Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2022, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
@ Rick Nash

Wir haben eine super erste Garnitur.
Sobald gewechselt wird wird’s meiner Meinung nach dünn.
Angefangen von Tekerci über Suero bis hin zu (leider) Mustafa… da kommt nicht viel von der Bank.
Nochmal, die erste 11 sind stark aber das Niveau geht auf der Bank schon arg runter.
Einzig Sahin und Piechowski haben gezeigt dass sie eigentlich auch von Beginn an spielen dürften (sogenannte Härtefälle für Steffen).



Da gebe ich dir absolut recht.

Winkler würde uns nicht schaden, da man einfach auch anerkennen muss das Correia und von Piechowski verletzungsanfällig sind.
Winkler hat genügend 3. Ligaerfahrung und bringt als IV daher mit Sicherheit eine andere Klasse mit als Mißner oder Pinckert als IV.
Da er schon länger im Probetraining ist denke ich wird es auch zur Verpflichtung kommen.

Book wird den Markt noch sondieren, das Transferfesnter schließt heute Abend um 18 UHR!

Da unser Kader doch sehr klein ist für die lange Saison gehe ich bis Ende der Woche von 2 Neuverpflichtungen aus!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2022, 09:03 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Noch 3 Stunden Zeit um einen Spieler zu holen.

Ich hoffe immer noch auf einen variabelen Mittelfeldspieler.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2022, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Noch 3 Stunden Zeit um einen Spieler zu holen.

Ich hoffe immer noch auf einen variabelen Mittelfeldspieler.


Das Transferfenster in Liga 3 hat nicht wie in Liga 1+2 bis 18 Uhr geöffnet sondern sogar bis um 23.59 Uhr.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2022, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Tatsächlich könnte es auch später werden heute.

„Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Entscheidend ist jedoch, dass der Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann die Verpflichtung auch nach dem 1. September noch offiziell gemacht werden.»

Plus: Vereinslose Spioer können auch noch danach verpflichtet werden

Edit: Fraktion L war schneller.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2022, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
svejoe hat geschrieben:
Tatsächlich könnte es auch später werden heute.

„Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Entscheidend ist jedoch, dass der Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann die Verpflichtung auch nach dem 1. September noch offiziell gemacht werden.»

Plus: Vereinslose Spioer können auch noch danach verpflichtet werden

Edit: Fraktion L war schneller.



Ich kann mir aber nicht vorstellen dass noch einer von einem anderen Verein verpflichtet wird.

Denke er dass dann noch ein vertragsloser kommt.

Aber ehrlich gesagt wäre Biankadi schon geil! :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2022, 11:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Fraktion L hat geschrieben:
svejoe hat geschrieben:
Tatsächlich könnte es auch später werden heute.

„Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Entscheidend ist jedoch, dass der Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann die Verpflichtung auch nach dem 1. September noch offiziell gemacht werden.»

Plus: Vereinslose Spioer können auch noch danach verpflichtet werden

Edit: Fraktion L war schneller.


Ich kann mir aber nicht vorstellen dass noch einer von einem anderen Verein verpflichtet wird.

Denke er dass dann noch ein vertragsloser kommt.

Aber ehrlich gesagt wäre Biankadi schon geil! :mrgreen:



Biankadi könnte man sicherlich ausleihen, es wäre eine Ansage an die Liga


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 08:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Das Transferfenster ist geschlossen. Einen Transfer für die SVE gab es nicht.

zu uns kommen können noch derzeit vereinslose Spieler. Aber davon halte ich nicht viel. Denen
fehlt Spielpraxis und Trainingspraxis, direkt helfen können die nicht.

Einen Aspekt haben wir bisher ausgeklammert. Wie weit ist der Genesungsprozess bei Sickinger und
Piechowski fortgeschritten. Vielleicht werden die schneller wieder fit und kehren früher als erwartet
ins Training zurück. Dann würden sich Verstärkungen für die Abwehr erübrigen.

Das Ziel der SVE ist und bleibt der Klassenerhalt. Ich bin der Meinung mit diesem Kader schaffen wir es.
Auch im Pokal werden wir mit diesem Kader eine gute Figur machen.
Ich wünsche mir den SV Darmstadt 98. Dann ist volle Hütte im Stadion, garantiert eine schöne Choreo
der Gäste und auf Feuerwerk habe ich auch wieder Lust. Mag mancher anders sehen ich liebe es nun
mal. Die Elversberger Feuerwehr könnte bereit stehen, dafür an alle Feuerwehrmänner Freikarten
und 2-3 Fässchen Bier. :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 08:36 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
HarryB hat geschrieben:
und auf Feuerwerk habe ich auch wieder Lust. Mag mancher anders sehen ich liebe es nun
mal. Die Elversberger Feuerwehr könnte bereit stehen, dafür an alle Feuerwehrmänner Freikarten
und 2-3 Fässchen Bier. :D :D :D


Was für ein hirnloser Kommentar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 09:10 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Petersilie07 hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
und auf Feuerwerk habe ich auch wieder Lust. Mag mancher anders sehen ich liebe es nun
mal. Die Elversberger Feuerwehr könnte bereit stehen, dafür an alle Feuerwehrmänner Freikarten
und 2-3 Fässchen Bier. :D :D :D


Was für ein hirnloser Kommentar.


Darf ich mir doch auch mal gönnen. Ich reg mich immer über die sog. Gutmenschen im Fußball
auf. Feuerwerkskörper in die Menge oder aufs Spielfeld werfen ist ein Unding. Aber ein geordnetes
Abbrennen von Bengalos mit genügend Abstand zu den Umstehenden müßte erlaubt sein unter
Aufsicht von Feuerwehrleuten. Das hatten wir schon mal in Elversberg und es hat funktioniert.
Die 2-3 Minuten starke Rauchentwicklung dürfte zu verkraften sein. Es gibt aber immer wieder
Leute die sich über alles aufregen, z.B. über Hupen oder Trommeln, richtige Spaßbremsen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Du sitzt ja auch 100m weit weg und kannst dir das kindische selbstdarstellerische Spektakel gemütlich aus der Distanz anschauen während andere den fuchtelnden 1000 Grad heißen Fackeln und Leuchtraketen in unmittelbarerer Nähe ausgesetzt sind (im dicht gedrängten Gästeblock, ob sie’s wollen oder nicht).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 223 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de