Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2022, 22:06 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
wem das zu langweilig war kann im Göstebuch vom Ludwigsparkstadion die Versammlung des FC Verfolgen. Habe kurz reingeschaut, hat mich dann aber doch nicht so wirklich interessiert. L

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2022, 10:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@JollyJumper: Danke für deine Genesungswünsche. Meine Stimmbänder sind z.Zt. stark angekratzt.
Ich denke aber, bis zum Saisonstart bin ich wieder stimmgewaltig. :D :D :D .
Ich wäre gern dabei gewesen, hätte auch lautstark deinen Namen gerufen, so daß man sich auch
mal direkt von Angesicht zu Angesicht kennen lernt, haut bestimmt bei einem der nächsten Heimspiele
hin.
Bei der SVE wird alles wie bisher in den gewohnten Bahnen laufen. Zu den Verantwortlichen habe
ich Vertrauen, man lernt immer dazu. Mal sehen wie sich die Mannschaft bei den Testspielen
präsentiert, das sind ja echte Gegner. Ich erwarte wie bisher einen positive Einstellung.

In den Ligen ist vieles im Umbruch, sportlich und wirtschaftlich. Ich erwarte daher im neuen Jahr
eine rege Transfertätigkeit. Wir als Fans sollten nur auf unseren Verein schauen und uns nicht von
Aktionismus in anderen Vereinen blenden lassen.

Jetzt noch diese Woche die WM-Spiele schauen und auf schöne Spiele freuen.

Eins haben die Spiele gezeigt, auch sogenannte Stars treffen das leere Tor nicht und verschießen
Elfmeter. Trägt hoffentlich zur Beruhigung einiger Dauernörgler in unseren Reihen bei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2022, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
JollyJumper hat geschrieben:
Kurze Zusammenfassung von einem, der jetzt auf der Couch sitzt und sein x-tes Bier schlürft … 44 Minuten. Kein Lied gesungen. Vorschlag für den Aufsichtsrat angenommen. Bericht der Vereinsorgane ausführlich. Alles nachvollziehbar.. Gute Gespräche am Rande. Wir verstehen uns. Fragen zu Details wie z.Bsp. Personalien … keine. Warum auch? Mein Verein. Passt. Für mich in sich schlüssig alles. So soll es sein, so mag ich das.



Also wurden diesbezüglich auch keine Fragen gestellt?
Gerade das Thema Trainer oder Stadion ist doch sicherlich später, nach dem offiziellen Teil, angesprochen worden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2022, 22:30 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
@HarryB: Ja, war schade. Klappt bestimmt beim ersten Heimspiel. Kriegen wir hin … ohne das Du Deine Stimme überstrapazieren musst.

@Saarländer: Richtig. Während der Versammlung wurden keine Fragen zu diesen oder anderen Themen an das Präsidium oder den Aufsichtrat gestellt, obwohl die Möglichkeit dazu eingeräumt wurde. Investigativer „Journalismus“ im Anschluss? Für mich? Für andere? Ist nicht mein Ding.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2022, 22:39 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Na so ganz stimmt das auch nicht. Ich gehe schon ein bis zweimal die Woche ins Stadion und mache Bilder von den Arbeiten an der Überdachung für die Heimtribüne. Löcher sind größer geworden, aus dem kleinen Bagger ein großer und Beton ist auch schon verbaut worden.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Dez 2022, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Wie Jolly Jumper bereits schrieb. Von den ca. 100 anwesenden Mitgliedern wurden keine Fragen
gestellt. Das heißt für mich, man war mit den Darlegungen der Vereinsführung zufrieden.

Heute in der "Saarbrücker Zeitung" ein ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung.

- der Aufsichtsrat wurde einstimmig wiedergewählt.
- Dem Verein geht es finanziell gut. Ca. 11,3 Millionen Einnahmen.
- Die Werbeeinnahmen, z.B. Bandenwerbung und Merchandising sind erheblich gestiegen.
- Die Agenda für Saison 2022/2023 , Aufstieg in 3. Liga und Klassenerhalt fast schon vorzeitig erfüllt.
- Eine Agenda Aufstieg 2. Liga gibt es zur Zeit nicht. Es wird kein Druck aufgebaut. Die Mannschaft
- soll weiterhin unbeschwert aufspielen.
- Das Stadion soll von einem derzeitigen Fassungsvermögen von 8000 Zuschauern auf 15000
- Zuschauer ausgebaut werden.
- Der Ausbau soll in 3 Bauabschnitten erfolgen. Einverständnis des DFB liegt vor.
- In St. Ingbert soll ein neues Trainingszentrum mit 2 Plätzen und einem neuen Verwaltungs-
- und Funktionsgebäude entstehen. Dieses Vorhaben hat auch Priorität.

Das waren doch eine Menge Aussagen die vor einem offiziellen Gremium getätigt wurden.
Für mich völlig ausreichend. Das sich durch den plötzlichen Wintereinbruch und die bevorstehenden
Festtage einiges verzögert dürfte jedem klar denkenden Menschen bewußt sein.

Für die kommenden Testspiele sind noch Spieler verletzt und einige Spieler fehlen wegen
Erkältung. Außerdem sind wegen dem Wetter keine idealen Trainingsbedingungen.
Horst Steffen hofft, das am 14.01.2023 zum Saisonstart alles wieder gut ist.

Da es im Januar noch kalt ist, hier noch ein Tip von mir für den Weihnachtswunschzettel.
- Thermounterwäsche - . Fällt mir noch ein blöder Spruch ein: " Geht dir vor Kälte einer flöten,
trag Schießerwäsche für die Klöten "


-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Dez 2022, 23:18 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saarlaender hat geschrieben:
Also wurden diesbezüglich auch keine Fragen gestellt?


Looooooool, schlapplach!!! Ist doch mittlerweile bekannt daß wer (unangenehme, nicht erwünschte ) Fragen stellt nach seiner Identifikation warscheinlich gesperrt wird wo er sich zeigt. Hick, Prost


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2022, 10:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
stefan hat geschrieben:
saarlaender hat geschrieben:
Also wurden diesbezüglich auch keine Fragen gestellt?


Looooooool, schlapplach!!! Ist doch mittlerweile bekannt daß wer (unangenehme, nicht erwünschte ) Fragen stellt nach seiner Identifikation warscheinlich gesperrt wird wo er sich zeigt. Hick, Prost


Meine Mindestforderung: Wenn sich Derjenige, Diejenige oder Dasjenige so verhält wie oben von
Stefan beschrieben, sollte diese Person im Stadion kein Bier und keine Rostwurst mehr erhalten,
gell, das ist brutal. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 15. Dez 2022, 15:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Sebastian Stolze (Hannover 96)
an dem scheinen ja die Molscher Interesse zu zeigen,
könnte ich mir auch bei uns sehr gut vorstellen.
Könnten ja dem SB mal etwas in die Quere kommen.
Wäre übrigens ein Mann fürs offensive Mf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 18. Dez 2022, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Nix los
Man liest und hört nichts!
1860 scheinen es wissen zu wollen
Und versuchen Qualität an Land zu ziehen.
Mir kann doch keiner sagen, dass wir es jetzt auch wissen wollen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de