Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2022, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 09.04.2022 - 14:00 Uhr
Waldstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2022, 12:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt am Samstag geht es weiter. Ein Sieg gegen Gießen sollte Pflicht sein.
Aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Heute in der "SZ" hat der Kapitän Kevin Conrad Selbstkritik geübt. Ich kann das nachvollziehen.
Durch die vielen Verletzungen und Coronaausfälle der letzten Zeit sind die Spieler noch nicht bei
100 Prozent ihrer Leistung. Die Spieler machen Leistungssport, da macht sich ein mehrtägiger
Trainingsausfall schon bemerkbar. Die Coronainfizierten die ich kenne, auch Jüngere, spürten nach
dem Abklingen der Symptome noch 3-4 Wochen Beeinträchtigungen.

Kritik sollte sich auf das Spiel beziehen. Das es bezüglich einiger Spieler unterschiedliche Meinungen
gibt ist völlig in Ordnung. Dazu ist ja ein Forum da um sich auszutauschen.

Aber unsachgemäße Äußerungen wie " Schnittchenessern " kann ich nicht verstehen. Da oben sind
auch Leute die was von Fußball verstehen und selbst Profifußball gespielt haben, spricht da der Neid.

Sprüche "es stimmt nicht in der Mannschaft " sind ein Hohn. Wer am Mittwoch nach dem Tor von
Mustafa den Jubel der Mannschaft gesehen hat, weiß das die Behauptung nicht stimmt.

Es sind immer dieselben, die unsachgemäße Kritik loslassen.
Ich warte nur darauf, daß noch jemand die Farbe der Urinalbecken in den Toiletten kritisiert,
warum sind die weiß und nicht himmelblau.

Bezug zu Zuschauerzahlen. Der einzige im Verein für den die Zuschauerzahlen wichtig sind,
das ist der Schatzmeister, je mehr Zuschauer je mehr Geld in der Kasse. Bis auf Offenbach sind
in der Regionalliga Südwest nicht die Zuschauer die entscheidende Geldquelle. Ohne Sponsoren
geht nix. Seien wir froh, daß die SVE gute Sponsoren hat.

Ich will ein ordentliches Spiel sehen und zufrieden nach Hause gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2022, 13:28 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Jetzt am Samstag geht es weiter. Ein Sieg gegen Gießen sollte Pflicht sein.
Aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Heute in der "SZ" hat der Kapitän Kevin Conrad Selbstkritik geübt. Ich kann das nachvollziehen.
Durch die vielen Verletzungen und Coronaausfälle der letzten Zeit sind die Spieler noch nicht bei
100 Prozent ihrer Leistung. Die Spieler machen Leistungssport, da macht sich ein mehrtägiger
Trainingsausfall schon bemerkbar. Die Coronainfizierten die ich kenne, auch Jüngere, spürten nach
dem Abklingen der Symptome noch 3-4 Wochen Beeinträchtigungen.

Kritik sollte sich auf das Spiel beziehen. Das es bezüglich einiger Spieler unterschiedliche Meinungen
gibt ist völlig in Ordnung. Dazu ist ja ein Forum da um sich auszutauschen.

Aber unsachgemäße Äußerungen wie " Schnittchenessern " kann ich nicht verstehen. Da oben sind
auch Leute die was von Fußball verstehen und selbst Profifußball gespielt haben, spricht da der Neid.

Sprüche "es stimmt nicht in der Mannschaft " sind ein Hohn. Wer am Mittwoch nach dem Tor von
Mustafa den Jubel der Mannschaft gesehen hat, weiß das die Behauptung nicht stimmt.

Es sind immer dieselben, die unsachgemäße Kritik loslassen.
Ich warte nur darauf, daß noch jemand die Farbe der Urinalbecken in den Toiletten kritisiert,
warum sind die weiß und nicht himmelblau.

