Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2022, 08:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 0 Sieg. die Pflicht erfüllt. Neubauer mit einer Glanztat zum 1 : 0, umspielt mehrere Spieler und
macht das Tor. Das muß man sich beim SR unbedingt anschauen. Verletzt hat sich niemand, gut für die
kommenden Spiele.

Ich habe mir gestern das Topspiel der 3. Liga im SR angeschaut. Der FCS und der Waldhof Mannheim
boten eine solide Leistung. Einen Ausnahmespieler konnte ich nicht erkennen. Wie auch des öfteren
bei der SVE, eine Schiedsrichterfehlentscheidung hätte das Spiel entscheiden können, Es kommt
immer auf den Blickwinkel an von dem man auf eine Szene schaut.
Nachvollziehen kann ich Äußerungen hier im Forum und von Zuschauern nicht, die SVE hätte nichts
in der 3. Liga verloren. Gestern hätte man in der 3. Liga mitspielen können.
Bei einem Aufstieg würde es für den Verbleib in der 3. Liga reichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2022, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ein Neubauer der von den Meisten viel zu wenig bis garnicht beachtet wird.
Ist halt oft der Position geschuldet was ein Spielern wirklich leistet um dies zu beachten.
Der Focus liegt bei den meisten Zuschauern auf denen die für Tore vermeintlich zuständig sind.
Wenn diese dann 17 mal versagen und 5 mal treffen sind sie gleich die HELDEN.
So wie bei KK, allein vorm TW unmöglich aber Fallrückzieher bleibt 100 Tage in Erinnerung, oder er bekommt frei vorm Tor an den Kopp geschossen und kann garnicht anders.

Und die Tauglichkeit dieser Truppe in der 3. Liga bezweifele ich ganz stark.
Da brauchts noch viel mehr. Das hatten wir schonmal, von Vereinspitze bis Fans dachte jeder man ist gut genug, das Ergebnis ist bekannt! Alle schauten durch die schon STALLBLINDE ROSAROTE VEREINSBRILLE.
So geschieht es gerade wieder wie ich lesen muss.......das Ergebnis kennt man..........
Ich war im Stadion ROTE ERDE dabei, hab da gesehn was man geleistet hat.

Jaja, allein mit dieser Truppe wird die SVE die Liga sowas von rocken, lach mich schlapp


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2022, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
... ganz zu Schweigen von den immer noch miserablen Trainingsbedingungen.
Wie lockt man denn neue ambitionierte Spieler für eine potentiell Dritt-Liga Saison an?
Mit einem Trainingsplatz in Heinitz, Mietplätze in Friedrichsthal und Spiesen und Duschen in Elversberg?
Was ist eigentlich in IGB geplant?
Egal, Hauptsache die Logen sind erste Sahne.

Zurück zum Sportlichen.
Die Mannschaft hat gestern den 2:0 Sieg erzwungen. Moral und Leistung im zweiten Abschnitt haben gestimmt. Das wichtigste Spiel des Jahres ist für mich nicht am kommenden Samstag daheim gegen Steinbach, sondern am Dienstag in Balingen. Wieder muss die SVE unter der Woche dorthin. Unangenehmer Gegner, wie schon in der letzten Saison.
Steffen hat gestern früher reagiert und Koffi für Mustafa vom Platz genommen.
Auch wenn das Tor Mustafa aberkannt wurde, für mich hat er direkt Betrieb gemacht und vorne für Gefahr gesorgt quasi ein Tor, das er erzwungen hat.
Die SVE muss Dienstag direkt zeigen wer Herr im Ring ist. Dann mit reichlich Rückenwind am Samstag Steinbach niederringen. Und dann, ja dann............ fange ich langsam an zu träumen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2022, 09:27 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
stefan hat geschrieben:

Und die Tauglichkeit dieser Truppe in der 3. Liga bezweifele ich ganz stark.
Da brauchts noch viel mehr. Das hatten wir schonmal, von Vereinspitze bis Fans dachte jeder man ist gut genug, das Ergebnis ist bekannt! Alle schauten durch die schon STALLBLINDE ROSAROTE VEREINSBRILLE.
So geschieht es gerade wieder wie ich lesen muss.......das Ergebnis kennt man..........
Ich war im Stadion ROTE ERDE dabei, hab da gesehn was man geleistet hat.

Jaja, allein mit dieser Truppe wird die SVE die Liga sowas von rocken, lach mich schlapp


Ja Stefan, da warst Du mit 300 anderen Fans in Dortmund und wurdest maßlos enttäuscht.
Ich war nicht dort, weil ich im Vorfeld aufgrund der totalen Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft
und Vereinsführung und innerhalb der Mannschaft nicht an einen Sieg glaubte. Im Forum hatte ich
schon meinen Unmut kundgetan, aber in der Euphorie wird ja der Rufer in der Wüste nicht gehört.
Aus rechtlichen Gründen und weil ich nichts von Denunziationen halte, habe ich mich mit Äußerungen
zurückgehalten. Der Aussage im Fernsehen von Salem damals, " es ist ein Saustall "
konnte ich nur zustimmen. Vielleicht haben wir mal die Gelegenheit, daß ich Dir die Geschichte
persönlich erzähle (schreiben kann ich es nicht), dann schlackerst Du mit den Ohren.

Die damalige Situation kann man absolut nicht mit der heutigen vergleichen, das sage ich, obwohl
ich heute keinen persönlichen Bezug mehr zur Mannschaft habe.

Dietmar Hirsch hatte Scheiß gebaut und Roland Seitz als Nachfolgetrainer untauglich. Er ist auch
nicht richtig mit der Situation umgegangen. Seitz war für mich immer ein rotes Tuch wie es vielleicht
für Dich heute Steffen ist.

Die damalige Situation kann man nicht mit der heutigen vergleichen. Eine Garantie, daß man in dieser
Saison aufsteigt gibt es immer noch nicht. Aber man ist nah dran und sollte sich nicht durch eine
Punkteteilung oder sogar eine Niederlage verrückt machen lassen. Ich glaube daran, wie steht
schon in der Bibel: " Der Glaube kann Berge versetzen .

Ich werde die Mannschaft bedingungslos unterstützen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de