Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2022, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Freitag 22.04.2022 - 19:00 Uhr
WIR-MACHEN-DRUCK-ARENA


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2022, 06:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Offenbach zeigt gestern Nerven.
Wir können Freitag vorlegen!
Bitte nutzt die Chance, es täte meinem Herz und Blutdruck gut!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2022, 08:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
An alle die nicht nach Großaspach können. Das Spiel wird live auf leagues.com gestreamt.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft wieder ihr schönes Gesicht mit einer frühen Führung und stabiler
Leistung. Spiele am Bildschirm zu sehen ist nicht das wahre. Da kann schon der Blutdruck steigen,
wenn man sich nicht so wie im Stadion abreagieren kann.

Am Freitag kann die SVE wieder vorlegen.

So nebenbei: Heute war in der SZ ein Bild aus dem Weltall von unserem Astronauten Matthias Maurer.
Es zeigt einige Gemeinden im Saarland aus dem All gesehen, darunter Spiesen-Elversberg.
Die Ursapharmarena ist zu erkennen, zwar nur 1 Quadratzentimeter groß aber klar mit Spielfläche,
den beiden Stehplatztribünen, der Haupttribüne, dem Funktionsgebäude und den Parkplätzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2022, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
3 Punkte
Danke
Bitte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Apr 2022, 17:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
3 Punkte
Danke
Bitte



Genau
Nicht mehr und vor allem nicht weniger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2022, 20:06 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Souveräne drei punkte
Ulm und Offenbach müssen erstmal nachlegen
Hoffe ja persönlich auf ein Steinbacher Hallo wach
Dann wäre Offenbach 6 Punkte weg und raus aus dem Aufstieg
Ulm wird gegen Gießen denke ich locker gewinnen
Egal
Selbst noch drei mal gewinnen und der Traum wird wahr


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2022, 20:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Puuh, geschafft, 3 Punkte eingetütet, 2 : 0.

Endlich mal wieder ein Tor nach einem Eckball, Ball klug gespielt, Suero verwandelt.
Dann wieder ein sehenswertes Koffi-Tor. Er setzt sich in vollem Lauf gegen Gegenspieler durch und
donnert den Ball ins Netz. Danach blieb die SVE absolut spielbestimmend.
Nach der Halbzeit gingen Koffi und Suero für Mustafa und Sahin.

Danach ließ der Druck im Elversberger Spiel nach und Großaspach wurde stärker ohne aber wirklich
gefährlich zu werden. Auf Großaspacher Seite war für mich der gefürchtete Mölders zu langsam um
wirklich gefährlich werden zu können.

Die Verletzung von Mustafa, mußte mit Trage vom Platz gebracht werden, ist hoffentlich nicht zu
schlimm. Ich wünsche ihm hier mal gute Besserung. Der für ihn eingewechselte Tekerci tat dann
was er zur Zeit am besten kann, knoddeln.

Die SVE brachte das Spiel souverän über die Zeit. Ein drittes Tor hätte aber meinen Nerven
gut getan. Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt und einer rennt für den anderen wird die
Saison ein gutes Ende nehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2022, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Alles Gute Valdrin.
Aspach erschreckend schwach. Abstiegskandidat! Das war in HZ 1 garnix von denen, weniger als Oberliga.
Koffi seit ewig allein vorm TW erfolgreich, das kann er ja bekanntlich weniger gut.
Gegen schlechte Mannschaften trifft er halt auch mal so.
Aufstieg greifbar, nur selbst kann man es verhindern!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2022, 21:47 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Was soll ich schreiben?
2:0 gewonnen, auswärts.
Souveräne angelockte Leistung.
Ich denke morgen ist ein guter Tag an dem unsere Verfolger endlich mal Punkte lassen könnten.
8-)
An Mustafa alles erdenklich Gute für seine Genesung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2022, 16:03 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Offenbach raus aus dem Rennen
Ärgerlich das man gerade gegen die beide Spiele verloren hat
Egal

Ulm tut es uns gleich, die haben nächste Woche Steinbach, hoffentlich mit drei Punkten für Steinbach


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de