Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfB Stuttgart II
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2022, 10:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7217
Samstag 30.04.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2022, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Kann ein schweres Spiel werden
Stuttgart scheint gut in Form
Positiv is nur das deren erste voll im Bundesliga abstiegskampf steckt
und die zweite schon die Klasse gehalten hat.
Da erwarte ich keine Abstellung von Bundesliga Profis
Zweite Mannschaften liegen uns ja nicht immer aber ich bin zuversichtlich
Und mit ein wenig Glück patzt ja auch Ulm gegen Steinbach
Aber egal
Drei Punkte sind realistisch und Pflicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2022, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
SV07 Elversberg hat einen Kader mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren.
VfB Stuttgart II hat einen Kader mit einem Durchschnittsalter von 21,6 Jahren.

Die meisten Spieler in Stuttgart sind so um die 20 Jahre alt. Sie werden auf Tempo gehen und
versuchen den " älteren Herren " in Elversberg auf die Füße zu treten.

Aber die Erfahrung ist bei der SVE. Die Stuttgarter können aufgrund des Tabellenplatzes unbekümmert
aufspielen. Die meisten haben auch einen Vertrag für die nächste Saison. Sorgen brauchen die sich
keine zu machen.

Von daher erwarte ich eine spannende Partie. Mit genügend Rückhalt und Anfeuerung unserer Fans
erwarte ich einen Sieg der SVE in einem kampfbetonten und schönen Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2022, 10:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Heute ideales Fußballwetter. Das Wetter wird stabil bleiben.

Alle auf an die Kaiserlinde und die Mannschaft anfeuern. Die konnte sich ja am Mittwoch beim Pokal
ausruhen. Heute werden wir wieder das starke Gesicht der Mannschaft sehen.

Die Wehwehchen werden auch auskuriert sein. für mich heißte es heute:

V o r w ä r t s !!! S V E


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2022, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ulm wird heut Punkte lassen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2022, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Macschwenker hat geschrieben:
Ulm wird heut Punkte lassen


Du solltest recht behalten!
Es für ein Spiel. Hochverdient und purer Wille!
Jetzt ALLE nach Frankfurt!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2022, 17:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
HarryB hat geschrieben:

Heute werden wir wieder das starke Gesicht der Mannschaft sehen.

Die Wehwehchen werden auch auskuriert sein. für mich heißte es heute:

V o r w ä r t s !!! S V E


Der absolute Siegeswille in der letzten Viertelstunde führte zum Sieg.

Der Stuttgarter Torwart stand immer richtig. Entweder wurde er angeschossen oder angeköpft
und konnte in unmöglichen Situationen den Ball von der Linie kratzen, zum verzweifeln, nichts für schwache Nerven heute. über 30 Minuten ist man einem Rückstand hinterher gerannt.

Die Fans waren heute der 12 Mann und haben die Mannschaft gepusht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2022, 18:41 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Gott für meine Nerven heute unfassbar
Dieses Jahr ist unser Jahr
Klar man muss dennoch beide Spiele so angehen als würde man gewinnen
Aber einmal Unentschieden Reicht auch
Ich will das


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Apr 2022, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
@mcschwenker: Nein 4 Punkte müssen es sein, das heißt ein Sieg und ein Unentschieden.
Die beste Ausgangsposition für die SVE.

Volle Unterstützung durch die Fans der Mannschaft in Frankfurt und zuhause gegen den FCH.
Ulm muß noch gegen Großaspach, die müssen punkten und das Großaspach spielen kann haben wir
zuletzt in Elversberg gesehen.

Zur Zeit ist noch nicht die Zeit zum Feiern aber zum Hoffen mit einem glücklichen Ausgang.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2022, 02:18 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Ein Sieg der absoluten Willenskraft.
Die 3. Liga beginnt schonmal zu zittern vor wenig Einnahmen bei Heimspielen gegen Elven.
Achja, wird ja gefragt was ich am Stürmer auszusetzen hab diesmal, also in Minute 58 ca. 2 Meter allein fast mittig vorm Tor........eben kein Tor, konnte halt keinen Fallrück ansetzen. Ansonsten viele versprungene Bälle mangels Technik wie immer.
Insgesamt grosse Willensleistung der Mannschaft gegen eine oftmals konfuse Abwehr der Bubis.
Folglich konnte das Spiel umgebogen werden.
Der Wille der Elf lässt hoffen dass man sich Platz 1 nicht mehr nehmen lässt, aber schon beim FSV wird es schwerer werden. Spannend

Ich sah das Spiel auf Leages, aber bei weitem keine 2000 Leute, auf der Tribüne konnte man ja die Leute schon gemütlich zählen, wo waren die alle????? Freikarten mitgezählt aber keiner angenommen?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de