Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2022, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Gutes Spiel, beide Mannschaften haben sich reingehängt,wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe.
Einige haben ja gezweifelt,daß es ein gutes Spiel werden würde.

Die SVE zeigte großen Einsatz, nach den Chancen hätte das Spiel 10 : 0 ausgehen können aber bleiben
wir bescheiden, 2 : 0 ist auch deutlich.

Bei Homburg hat mir Mendler gut gefallen, für mich unverständlich, daßder FCS ihn nicht behalten hat.
Negativ aufgefallen ist mir der Hüne Sachanenko, foul spielen und meckern.

Tolle Kulisse der SVE-Fans. Alle haben angefeuert. Der Block C1 wie die Haupttribüne. über 4500
Zuschauer, da sind die paar Dutzend Homburger nicht aufgefallen.

Anschließend wurde ordentlich gefeiert. Beim 1. Aufstieg 2013 im Juni an einem Dienstagabend
beim Live-Viewing im Festzelt (500 Mann-Zelt, aber über 1000 Besucher) war die Stimmung auch
phänomenal. Die letzte Viertelstunde sind alle nur noch gehüpft bis dann Krasniqi in der 86 .Minute
das erlösende Ausgleichstor zum 1:1 schoß und die SVE zum ersten mal in die 3. Liga aufstieg.
Dutzende Fans blieben an der Kaiserlinde bis die Mannschaft Mittwochmorgens so um 3.Uhr aus
München zurück kam.

Jetzt heißt es nächsten Samstag, wenn es im Saarlandpokal wieder gegen Homburg geht, die
Chancen besser nutzen. Ich erwarte eine genauso große SVE-Fanmenge im Ludwigsparkstadion
wie gestern in der Ursapharm-Arena.

Meine Eintrittskarte, als alter Herr auf der Victorstribüne, habe ich schon.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2022, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Schönes Spiel!
Machte Werbung bei den vielen Zuschauern die gestern zum ersten Mal an der Kaiserlinde waren.
Was ist der Tekerci für ein Chancentod???
Alles in allem ein toller Nachmittag, wenn auch Stimmungstechnisch die Luft nach Frankfurt etwas raus war. Jetzt gilt es noch einmal nächste Woche alles reinzuhauen und die Qualifikation für den DFB Pokal zu sichern. Da im Gegensatz zu Homburg die Mehrzahl der Elversberger Spieler sich auf den DFB Pokal freuen können, sehe ich das als zusätzliche Motivation.

Eine Anmerkung noch an die Orga:
Ich hoffe ihr habt das gestrige Zuschaueraufkommen als Blaupause für die Dritte Liga genutzt.
Katastrophale Zustände bei der Getränke- und Essensversorgung.
Aber das Thema will der Verein ja angehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2022, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Eigentlich der falsche Zeitpunkt Spieler zu bashen, aber bin da bei Petersilie. Jedes Mal wenn Tekerci auf den Platz kommt, beweist er, wieso es gut ist, ihn normalerweise auf der Bank zu haben

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2022, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Das hat ja nichts mit "bashen" zu tun.
Tekerci nutzt seine wenige Einsatzzeit einfach nicht um positiv aufzufallen oder gar seinen Stammplatz den er irgendwann mal berechtigterweise verloren hat wieder zurückzugewinnen.
Da noch nen Haken und da noch nen Schlenker und hier noch nen Lupfer welche alle mit gegnerischem Ballbesitz enden.
In der dritten Liga wirds ganz schwer für ihn.

Sahin gestern überragend im Mittelfeld.
Lehmann hat angeblich ein Angebot aus Homburg.
Würde mich freuen wenn er dem Saarland verbunden bleibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2022, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Homburg hat halt eigentlich schon richtig gute Torhüter wie man Samstsg gesehen hat
Aber ja was soll man sagen
Das hin und her Geschiebe von Saarländischen Mannschaften was Spieler angeht is man doch gewohnt
Was die Versorgung mit Getränken und essen angeht Auwauwau dass war so schon immer net Katastrophe aber diesen Samstag ging ja gar nix mehr Hilfe Hilfe


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2022, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ich glaube über die derzeitige Spielweise von Tekerci gibt es keine geteilte Meinungen.

Obwohl das mich zur Zeit völlig nervt will ich mal ein gutes Wort für Tekerci einlegen.

