3 : 0 gewonnen. Hätte mit mehr Glück höher ausfallen können.
Zum Spiel am Dienstag hatte ich in meinem Beitrag geschrieben, daß ich das Gefühl hatte, man
schont sich etwas für heute.
So war es. Die Mannschaft spielte heute spritzig. Einer ist für den anderen gerannt. Es gab auch
genügend Torchancen. Wieder 3 Tore aus dem Spiel heraus und kein Gegentor. Kristoff zeigte wieder
mal 2 Glanzparaden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich den Torwartwechsel befürworten.
Lehmann in der Hinterhand, falls sich Kristoff verletzten sollte, beruhigt mich auch.
Koffi machte ein starkes Spiel mit vollem Einsatz, läuferisch kann er noch mithalten und eröffnete
den Torreigen. der tosende Beifall für ihn als er ausgewechselt wurde, war bestimmt Balsam für sein
Befinden.
An der Zuschauerzahl heute von 2196 Zuschauern gibt es nichts zu meckern, die war nach aller
Meinung korrekt. Die Mannschaft wurde mit Wechselrufen zwischen C1 und Haupttribüne lautstark
angefeuert. Bei mir im Block machten alle mit. So soll es auch für die Zukunft sein.
Natürlich gehört dazu ein engagierter Auftritt der Mannschaft, die nach Spielende ausgiebig
gefeiert wurde.
Heute gab es auch einmal nichts an der Schiedsrichterleistung zu meckern. Schiedsrichter und
Linienrichter machten einen guten Job wie es sein sollte.
Perfect ist der Aufstieg noch nicht. Halten wir weiter zur Mannschaft und geben unsere vollste
Unterstützung.