Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2022, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 16.04.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2022, 15:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: FB-Seite SportArena - Wir übetragen die Regionalliga-Partie SV Elversberg gegen TSV Steinbach Haiger hier im Livestream ab 13.58 Uhr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2022, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
eines von vielen Endspielen, die noch anstehen. Wir haben zwar die beste Ausgangsposition, aber in meinen Augen wohl auch das schwerste Restprogramm. Denke nicht, dass wir uns erlauben können, weiter Punkte liegen zu lassen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2022, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Stimmt…
Mein Wunsch vor dem Spiel gegen Homburg Meister zu sein wird immer unwahrscheinlicher :lol:
Ulm muss zwar auch noch gegen Steinbach ran aber ob die gegen Ulm nochmal alles reinwerfen wenn sie Samstag gegen uns endgültig bei einer Niederlage aus dem Aufstiegrennen geworfen werden, mag ich bezweifeln.
Warten wir’s ab.
Fakt ist, die Mannschaft muss spielerisch schnellstens wieder in die Spur finden. Sowohl die Defensive als auch das Mittelfeld.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2022, 23:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Mal gespannt ob ich einen Zwischenstand vom Spiel auf der Anzeigetafel des BIEBERS zu sehen bekomme und wie das Publikum darauf reagiert..... Bin dort auf der HT zu Gast


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2022, 13:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
kostenloser LIVESTREAM:

https://www.youtube.com/watch?v=wBrHMfl ... erRundfunk


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2022, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Was eine Souveräne 1. Halbzeit


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2022, 15:55 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Sorry
Ich weiß manche hier sind mega kritisch
Manche machen das schon länger mit als ich mit meinen 10 Jahren sve
Aber ich möchte elnescj positives wipes
Das war ein Bock starkes Spiel
Das macht so viel Hoffnung auf die letzten vier spiele
Dritte Liga nächste Saison? JA! Ich will das
Ich will ins Stadion laufen und den Spaß haben
Wir können das
Es geht bis zum letzten Spieltag nur noch gegen Abstiegskandidaten und dann ja dann musst du ein DERBY gewinnen um den Aufstieg verdient zu haben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2022, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Macschwenker hat geschrieben:
Sorry
Ich weiß manche hier sind mega kritisch
Manche machen das schon länger mit als ich mit meinen 10 Jahren sve
Aber ich möchte elnescj positives wipes
Das war ein Bock starkes Spiel
Das macht so viel Hoffnung auf die letzten vier spiele
Dritte Liga nächste Saison? JA! Ich will das
Ich will ins Stadion laufen und den Spaß haben
Wir können das
Es geht bis zum letzten Spieltag nur noch gegen Abstiegskandidaten und dann ja dann musst du ein DERBY gewinnen um den Aufstieg verdient zu haben


Punkt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Freitag gehts weiter.
Angesichts der anderen Ergebnisse darf man sich keinen Fehltritt erlauben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2022, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
3 : 0 gewonnen. Hätte mit mehr Glück höher ausfallen können.

Zum Spiel am Dienstag hatte ich in meinem Beitrag geschrieben, daß ich das Gefühl hatte, man
schont sich etwas für heute.

So war es. Die Mannschaft spielte heute spritzig. Einer ist für den anderen gerannt. Es gab auch
genügend Torchancen. Wieder 3 Tore aus dem Spiel heraus und kein Gegentor. Kristoff zeigte wieder
mal 2 Glanzparaden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich den Torwartwechsel befürworten.
Lehmann in der Hinterhand, falls sich Kristoff verletzten sollte, beruhigt mich auch.

Koffi machte ein starkes Spiel mit vollem Einsatz, läuferisch kann er noch mithalten und eröffnete
den Torreigen. der tosende Beifall für ihn als er ausgewechselt wurde, war bestimmt Balsam für sein
Befinden.


An der Zuschauerzahl heute von 2196 Zuschauern gibt es nichts zu meckern, die war nach aller
Meinung korrekt. Die Mannschaft wurde mit Wechselrufen zwischen C1 und Haupttribüne lautstark
angefeuert. Bei mir im Block machten alle mit. So soll es auch für die Zukunft sein.
Natürlich gehört dazu ein engagierter Auftritt der Mannschaft, die nach Spielende ausgiebig
gefeiert wurde.

Heute gab es auch einmal nichts an der Schiedsrichterleistung zu meckern. Schiedsrichter und
Linienrichter machten einen guten Job wie es sein sollte.

Perfect ist der Aufstieg noch nicht. Halten wir weiter zur Mannschaft und geben unsere vollste
Unterstützung. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de