Tekerci ist am Ball ein versierter Spieler und halt ballverliebt. Tekerci war längere Zeit verletzt und
freut sich riesig wenn er mal wieder auf dem Platz steht. Dann will er jedem zeigen wie gut er ist.
Tekerci ackert und beschäftigt die gegnerische Abwehr. leider vergißt er rechtzeitig abzuspielen oder
den direkten Schuß aufs Tor zu wagen. Tekerci hatte diese Phasen bereits in vergangenen Jahren, sie sind ihm aber ausgetrieben worden.
Jetzt ist bald die Zeit der Vorbereitung und ich bin sicher Steffen wird Tekerci wieder zu einer
effektiveren Spielweise führen. Videomaterial über Tekercis Fehler gibt es genügend. Ich bin da
zuversichtlich.

Was die Versorgung mit Getränken und Speisen angeht, so war der Andrang am Samstag nicht
vorhersehbar. Einige User hier gingen von einem bedeutungslosen Spiel aus, das keinen vor die
Hütte lockt. Es kam aber anders. Kritik ist angebracht, bitte aber die Umstände berücksichtigen.
Wenn man sich mit Caterern unterhält, weiß man wie schwer es heutzutage ist kurzfristig Personal
zu besorgen.
Aber in Liga3 soll alles besser werden. Ich gebe dann mal einen Vertrauensvorschuß.

Nächsten Samstag ist der saarländische Fußballverband verantwortlich. Ich bin dann mal gespannt
wie es mit dem Catering abläuft. Zur Not kann man sich in den heutigen modernen Zeiten die
Getränke mit einer Drohne bringen lassen. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2022, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
HarryB hat geschrieben:
Was die Versorgung mit Getränken und Speisen angeht, so war der Andrang am Samstag nicht vorhersehbar.


Bitte was?
Warst nicht sogar du einer derjenigen die hier ein Tag vor dem Spiel geschrieben haben, dass bis auf und D6 die Haupttribüne ausverkauft gewesen sei?

Ich zitiere dich:

"Stand heute morgen sind schon über 4000 Tickets verkauft. Auf der Haupttribüne sind die
Blöcke D1-D5 bereits ausverkauft. Viele Fußballfans im Saarland werden morgen die Gelegenheit
nutzen sich die SVE einmal live anzusehen."



Eine halbe Stunde vor Spielbeginn installierte man neben der Grillbude auf der HT eine zusätzliche Zapfanlage. In der Pause stauten sich Menschenschlangen auf der kompletten HT in Folge von unkoordinierter Arbeitsweise und nicht vorbereiteter (ungezapfter) Getränke. Machen wir uns nix vor, das Catering klappt ja auch an Spieltagen an denen nur 1200 Zuschauer kommen nur schlecht als recht.
Man muss halt jetzt die richtigen Schlüsse draus ziehen. Diese VIP Geschichte im Unterrang auf Höhe des D4 ist verlorener Raum aber das wird der Verein auch noch lernen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2022, 20:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Könnte der Admin ein neues „Thema“ aufmachen?
Transfers 2022/23
Oder so ähnlich


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2022, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Hey der vip auf der unteren Tribune Höhe d4 is garnet unnötig :-) da bin ich und das Ding is meistens Rappel voll :-) jetzt mach es mir net madig
Die eilig aufgebaute Zapfenlage die du erwähntest steht normalerweise genau dort und wir staunten nicht schlecht als es um 12:30 nur noch warmes Flaschenbier gab ne also bitte :-)
Egal wie man es dreht und wendet der Verein MUSS da für mehr sorgen, mehr Personal, mehr Möglichkeiten um überhaupt Getränle zu bekommen und mehr Vorrat
An allen Ecken des Stadions


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2022, 23:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ist doch schon seit Jahren ein Witz was da auf dem Sportplatz abgeht bzgl. Essen und Trinken.
Den Verantwortlichen im Verein scheint es bis hierhin egal gewesen zu sein was man davon hält/die Zustände sind. Ich erinnere mich gern bei meinen letzten Besuchen an die "fliegenden Schrottwürste", ich selbst hatte vor den Augen der SUPERGRILLER mal so ein Teil Vor Ort entsorgt....
Mal gespannt ob dieser Club irgendwann in dem ganzen Drumherum 3. Ligatauglich wird.
Zumindest plant man ja sich nicht ohne überdachte Stehplätze zu blamieren, sollte nicht noch vlt eine seltene Eidechse gefunden werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de