Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 09:58 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
HarryB redet von dem was in 2000/2001 (glaube ich war’s) beim Heimspiel gegen Schweinfurt vor der heutigen Pressetribünen stattgefunden hat. Damals war der C2 noch besetzt, heute ist er leer. Vor dem Spiel wurden auf dem Spielfeld knapp hinter der Aussenlinie 10 Bengalos kontrolliert abgebrannt. War genehmigt, wurde von uns Fans organisiert (auch bezahlt) usw. Wie das damals aufgenommen wurde weiß ich nicht mehr so genau. Den Kopf hatte uns deswegen keiner gewaschen. Ist mir nichts bekannt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 10:06 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ah doch. Meine Frau, wegen dem Rauch, dem sich nicht jeder vollumfänglich entziehen konnte und weil ich nach dem Spiel nicht nur nach Bier und Zigaretten roch. Ach ja.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
und auf Feuerwerk habe ich auch wieder Lust. Mag mancher anders sehen ich liebe es nun
mal. Die Elversberger Feuerwehr könnte bereit stehen, dafür an alle Feuerwehrmänner Freikarten
und 2-3 Fässchen Bier. :D :D :D


Was für ein hirnloser Kommentar.


Darf ich mir doch auch mal gönnen. Ich reg mich immer über die sog. Gutmenschen im Fußball
auf. Feuerwerkskörper in die Menge oder aufs Spielfeld werfen ist ein Unding. Aber ein geordnetes
Abbrennen von Bengalos mit genügend Abstand zu den Umstehenden müßte erlaubt sein unter
Aufsicht von Feuerwehrleuten. Das hatten wir schon mal in Elversberg und es hat funktioniert.
Die 2-3 Minuten starke Rauchentwicklung dürfte zu verkraften sein. Es gibt aber immer wieder
Leute die sich über alles aufregen, z.B. über Hupen oder Trommeln, richtige Spaßbremsen.


Deine Expertisen schätze ich ja, aber das hier finde ich Bullshit.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2022, 22:35 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Hab ja schon ein paar Macken … eine davon ist es, wenn ich etwas nicht so genau weiss, wie z. Bsp. die Antwort auf eine Frage in einer Quizshow anschließend zu recherchieren. Da kann ich nichts dafür, ist halt eine alte Gewohnheit. Deswegen habe ich übrigens auch das Tor von Koffi nicht gesehen. Mein Sitznachbar kann das bezeugen. Dann fange ich irgendwo an lese und lese und lande schlussendlich weiß Gott wo. Diesmal startete ich bei Bengalos und dann ging’s weiter mit raucharm, starke Rauchenwicklung, Funkenflug, Handhabung, Brenndauer, Effekthöhen und Verwendunngsmöglichkeiten wie Videodrehs, Hochzeiten, Beleuchtung, Paintball und Pyroshows. Da bin ich wieder bei dem Punkt, dass ich mir Feuerwerke schon gerne anschaue und verfalle dann ins Grübeln ob vielleicht eine kleine genehmigte und gut organisierte Pyroshow bei einem besonderen Abendspiel vielleicht nicht doch auch ein Vergnügen wäre. Ist halt eine Showeinlage. Kann man machen … oder auch nicht

Sorry für’s Abtriften aus dem nun geschlossenem Transferfenster. Wer das heiße Thema vertiefen will kann gerne eine separaten Fred aufmachen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2022, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Was mir grad auffällt: durch die WM in Katar sind es auch nur 2 1/2 Monate bis zum nächsten Transferfenster. Ich glaube das letzte Spiel dieses Jahr ist irgendwann Mitte November. Damit könnte man es sich zur Not auch leisten mit nem kleineren Kader in die Hinrunde zu gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2022, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
svejoe hat geschrieben:
Was mir grad auffällt: durch die WM in Katar sind es auch nur 2 1/2 Monate bis zum nächsten Transferfenster. Ich glaube das letzte Spiel dieses Jahr ist irgendwann Mitte November. Damit könnte man es sich zur Not auch leisten mit nem kleineren Kader in die Hinrunde zu gehen.



Naja Neuzugänge darf man offiziell trotz der WM erst in der Zeit ab 01.01.2023 bis 31.01.2023 verpflichten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2022, 11:30 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Elversberger_1907 hat geschrieben:
svejoe hat geschrieben:
Was mir grad auffällt: durch die WM in Katar sind es auch nur 2 1/2 Monate bis zum nächsten Transferfenster. Ich glaube das letzte Spiel dieses Jahr ist irgendwann Mitte November. Damit könnte man es sich zur Not auch leisten mit nem kleineren Kader in die Hinrunde zu gehen.



Naja Neuzugänge darf man offiziell trotz der WM erst in der Zeit ab 01.01.2023 bis 31.01.2023 verpflichten.


Ja, aber ist doch im Prinzip Wurscht, wenn bis dahin keine Pflichtspiele sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2022, 11:38 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dazu noch einen interessanten Artikel von 3. Liga Online Analyse: So lief der Sommer-Transfermarkt in der 3. Liga https://www.liga3-online.de/analyse-so-lief-der-sommer-transfermarkt-in-der-3-liga/

Mein Fazit … wir haben einen guten eingespielten Kader der punktuell verstärkt wurde. Die Neuzugänge vor der Saison haben richtig gut eingeschlagen. Insgesamt sollte es möglich sein die Klasse zu halten, auch wenn man im Winter vielleicht noch nachlegen muss. Vielleicht auch einfach nur um in der nächsten Saison schon mal einen Tick stärker sein zu können. Weiss man jetzt halt noch nicht. Die Option hätte man ja. Jetzt geht es erst mal Spiel für Spiel weiter. Mannschaften werden sich weiter entwickeln (unsere direkte Konkurrenten hoffentlich nicht so wie sie erwarten) und dann werden wir sehen was wir Ende des Jahres auf dem Punktekonto haben.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2022, 12:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich finde aufgrund von Verletzungen und den ganz Jungen Spielern die erst herangeführt werden müssen unseren Kader zu klein.

Ein defensiver würde uns noch gut zu Gesicht stehen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Sep 2022, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
RickNash hat geschrieben:
Die Leihe ist also durch. Bitte Woltemade nicht mit Gösweiner, Nagorny oder Czakon vergleichen. Auch wenn er ähnliches Gardemaß mitbringt, so ist er doch ein völlig anderer Spielertyp.
Wie hier schon einmal erwähnt wurde, ist er ein schwacher Kopfballspieler. Seine Stärke ist das 1 gegen 1 und die Stürmer in Szene zu setzen. Er ist also eher ein 10er als ein 9er. Was völlig konträr zu seinen körperlichen Voraussetzungen ist.

Er ergänzt unser Team mM nach sehr gut, da er den spielerischen Ansatz mitbringt, den es bei uns braucht.

Unser Vorteil ist im Gegensatz zu Essen zb, die aktuell ordentlich aufrüsten, das Team funktioniert schon und wird nun um eine wertvolle Alternative ergänzt.


hatte das hier nicht gelesen und war extrem überrascht, als ich seine spielweise gesehen hatte. er hat sich viel fallen gelassen, bälle gefordert und ist ins 1 gegen 1 im Spiel gegen Meppen. Macht jetzt nachdem ich das gelesen habe, viel mehr Sinn

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de