Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2022, 20:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Quatsch. Brauchen in der Abwehr jeden Mann.
Jetzt noch nen Knipser in den Sturm und mit Koffi nochmal ein Jahr verlängern.
Im Mittelfeld noch nen Dragon / Dacaj / Laprevotte Ersatz und dann kann die Truppe sich in der dritten Liga mal beweisen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2022, 20:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Quatsch. Brauchen in der Abwehr jeden Mann.
Jetzt noch nen Knipser in den Sturm und mit Koffi nochmal ein Jahr verlängern.
Im Mittelfeld noch nen Dragon / Dacaj / Laprevotte Ersatz und dann kann die Truppe sich in der dritten Liga mal beweisen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2022, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
5 IV sind nicht gerade wenig. Es gibt in der Abwehr ja noch Re und Li !
und mit Koffi würd ich mind 50 Jahre verlängern. Der beste Stolperer der Regio SW wird auch der beste Stoplperer in Liga 3. Geh fort.....10 min vor Schluss einwechseln wenn sonst keiner mehr da ist der ohne hinzufallen 20 meter laufen kann is ja ok, aber doch net mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2022, 21:16 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Dein Stolperkoffi ist immerhin der beste Stürmer den die SVE je gesehen hat.
Der wird auch in der dritten Liga noch die ein oder andere Bude machen, da bin ich mir sicher.
Koffi macht viele unberechenbare Dinge - vieles geht schief aber vieles stellt die Verteidiger auch vor unlösbare Rätsel. Die Mannschaft kennt Koffi und Koffi kennt seine Mitspieler. Wenn er weiterhin fit ist, kommt die SVE an einer Vertragsverlängerung nicht herum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2022, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Vom SC Paderborn kommt der 33 Jährige und 1,85 m große Innenverteidiger Marcel Correira zur SVE.

Correira kann u.a. auf 19 Erstbundesliga- und 192 Zweitligaspiele zurückblicken. Mit ihm hat die
SVE einen erfahrenen Innenverteidiger für rechts gewonnen.

Auch seine Verletzungshistorie liest sich gut. 2017 hatte er einen längeren Ausfall wegen einer
Sprunggelenksverletzung. Die letzten 5 Jahre nichts mehr.

ich gehe mal davon aus, daß jetzt unsere Abwehr stabiler wird. Ich heiße ihn Willkommen.

3 Neuverpflichtungen sind jetzt da. Bis zum Trainingsauftakt am 16.Juni sind ja noch eine Woche
Zeit. Nächste Woche wird bestimmt noch der ein oder andere folgen.

Die Kadergröße soll ja auf 24 Spieler begrenzt bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2022, 08:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Marcel Correira ist eine absolute Verstärkung, bringt Erfahrung und Qualität mit.

Genau das brauch man in Liga 3.
Denke dass Kober der Backup für Fellhauer sein wird dann passt es.

Diejenigen die Koffi immer noch kritisieren beweisen nun abermals dass sie keinerlei Ahnung von Fussball haben.
Fakt ist: Ohne Koffi wären wir diese Saison nicht aufgestiegen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2022, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Hatte nicht unbedingt mit einem IV gerechnet, da man ja nur eine begrenzte Anzahl neuer Spieler holen möchte und den Kader auch bewusst klein halten möchte(finde ich gut, da wird jeder Spieler gebraucht).

Correia ist auf jeden Fall eine große Verstärkung, trotz seines Alters. Hat eine extrem geringe Fehlerquote und ist für mich gesetzt. Da werden sich Conrad und von Piechowski strecken müssen. Sehe Menke eine Spur vor Kober. Vielleicht wird er gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2022, 14:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Dein Stolperkoffi ist immerhin der beste Stürmer den die SVE je gesehen hat.
Der wird auch in der dritten Liga noch die ein oder andere Bude machen, da bin ich mir sicher.
Koffi macht viele unberechenbare Dinge - vieles geht schief aber vieles stellt die Verteidiger auch vor unlösbare Rätsel. Die Mannschaft kennt Koffi und Koffi kennt seine Mitspieler. Wenn er weiterhin fit ist, kommt die SVE an einer Vertragsverlängerung nicht herum.



In der Tat stand so mancher Verteidiger vor einem Rätsel, die dachten sich alle : " wie geht das dass der den nicht reinmacht.."
Koffi kann die KÜR (Fallrück) aber in der Pflicht grottenschlecht.
Ohne KK wär die SVE nicht aufgestiegen? Käse, dann wär ein Anderer da gewesen, hätte bestimmt auch mehr Tore gemacht in diesem Team, ok halt weniger Fallrückzieher :-)
Hoffentlich wird noch ein guter Stürmer geholt, das Verballern von 500 prozentigen muss ein Ende haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 10. Jun 2022, 09:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Bei aller, teilweise völlig überzogenen, Kritik soll man doch mit beiden Füßen auf dem Boden der
Tatsachen bleiben.

Die SVE hat die Saison mit einem Torverhältnis von 79 : 29 abgeschlossen.

Das heißt mit Abstand die beste Offensive vor dem 2. OFC, der 67 Tore hatte.

Mit 29 Gegentoren lag man 3 Tore hinter dem 1. OFC. Hier zweitbeste Defensive.

Die SVE ist völlig wegen ihrer guten Leistung aufgestiegen, was sich auch in den obigen Zahlen ausdrückt.

Die Heimspiele der SVE habe ich live im Stadion verfolgt. Sofern die Auswärtsspiele auf leagues
oder Sporttotal kamen, habe ich diese auf dem Bildschirm verfolgt. Ich kann mir daher ein Urteil
erlauben.

Natürlich habe ich mich auch einmal über eine verpasste Großchance geärgert, der Ärger ist aber
schnell verflogen. Wer die Entwicklung der Torleute im Fußball der letzten Jahre gesehen hat,
weiß da steht jetzt eine ganz andere Torwartgeneration auf dem Platz (auch im Amateurbereich).
Da werden halt 200%ige Chancen von einem Torwart zunichte gemacht.

Kritik wird ja auch bei Championsleaguespielen und Spielen der Nationalmannschaften laut.
Mit weniger Toren muß man sich halt abfinden. Ist halt für manchen Anhänger von Oldschool-
Fußball schwer zu verstehen. Aber dem ist nun mal so.

Ich muß mich auch auf Urteile von Leuten verlassen, die aktiv am Spielgeschehen dran sind.
Nach deren Meinung kann sich jeder der vier vorderen platzierten in der Regioinalliga Südwest
mit ihrer Regionalligamannschaft in der dritten Liga behaupten.

Von daher bin ich für die kommende Saison zuversichtlich. Ein Aufstieg in die 2. Liga ist für die
nahe Zukunft auch nicht eingeplant. Medialer Druck wird auch nicht ausgeübt.
Deshalb gelassen blieben und Pünktchen für Pünktchen sammeln.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 11. Jun 2022, 22:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Kober als links Fuß als Backup oh man.
Beschäftigt ihr euch vorher nicht wenn ihr was schreibt ?

Was hier über Koffi hergezogen wird ist auch nicht mehr normal. Würde euch gerne mal sehen ob ihr noch so viel Meter im Spiel macht und so Tore macht


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de