kaiserlinde-online.de
https://forum.kaiserlinde-online.de/

SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
https://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=6362
Seite 1 von 3

Autor:  wolfgang.christmann [ 6. Mai 2022, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Samstag 14.05.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena

Autor:  Saar Pfalz Rover [ 12. Mai 2022, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Die Homburger Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=X3tder1ueF4

Autor:  Petersilie07 [ 12. Mai 2022, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Spannend

Autor:  stefan [ 13. Mai 2022, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Langweiliges Spiel....es geht für keinen um iwas.
Beide können schonen für den Pokal, Spielausgang am Samstag völlig egal.
Man könnte ja auch Angst haben es wird ein wenig der Ball hin und her gespielt, das kennt man ja mittlerweile, will keiner sehn.

Autor:  HarryB [ 13. Mai 2022, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Das wird am Samstag ein spannendes Spiel mit einem hohen Zuschauerzuspruch.

Stand heute morgen sind schon über 4000 Tickets verkauft. Auf der Haupttribüne sind die
Blöcke D1-D5 bereits ausverkauft. Viele Fußballfans im Saarland werden morgen die Gelegenheit
nutzen sich die SVE einmal live anzusehen.

Bei bestem Fußballwetter freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Mehrzahl der Spieler des FCH
haben für die neue Saison keinen Vertrag. Sie werden sich sicherlich neuen Interessenten in Bestform
präsentieren wollen.

Vor dieser starken Kulisse wird sich die SVE vor den eigenen Fans zum Saisonabschluß und für die
Meisterschaftsfeier gut präsentieren.

Ich freue mich schon. Vorwärts SVE und siegen.

Autor:  Saar Pfalz Rover [ 13. Mai 2022, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

stefan hat geschrieben:
Langweiliges Spiel....es geht für keinen um iwas.
Beide können schonen für den Pokal, Spielausgang am Samstag völlig egal.
Man könnte ja auch Angst haben es wird ein wenig der Ball hin und her gespielt, das kennt man ja mittlerweile, will keiner sehn.


Ich glaube das wird wohl das unbedeutenste Derby in der Geschichte des Saarfussballs werden. Ich rechne mit einem glanzlosen 0:0. Aber vielleicht faellt das eine oder andere Zufallstor weil die beiden Torhueter vor langer Weile eingeschlafen sind. :lol:

Autor:  chrissibaldi [ 13. Mai 2022, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Erwarte ein 2 oder 3 zu 0. Wenns um nix geht, war die Mannschaft oft besser als unter druck. Könnte ein schöner Nachmittag werden, dann als Derbysieger den Aufstieg feiern

Autor:  Macschwenker [ 13. Mai 2022, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

S V EEEEEEEEEEE

Autor:  chrissibaldi [ 14. Mai 2022, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

War doch geil, bin gespannt auf nächste Woche

Autor:  Saar Pfalz Rover [ 14. Mai 2022, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg

Gratulation zur Meisterschaft & Aufstieg.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/