Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2022, 14:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 07.05.2022 - 14:00 Uhr
PSD Bank Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2022, 16:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Sieg wieder Pflicht

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 06:46 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ganz verrückte Ausgangssituation am kommenden Samstag. Während die SVE und Ulm im Fernduell um den Aufstieg kämpfen, spielen deren Gegner FSV Frankfurt und Großaspach um den Klassenerhalt. Der FSV Frankfurt nach bärenstarker Auftritt in Homburg mit 5 Punkten vor Großaspach bei noch 2 ausstehenden spielen. Man muss kein Prophet sein um zu begreifen, dass Großaspach sehr wahrscheinlich absteigen wird. Demnach wird sich zeigen wie viel die gegen Ulm noch auf den Rasen bringen. Der FSV Frankfurt hingegen wird sich am Samstag gegen die SVE zerreißen um den einen Punkt zum Klassenerhalt einzutüten (haben das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Großaspach).

Soll heißen, Samstag wird ein ganz brutaler Brocken!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@petersilie07: Ich sehe das etwas anders als in deinem Beitrag. Hier nun meine Sicht.
Beim FSV Frankfurt enden bis auf 2 Ausnahmen alle Verträge der Spieler zum 30.6.2022.
Egal wie die Saison ausgeht, die Spieler haben vorerst keinen Vertrag. Ich sage mal die guten haben
ihre Berater bereits auf die Suche nach neuen Vereinen geschickt. Die reißen sich kein Bein mehr aus
und riskieren Verletzungen zum Ende der Saison. Großaspach hat als letzten Gegner RW Koblenz. Da ist
durchaus ein Sieg drin. Gegen Ulm werden die auch alles geben. Vom Können her ist auch ein Sieg
gegen Ulm drin, wobei auch bei den Ulmer Spielerverträgen noch vieles im Ungewissen ist.Dies ist natürlich alles Spekulation von mir.
Was Spielerverträge angeht, haben die Spieler der SVE , alle Leistungsträger bis auf Suero, ihren
Vertrag für die neue Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Petersilie07 hat geschrieben:
Ganz verrückte Ausgangssituation am kommenden Samstag. Während die SVE und Ulm im Fernduell um den Aufstieg kämpfen, spielen deren Gegner FSV Frankfurt und Großaspach um den Klassenerhalt. Der FSV Frankfurt nach bärenstarker Auftritt in Homburg mit 5 Punkten vor Großaspach bei noch 2 ausstehenden spielen. Man muss kein Prophet sein um zu begreifen, dass Großaspach sehr wahrscheinlich absteigen wird. Demnach wird sich zeigen wie viel die gegen Ulm noch auf den Rasen bringen. Der FSV Frankfurt hingegen wird sich am Samstag gegen die SVE zerreißen um den einen Punkt zum Klassenerhalt einzutüten (haben das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Großaspach).

Soll heißen, Samstag wird ein ganz brutaler Brocken!




Najaaaaa, also wenn man den Bericht im SR gesehen hat,
soooo bärenstark war das aber nicht von Frankfurt.
Gegen eine dezimierte Homburger Mannschaft hat es zum Sieg gereicht, ok, hätte Homburg die ein oder andere Chance jedoch im Spiel verwertet, wäre es ein klarer Sieg gewesen.

Für Samstag sehe ich keine Bedenken auf einen Sieg, jeder in der Mannschaft weiß worum es geht, kämpft und läuft bis zum umfallen, auch für den Mitspieler, genau das hat man am vergangenen Samstag ja gesehen, bei dem Druck, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das 1-1 fällt.

Wir sind dieses ja nicht nur spielerisch klasse, sondern auch kämpferisch. Das hat man in 2022 öfters schon gesehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 13:59 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Eine Wiederholung von Samstag Brauch ich für meine Nerven nicht :-)
So schön es am Ende auch war
Denke Frankfurt sollte ein klarer Sieg sein, da fehlt es dieses Jahr an allen Ecken und enden
Eventuell hat man ja das Glück und Ulm spielt auch gegen Sonnenhof nur Unentschieden
Ich würde das so nehmen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Najaaaaa, also wenn man den Bericht im SR gesehen hat,
soooo bärenstark war das aber nicht von Frankfurt.
Gegen eine dezimierte Homburger Mannschaft hat es zum Sieg gereicht, ok, hätte Homburg die ein oder andere Chance jedoch im Spiel verwertet, wäre es ein klarer Sieg gewesen.

[/quote]

Der FCH kann sich gegen Spitzenmannschaften behaupten, hat aber ein riesiges Problem mit Mannschaften aus der Abstiegszone. Darum kam diese Niederlage gegen den FSV gar nicht so ueberraschend.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 19:42 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
HarryB hat geschrieben:
@petersilie07: Ich sehe das etwas anders als in deinem Beitrag. Hier nun meine Sicht.
Beim FSV Frankfurt enden bis auf 2 Ausnahmen alle Verträge der Spieler zum 30.6.2022.
Egal wie die Saison ausgeht, die Spieler haben vorerst keinen Vertrag. Ich sage mal die guten haben
ihre Berater bereits auf die Suche nach neuen Vereinen geschickt. Die reißen sich kein Bein mehr aus
und riskieren Verletzungen zum Ende der Saison. Großaspach hat als letzten Gegner RW Koblenz. Da ist
durchaus ein Sieg drin. Gegen Ulm werden die auch alles geben. Vom Können her ist auch ein Sieg
gegen Ulm drin, wobei auch bei den Ulmer Spielerverträgen noch vieles im Ungewissen ist.Dies ist natürlich alles Spekulation von mir.
Was Spielerverträge angeht, haben die Spieler der SVE , alle Leistungsträger bis auf Suero, ihren
Vertrag für die neue Saison.


Ich nehme jetzt mal an beim FSV Frankfurt gibt es auch so was wie Siegespraemien? Ausserdem wollen sich die Spieler die sich im Sommer einen neues Verein suchen fuer diese auch empfehlen. Darum werden die Spieler aus eigenem Interesse schon ihr Bestes geben.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Mai 2022, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ganz genau Saar Pfalz Rower.
Genau das wird auch am letzten Spieltag gegen Homburg der Fall sein.
Ganz gleich ob da 11 Abgänge auf dem Platz stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Frankfurt - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2022, 18:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
An alle SVE Nostalgiker, wer von euch erinnert sich noch an dieses Spiel und das Aus aller Aufstiegshoffnungen für die neu gegründete Dritte Liga:

https://www.kicker.de/elversberg-gegen-fsv-frankfurt-2008-regionalliga-sued-808611/spielbericht

Schaut euch mal die Aufstellung an, Wahnsinn was bei uns schon bunte Vögel gespielt haben :D

Am Samstag sehen die Vorzeichen anders aus!
Mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de