Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 16:57 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Luca Dürholtz ist zurück. Gute Entscheidung der SVE. Herzlich Willkommen !

Dürholtz ist unverletzt und hat keine Trainingsrückstände. Er kennt einen Großteil der Mannschaft
und das System von Steffen. Ich denke gegen Meppen wird er schon Einsatzzeit bekommen.

Jetzt warten wir noch auf einen Angreifer. Es sind ja noch 5 Tage Zeit.


Sportlich finde ich den Deal gut.

Menschlich bin ich mal gespannt wie er in der Mannschaft aufgenommen wird und wie er sich gegenüber den Fans gibt.

Angeblich war ja die nähe zur Familie wichtig.
Oder doch das Geld oder der fehlende Glaube an die Mannschaft


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ist doch völlig egal!
Nach dem Weggang von Laprevotte und dem Ausfall von Sickinger brauchen wir einen hinter Sahin!
Dürholtz kennt die SVE und ist nicht der erste Spieler der zur Linde zurückkehrt.
Gibt ihm 1-2 Spiele Zeit und dann ist er wieder voll und ganz einer von uns. Genau das zeichnet doch die SVE irgendwo auch aus! Keine Pfiffe, keine nachtragenden Fans!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Der wird morgen schon eingewechselt werden und ne souveräne Leistung zeigen in dem Par Minuten
Der kennt alles, System, Umfeld, Spieler, dass wird laufen
Schön das er wieder da ist
So muss das sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 19:15 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Angeblich war ja die nähe zur Familie wichtig.
oder doch das Geld oder der fehlende Glaube an die Mannschaft

Jetzt haben wir drei Gründe warum er möglicherweise Elversberg verlassen hat. Welcher davon jetzt tatsächlich und mit welchem Gewicht ihn zu dieser Entscheidung bewogen hat wird nur er sagen können.

Da grübele ich jetzt nicht drüber nach und es spielt auch keine Rolle. Er ist jetzt da und sportlich gesehen passt es scheinbar. Ist so das was ich lese und höre. Der Verein kennt ihn. Er kennt Elversberg, das Trainerteam und einige seiner Teamkollegen. Da wünsche ich mir dass er sich schnell eingewöhnt und seinen Platz hier findet. Sorgen, dass dies nicht gelingt mache ich mir jetzt keine. Eingewöhnen wird er sich müssen. Wenn man mal ein Jahr weg war und zurück kommt ist die Welt eine andere. Mal mehr, mal weniger. In dem Fall eher weniger.

Dann mal alles Gute in 2022/23 und was dann noch so kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2022, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Letzte Woche waren 2 Speiler im Probetraining die letzte Saision noch 3. Liga in Kaiserslautern und Braunschweig gespielt haben.

Denke das einer von Ihnen mindestens verpflichtet wird.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2022, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Der aus Kaiserslautern ist Verteidiger - spricht also gegen die Aussage von HarryB dass diese Woche ein Stürmer kommt.
Ich weiß dass noch einer im Probetraining war. Spielte aber zuletzt bei Freiburg II nicht in Braunschweig, auch er ein defensiver Spieler allerdings im MF.
Dürholtz sieht sich im Nachschuss als Ersatz für Sickinger. Bliebe also noch ein Platz als Ersatz für Laprevotte.

Rechne zudem damit dass vielleicht Dacaj noch wechselt. Er dürfte kaum Einsatzzeit bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2022, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Der aus Kaiserslautern ist Verteidiger - spricht also gegen die Aussage von HarryB dass diese Woche ein Stürmer kommt.
Ich weiß dass noch einer im Probetraining war. Spielte aber zuletzt bei Freiburg II nicht in Braunschweig, auch er ein defensiver Spieler allerdings im MF.
Dürholtz sieht sich im Nachschuss als Ersatz für Sickinger. Bliebe also noch ein Platz als Ersatz für Laprevotte.

Rechne zudem damit dass vielleicht Dacaj noch wechselt. Er dürfte kaum Einsatzzeit bekommen.



Ich denke nicht das ein Stürmer kommt, wir haben 3 im Kader.
Einer für aussen wäre wichtiger weil es dort fehlt. Schnelli ist ja eher ein Stürmer.
Dann beiben noch Feil und Rochelt. Tekerci ist da eher etwas aussen vor im Moment.

Wir brauchen dringend einen Sechser!

Der innenverteidiger macht aber Sinn wenn die Knieverletzung bei von Piechowski schlimmer ist!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2022, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Geb dir absolut recht!
Die IV ist aktuell unsere Achillesferse.

Ich würde beide Probespieler (ohne dass ich Preis, Fitness etc. kenne) sofort verpflichten.
Denke beide helfen uns direkt weiter. Insbesondere der IV aus Lautern mit seiner Größe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2022, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Geb dir absolut recht!
Die IV ist aktuell unsere Achillesferse.

Ich würde beide Probespieler (ohne dass ich Preis, Fitness etc. kenne) sofort verpflichten.
Denke beide helfen uns direkt weiter. Insbesondere der IV aus Lautern mit seiner Größe.



Da kann man normal nicht viel verkehrt machen. Die Trainer wissen da was Sie tun.

Denke aber die Warten bis Donnerstag da der Transfermarkt noch offen ist. Die beiden kann man ja jederzeit verpflichten da vereinslos!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2022, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraktion L hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
Geb dir absolut recht!
Die IV ist aktuell unsere Achillesferse.

Ich würde beide Probespieler (ohne dass ich Preis, Fitness etc. kenne) sofort verpflichten.
Denke beide helfen uns direkt weiter. Insbesondere der IV aus Lautern mit seiner Größe.



Da kann man normal nicht viel verkehrt machen. Die Trainer wissen da was Sie tun.

Denke aber die Warten bis Donnerstag da der Transfermarkt noch offen ist. Die beiden kann man ja jederzeit verpflichten da vereinslos!




Masse brauchen wir nicht, wir brauchen klasse!!!!
Bisher hat Ole ein gutes Händchen gezeigt, er wird es auch die Tage beweisen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de