Bezug zu Zuschauerzahlen. Der einzige im Verein für den die Zuschauerzahlen wichtig sind,
das ist der Schatzmeister, je mehr Zuschauer je mehr Geld in der Kasse. Bis auf Offenbach sind
in der Regionalliga Südwest nicht die Zuschauer die entscheidende Geldquelle. Ohne Sponsoren
geht nix. Seien wir froh, daß die SVE gute Sponsoren hat.

Ich will ein ordentliches Spiel sehen und zufrieden nach Hause gehen.



Unterschreib ich so


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2022, 14:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Macschwenker hat geschrieben:
Bezug zu Zuschauerzahlen. Der einzige im Verein für den die Zuschauerzahlen wichtig sind,
das ist der Schatzmeister, je mehr Zuschauer je mehr Geld in der Kasse.


Ahhhhh nun versteh ich das Korrigieren der Zahlen nach Oben.
Dem Schatzmeister werden Einnahmen suggeriert die es eigentlich garnicht gibt!
Somit freut sich dieser nach jedem Heimspiel weil die Kasse gestimmt hat. Genial!

Aber irgendwann fällt dem plötzlich auf dass da einiges an Kohle fehlt, dann sagt man ihm halt es waren die Freikarten.

Man kann aber auch mit 600 Zuschauern und 600 Freikarten (die man nicht alle losbekomt) 3 Punkte einfahren, sportlich kein Problem das Ganze!

Der Aufstieg ist möglich und sollte auch gelingen, weils Andere hart getroffen hat diese Spielzeit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2022, 06:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Geschätzter Harry, meine Kritik richtet sich ausschließlich an die für mich persönlich nicht zu erkennende Spielphilosophie unter HS! Diese Kritik äußerte ich lange vor Corona und hat überhaupt nix mit den Folgen einer Infektion zu tun! Es ist offensichtlich, dass ein Dacaj und Kollegen mit Sicherheit individuelle Klasse besitzen, diese aber viel zu selten auf den Rasen bringen. Schnellbacher ist seit einigen Spielen komplett abgemeldet, der gehört für mich ins Zentrum und nicht auf die linke Außenbahn. Spielabläufe, Passspiel, Spielaufbau… wo erkennst du da bitte einen Plan?
Koffi rettet uns Spiel für Spiel den Arsch weil er im 16er nicht lange fackelt und aus jeder Position zum Abschluss kommen will. Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch in der Regionalliga einstudierte Spielzüge zu erwarten, ich weiß es nicht.

Wann haben wir denn zum letzten Mal einen Gegner so richtig überzeugend an die Wand gespielt? So, dass man sich sicher sein konnte, die Mannschaft hat die Partie zu 100% im Griff?
Selbst in Pirmasens, beim Tabellenvorletzten wirkt die SVE in Überzahl ideenlos.
Sorry aber das ist nunmal der Anspruch, den der Verein SV Elversberg in seiner Außendarstellung weckt!

Vielleicht klappt es ja heute.
Ein überzeugendes 2:0 in Gießen, das wäre doch was.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2022, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Petersilie07: Deine Kritik an Dajai und an Schnellbacher, der nach seiner Verletzung die alte
Form nicht wiedergefunden hat, teile ich ebenso. Tekerci spielt auch nur uneffektiv, nur rumgeknoddele. Auch die Kritik am Spiel gegen Pirmasens kann ich nachvollziehen. Der vielgeschmähte Koffi hat die
Akzente gesetzt und weiß wo das Tor steht.

Der Trainer kennt die Spieler und weiß das sie derzeit nicht auf der Höhe sind und wird sich von daher
für seine Taktik entscheiden. Hoffen wir auf Besserung und weitere Siege.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2022, 09:59 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Läuft das Spiel irgendwo?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2022, 10:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Macschwenker hat geschrieben:
Läuft das Spiel irgendwo?


Habe bisher noch nichts gefunden, würde mich aber auch interessieren

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2022, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Souveränes 2:0, Dienstag wieder Spitzenreiter werden!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Gießen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Apr 2022, 16:33 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
1. Halbzeit pfui, 2. Halbzeit hui!
Dienstag nachlegen!
Weiter so


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de