saison schafft man es mit dieser Mannschaft dann auch nicht.-

Ich glaube nicht, daß in der nächsten Saison dann hohe Prämien in der Regionalliga winken würden.
Ob man danach noch einen Verein findet der gut bezahlt ist fraglich.

Die Mannschaft und die Trainer sind jetzt zum Aufstieg verdammt. Was auch die Nervösität beim Spiel
gegen den SC Bahlingen erklären kann.

Die Wehwehchen dürften bis Mittwochabend auskuriert sein. Ich erwarte vollen Einsatz und einen
Sieg. Stellen wir als Fans unsere Bedenken hinten an und feuern die Mannschaft an.

Am Mittwochabend Alle an die Kaiserlinde !!! :) :) :)


Zuletzt geändert von HarryB am 3. Apr 2022, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Ahlen
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2022, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Falsches Aalen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Ahlen
 Beitrag Verfasst: 3. Apr 2022, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@RickNash: korrigiert, Danke.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2022, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
LIVESTREAM für 5 Euro
https://www.leagues.football/elv


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2022, 21:29 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Gutes Spiel
Hier und da wackelig muss man gestehen
Das hätte auch 2:2 oder 6:1 ausgehen können
Am Ende zählen drei Punkte und das ich heute gut schlafen kann bis Samstag

Mein Highlight war irgendein verletzter Aalener Spieler der mir auf der Tribüne erzählt hat ich wäre ihm zu laut, er hätte Kopfweh und ich sollte mal Trainer Schein machen, keine Ahnung

Samstag gehts weiter


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2022, 22:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wenn so ein Spiel nicht 2:2 ausgeht sondern du gewinnst 3:1, wirste Meister.
Leistung bescheiden, trotzdem 3 Punkte. Die härtesten Gegner trifft man ja nicht mehr, ausser Steinbach, die sind gut drauf! Mal gespannt, aber erstmal gegen die "Underdogs" Hausaufgaben machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2022, 06:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
stefan hat geschrieben:
Wenn so ein Spiel nicht 2:2 ausgeht sondern du gewinnst 3:1, wirste Meister.
Leistung bescheiden, trotzdem 3 Punkte. Die härtesten Gegner trifft man ja nicht mehr, ausser Steinbach, die sind gut drauf! Mal gespannt, aber erstmal gegen die "Underdogs" Hausaufgaben machen.


Und bitte Dacai nicht mehr in die Startelf, dass halten meine Nerven nicht mehr aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2022, 10:04 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
… und Sickinger bitte auch mal auf der Bank lassen.
Ansonsten durchwachsene Leistung.
Die Mannschaft konnte mich leider auch gestern nicht überzeugen. Wirkt einfach nicht stimmig wenn man denen zuschaut. Ungenaue Zuspiele, falsche und nicht einstudierte Laufwege. Ich weiß nicht.
Tekerci hätte ich nach 5 Minuten wieder vom Platz genommen. Spielt der Spitze Hacke 123 und verliert jeden Zweikampf. Was soll das? Spielt endlich mal klare Dinger nach vorne bevor ihr euch so nen Müll zusammenspielt.

Koffi wieder wichtigster Mann.
Mustafa mit einem brutal überlegten 3:1 Siegtreffer. Den aus kurzer Distanz entgegen der Laufrichtung von Paterok über die Linie zu schieben. Klasse.
Gestern sagte einer im C Block, dass der FCS den Bankdrücker Mustafa im Sommer verpflichten will. Verstehen könnte ich’s.

Übrigens die 1400 Zuschauer wieder mal ein brutaler Witz! :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2022, 10:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Mit dem Flutlicht kam die Wende im Spiel.

Zunächst einmal dachte jeder nach dem frühen Führungstor durch Feil heute wird es einfach.
Der Rückstand beflügelte jedoch den VfR Aalen. Die Aalener spielten agressiv und schnell.
Die SVE setzte Ballgeschiebe in den Abwehrreihen und Fehlpässe entgegen. Dajai ist mir hier
besonders negativ aufgefallen. Der Ausgleichstreffer mußte fallen.

Mit 1 : 1 ging man in die HZ. Die 2. HZ begann so wie die 1. geendet hatte, der VfR stürmte.
Nach 5 Minuten setzte sich Koffi im Strafraum durch und schoß beherzt aufs Tor, ein schönes Koffi-Tor
ins linke obere Eck. Der Torwart hatte noch die Finger dran aber der Schuß war zu stramm.

Dann war wieder Aalen dran und suchte den Ausgleich. Gefährliche Situationen konnten sie aber nicht
erzeugen. Optisch ergab sich eine Überlegenheit für Aalen im Mittelfeld. Koffi und Feil wurden gegen
Tekerci und Mustafa ausgewechselt, Dacai ist schon gegen Laprevotte zu Beginn der 2. HZ ausgewechselt worden. Tekerci der grosse Knoddler. Aber seine Knoddelei brachte immerhin
Eckbälle.

Mittlerweile ist es vollständig dunkel geworden und das Flutlicht wurde auf volle Leistung gefahren.
Von nun an lief es viel besser für die SVE. Man sah eine andere Mannschaft wie zuvor.
Aalen mußte nun Zoll für das vorige Tempospiel zahlen. Sie wurden zusehends müder, auch die
Einwechslung von 5 neuen Spielern brachten nichts. Das Feuer war jetzt bei denen weg.

Das Tor von Mustafa zum 3 : 1 in nder 90. Minute brachte die Erlösung. Man setzte dem Ball nach,
man wollte den Treffer.

Es gab während des Spieles Situationen bei denen das 3:1 hätte früher fallen müssen, wenn man
wie jetzt beherzter vorgegangen wäre.

Letzlich ein verdienter Sieg. Der Auftritt unserer Mannschaft in der letzten Viertelstunde des Spiels
versöhnte die Fans wieder mit der Mannschaft. Der Jubel war groß.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg : VfR Aalen
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2022, 15:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Übrigens die 1400 Zuschauer wieder mal ein brutaler Witz! :lol:


Ja zum wiederholten Male! Waren wohl während der Leages Übertragung permanent 800 auf Toilette....Das Einzige was bei diesem Verein (und was denen auch am wichtigsten ist) gefüllt ist ist ganz oben, den Rest würden die am liebsten aussperren, interissiert nicht.

SVE, der einzige Verein auf der Welt der seineZuschauerzahlen nach OBEN manipuliert!

Das lahme Ballgeschiebe interessiert halt Niemanden, dieser Fussball lockt keine Zuschauer. Und diejenigen die dort oben verweilen sind nicht wegen dem Ballsport anwesend.

Petersilie07 hat geschrieben:
Gestern sagte einer im C Block, dass der FCS den Bankdrücker Mustafa im Sommer verpflichten will. Verstehen könnte ich’s.


Man kann dem Jungen als Berater nur empfehlen den Verein zu verlassen unter dem Trainer HS!
Dieser hat 2 Spieler lieb, Koffi und Dacai, Stolperhinfall und Traber, auch wenn Koffi jetzt wieder getroffen hat nachdem ihm unbedrängt der Ball vor die Füsse kam.
Koffi wird wohl (hoffentlich) nächste Saison nicht mehr da sein, aber mit Dacai hat man verlängert obwohl man gedenkt aufzusteigen....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de