Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2022, 16:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Fraktion L hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
auch interssant, hick ! Das Gesicht der SVE nach der 1. Mannschaft.

https://www.suedwestballsport.de/ligen- ... zGgQbu1E-4

Ach der gute Micheal Kaiser er frisst und säuft im Vip aber hetzt überall über die SVE

nichts Neues, schon ewig so.



Diese sogenannte Redaktion habe ich bei Facebook auch schon mal gelesen.

Ein absoluter SVE Kritiker der mit dem Erfolg unserer SVE nicht klarkommt.


Solche Schreiber gibt es in der gesamten Republik. Kommen irgendwie bei einer normalen
Sportredaktion nicht unter und gründen dann ein " Werbekäsplättchen" oder noch einfacher,
sie gehen Online und machen eine Homepage. Die Ehefrau betreibt einen Friseursalon oder ist
Lehrerin, von irgendwas muß man ja leben. Das gute daran ist , wenn man einen Presseausweis hat,
der öffnet dann manche Tür. Da sind viele richtig geil drauf.

Für Fußball gibt es " Kicker " oder " Reviersport ". Mit Abstrichen kann man auch die Sportseiten
der Tagespresse lesen. Die öffentlichen Internetseiten der Rundfunkanstalten sind auch lesbar.
Alles andere einfach ignorieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 07:17 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Sep 2018, 11:43
Beiträge: 5
So ist das, die Wahrheit tut weh. Dann sitzt da einer, gibt bei einem Spiel 800€ für Tickets aus, und erlaubt sich doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen. Das kommt, wie der Text hier zeigt, nicht gut an. Wo stehen denn die 2. MANNSCHAFT und die A-JUGEND? Wo ist denn die Infrastruktur?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 08:51 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Zeitonkel hat geschrieben:
So ist das, die Wahrheit tut weh. Dann sitzt da einer, gibt bei einem Spiel 800€ für Tickets aus, und erlaubt sich doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen. Das kommt, wie der Text hier zeigt, nicht gut an. Wo stehen denn die 2. MANNSCHAFT und die A-JUGEND? Wo ist denn die Infrastruktur?


Dein Problem wenn Du zig Leuten den Eintritt bezahlst, für dich alleine wäre es billiger gewesen. Aber da Du immer prahlst, was Du Dir alles leisten kannst und in welchen VIP Räumen Du schon warst, würde ich jetzt keine Nummer daraus machen, wenn ich 800€ für Karten ausgegeben hätte. Entweder Du hast das Geld oder nicht...

Und außerdem, in Homburg tragen sie Dich doch auf Händen wie Du kundtust, wieso kommst Du dann nach Elversberg und gibst einem Verein, den Du hasst, Geld?

Aber mich freut es ja, wenn unser Verein Geld bekommt, von Leuten die ihn eigentlich nicht mögen.

Infrastruktur: eigenes Stadion, Trainingsplätze in Heinitz und Friedrichsthal. Und das alles ohne Steuergelder. Und nun!? Wünscht Du dir eine Trainingszentrum wie es Bayern München hat? Dann mach mal ne Überweisung an den Verein klar.

Fazit: Wenn es Dir in deinem Leben eine Befriedigung gibt über die SVE zu lästern, sei es Dir gegönnt. Muss einfach weh tun zu sehen, was hier entsteht und Du darfst dabei keine wirkliche Rolle spielen, außer dass Du Geld für Eintrittskarten bringst.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Und noch ein Nachtrag zu dem Bericht dieser Schwubbelseite des Herrn Kaiser.
Ein Haupts schafft es noch nicht einmal in der Oberliga Stammspieler zu sein. Hätte Hr. Kaiser mit seinem Fachwissen aber auch selbst erkennen können und hätte dann nicht solch eine Frage dem Verein im Hinblick auf die Einsatzzeit in der Regio stellen müssen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Zeitonkel hat geschrieben:
So ist das, die Wahrheit tut weh. Dann sitzt da einer, gibt bei einem Spiel 800€ für Tickets aus, und erlaubt sich doch tatsächlich die Wahrheit zu sagen. Das kommt, wie der Text hier zeigt, nicht gut an. Wo stehen denn die 2. MANNSCHAFT und die A-JUGEND? Wo ist denn die Infrastruktur?

Da registriert sich einer am 24.09.2018 und hat bis auf obigen Beitrag keinen weiteren seitdem
verfasst.
Der Beitrag fällt unter das Sprichwort " gebissene Hunde bellen".
Strotzt vor Dummheit.

Die Oberligamannschaft der SVE ist eine U21 des Vereins und gilt als Auffangbecken für Spieler die
die A-Jugend verlassen. Nicht zu vergleichen mit den übrigen Oberligamannschaften.

für unsere A-Jugend ebenso wie die A-Jugend des FCS gilt: Hier spielt man in der Regionalliga.
Je nachdem steigt entweder Saarbrücken oder Elversberg in die Bundesliga auf.
Man kann aber die Klasse nicht halten, ganz einfach weil die Toptalente zu den Jugendmannschaften
der Bundesligisten abwandern. Damit müssen wir im Saarland leben.
Ich habe genug A-und B-Jugendspiele Bundesliga gesehen und kann mir ein Urteil erlauben.

Übrigens, wenn man gute U21 sehen wollte, so konnte man sich in Elversberg ein Bild machen.
Die letzten Tage spielten dort Borussia Dortmund II und SC Freiburg II.
Beides die U21 der Bundesligavereine. Da sah man wohin die Jugendtalente der Republik
abgewandert sind.

Ich hoffe von dummen Kommentaren des "Zeitonkels" in Zukunft verschont zu bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jetzt haben wir hier schon 2 SVE Hasser jenseits der Realität!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 12:50 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Leute, bitte bitte ignoriert solche Typen.
Jetzt sucht er hier im Forum nach der Aufmerksamkeit und dem Gehör, welches er von der SVE nicht bekommt.
Ich finds gut, dass er eine eigene Homepage hat. Soll er dort seine subjektive Meinung verbreiten und uns hier in Ruhe lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Wem es hilft: es gibt in diesem Forum auch eine ignore Funktion. Nur so als Idee.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 24. Sep 2018, 11:43
Beiträge: 5
Und wieder mal vieles vermischt, ohne zu antworten oder gar selbst zu reflektieren.
Es ist also okay, wenn man die Einsatzzeiten eines Spielers nennt und gesperrt wird?
Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, Haupts müsse Regio oder 3.Liga spielen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die letzten Jahre überhaupt kein Spieler den Sprung zu den Profis geschafft hat.
Das Auffangbecken U23 ist Blödsinn. Die U23 war bis vorletzte Saison sehr stark, hat auch externe Spieler angezogen. Dann haben sich Prioritäten verschoben und es ging bergab.
Und nein, ich musste nicht sehr viele Leute einladen um auf 800€ zu kommen. Da war 2 x Lounge dabei und einige VIP-Light. Habe ich übrigens gerne gemacht und mich auch sehr wohlgefühlt.
Ich habe übrigens auch über Jahre einiges an Geld da liegen lassen, habe es gerne getan.
Nur sollte man als Verein zahlende Kunden und Mitglieder mit Respekt behandeln. Tut man dies nicht, wendet sich der Kunde ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2022, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
1.) Lounge = Shisha Bar; Loge = VIP Bereich in Stadien
2.) Sollte ein Verein grundsätzlich ALLE Menschen mit Respekt behandeln und nicht nur zahlende Zuschauer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de