Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 21:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
chrissibaldi hat geschrieben:
RickNash hat geschrieben:
Die Leihe ist also durch. Bitte Woltemade nicht mit Gösweiner, Nagorny oder Czakon vergleichen. Auch wenn er ähnliches Gardemaß mitbringt, so ist er doch ein völlig anderer Spielertyp.
Wie hier schon einmal erwähnt wurde, ist er ein schwacher Kopfballspieler. Seine Stärke ist das 1 gegen 1 und die Stürmer in Szene zu setzen. Er ist also eher ein 10er als ein 9er. Was völlig konträr zu seinen körperlichen Voraussetzungen ist.

Er ergänzt unser Team mM nach sehr gut, da er den spielerischen Ansatz mitbringt, den es bei uns braucht.

Unser Vorteil ist im Gegensatz zu Essen zb, die aktuell ordentlich aufrüsten, das Team funktioniert schon und wird nun um eine wertvolle Alternative ergänzt.


hatte das hier nicht gelesen und war extrem überrascht, als ich seine spielweise gesehen hatte. er hat sich viel fallen gelassen, bälle gefordert und ist ins 1 gegen 1 im Spiel gegen Meppen. Macht jetzt nachdem ich das gelesen habe, viel mehr Sinn




Sieht jemand einen Bedarf im kommenden Transferfenster?
Ich gehe mal trotzdem davon aus, 1-2 Spieler und verlassen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2022, 23:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Lehmann müsste bald weg sein oder? Dacaj und von Piechowski könnten unzufrieden sein was Spielzeit angeht. Ansonsten wird niemand gehen denke ich. Sollte sich keiner verletzen, würde ich die transferphase aussetzen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 12:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Bedarf immer noch für die Aussenbahn offensiv!

Und, NEIN!!!! die Manschaft mit den meisten Toren der Liga braucht immer noch keinen Stürmer!!

Lehmann ist im Sommer weg, sowie Tekerci.

Ich hoffe das Suerro nicht im Winter geht, das wäre sehr schade.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Wie vorher schon geschrieben, maximal jemanden für die offensiven Außenbahnen. Am besten jemanden der auf beiden Seiten spielen kann als Alternative für Feil und Rochelt.
Im Prinzip müssen wir nichts machen. Der Kader ist groß genug, Alternativen sind eigentlich überall da. Dadurch, dass wir die 3er Kette spielen und Fellhauer so flexibel ist, müsste man nicht einmal einen Dacaj oder von Piechowski ersetzen.
Man wird den Kader hoffentlich so zusammenhalten. Ein Teil des Erfolges ist auch die gute Struktur, hier jetzt 3 abzugeben und 3 neue zu holen kann nur Nachteile bringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Die wichtigste Meldung des Tages : Ole Book hat seinen Vertrag verlängert und steigt vom
Sportdirektor zum Sportvorstand auf.

Jetzt wissen die Spieler, wer künftig für Vertragsverhandlungen zuständig ist. Das ist schon mal viel
wert. Jetzt fehlt noch die Unterschrift von Horst Steffen. Sicherlich wird er auch von anderen Vereinen
Angebot erhalten. Ins Ausland wird er nicht wechseln, Zweitliga kann er auch mit Elversberg erreichen,
Bundesliga ? Da kennt er die Liga zu wenig. Ich denke, der Verein weiß was man an ihm hat und wird
ihm ein respektables Angebot unterbreiten.

Wenn Rochelt weiterhin so spielt, wird er auch für höherklassige Vereine interessant. Sein Vertrag
läuft bis 30.06.2024, also müsste eine Ablöse für ihn gezahlt werden und die dürfte nicht gerade
gering sein. 14 Verträge stehen zur Verlängerung an.

Das bedeutet zur Winterpause müsste klar sein, in welcher Liga man zumindest nächste Saison spielt.
Das erleichtert ungemein die Vertragsverhandlungen.

Sollte Woltemade bei uns noch richtig einschlagen, wovon ich ausgehe, wäre das ein Glücksfall,
obwohl er dann zu Werder Bremen zurück geht. Sowas spricht sich rum. ich denke die SVE wird
dann weitere Spielerleihgaben erhalten. Spieler, die sich die SVE normalerweise nicht leisten könnte.

Diese Saison ist äußerst spannend. Im Thread " Transfer " werden wir sicher noch viele Diskussionen
führen können. Ich persönlich habe Defizite was Spielerpersönlichkeiten angeht, die für die SVE
interessant sein könnten und freue mich, wenn hier Namen fallen. Echt mitdiskutieren kann ich
nicht. Mir fehlt auch die Zeit mich eingehend damit zu beschäftigen, ich habe auch noch andere
Hobbys.

Die bisher getätigten Transfers sind eingeschlagen und da vertraue ich weiterhin auf das Urteil der
dafür zuständigen Personen im Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2022, 23:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Gute Einschätzung. Schließe mich an. Die Installation von Ole als Sportvorstand passt. Für mich in sich schlüssig das Ganze. Passt.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Wie vorher schon geschrieben, maximal jemanden für die offensiven Außenbahnen. Am besten jemanden der auf beiden Seiten spielen kann als Alternative für Feil und Rochelt.
Im Prinzip müssen wir nichts machen. Der Kader ist groß genug, Alternativen sind eigentlich überall da. Dadurch, dass wir die 3er Kette spielen und Fellhauer so flexibel ist, müsste man nicht einmal einen Dacaj oder von Piechowski ersetzen.
Man wird den Kader hoffentlich so zusammenhalten. Ein Teil des Erfolges ist auch die gute Struktur, hier jetzt 3 abzugeben und 3 neue zu holen kann nur Nachteile bringen.



Stimme dir zu bis auf von Piechowski. Den sehe ich noch vor Menke!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 22:42 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
auch interssant, hick ! Das Gesicht der SVE nach der 1. Mannschaft.

https://www.suedwestballsport.de/ligen- ... zGgQbu1E-4

nichts Neues, schon ewig so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2022, 23:22 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
auch interssant, hick ! Das Gesicht der SVE nach der 1. Mannschaft.

https://www.suedwestballsport.de/ligen- ... zGgQbu1E-4

Ach der gute Micheal Kaiser er frisst und säuft im Vip aber hetzt überall über die SVE

nichts Neues, schon ewig so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2022, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
auch interssant, hick ! Das Gesicht der SVE nach der 1. Mannschaft.

https://www.suedwestballsport.de/ligen- ... zGgQbu1E-4

Ach der gute Micheal Kaiser er frisst und säuft im Vip aber hetzt überall über die SVE

nichts Neues, schon ewig so.



Diese sogenannte Redaktion habe ich bei Facebook auch schon mal gelesen.

Ein absoluter SVE Kritiker der mit dem Erfolg unserer SVE nicht klarkommt.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de