Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 19. Dez 2022, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@saarländer: Wieso nichts los. Hör Dir doch den Podcast vom Freitag an.
Jolly Jumper hat gestern Abend den Link ins Forum gestellt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 27. Dez 2022, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Auf der Mitgliederversammlung wurde von unserem Präsident ausführlich sachlich und fachlich wieder gegeben wie es mit Winterneuzugängen aussieht sowie vor allem was mit dem Stadion passiert!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 27. Dez 2022, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraktion L hat geschrieben:
Auf der Mitgliederversammlung wurde von unserem Präsident ausführlich sachlich und fachlich wieder gegeben wie es mit Winterneuzugängen aussieht sowie vor allem was mit dem Stadion passiert!



Kannst du das vielleicht kurz wiedergeben?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2022, 18:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Mal gespannt was ab 01.01. in Sachen Transfers passiert.
Wollen wir es wirklich herausfordern,
Muss neben einer IV auch ein offensiver kommen
Biankadi wäre so einer und warum auch nicht Rupp ausleihen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 31. Dez 2022, 13:48 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Laut Kicker suchen wir einen Innenverteidiger. Der wird auch wohl die Tage kommen. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf.
Rupp ist vereinslos und daher schlecht auszuleihen. Außerdem war da 1860 schon sehr konkret dran und hat bei den Gehaltsvorstellungen schnell die Segel gestrichen. Da sehe ich für uns keine Chance.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2023, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Heute um 14.00 Uhr ist mit dem Trainingsauftakt in Heinitz
der Start in die Rückrunde nach der Winterpause mit 24 Ligaspielen.
Wegen Erkrankungen fast aller Spieler lief die Vorbereitung vor Weihnachten etwas schleppend.
Lt Steffen ist der Fitnessstand aber gut.
Gesucht wird noch ein Innenverteidiger. Hier dürfte Alexander Winckler, zur Zeit vereinslos, der sich
bei der SVE fit hält, eine Chance haben. ich habe mir mal seine Verletzungshistorie in den letzten
fünf Jahren angeschaut, außer einem Rippenbruch war da nichts wesentliches. Mittlerweile kennt er
die Mannschaft und es dürfte keine Eingewöhnungsprobleme geben, mal schauen.

Wenn man den Wetterprognosen trauen kann, soll es keinen so strengen Winter geben, was uns
Zuschauern entgegen kommt. Für das Heimspiel gegen Ingolstadt läuft der Vorverkauf schon gut.
Sollte die SVE an die Leistung der vergangenen Monate anknüpfen können, erwarte ich Zuschauerzahlen pro Heimspiel von über 4000 Zuschauern. Dies fördert die Stimmung im Stadion
und gibt Antrieb für die Mannschaft.

In den beschissenen Zeiten die wir erleben, kann der Fußball eine erfreuliche Abwechslung sein.

Für die Dart-Fans unter uns gibt es diese Tage auch erfreuliches. Clemens wird ja von Ursapharm
gesponsert und ist jetzt ein guter Werbeträger, mit seinem Trikot mit "Hylo-Aufdruck "ist er in
allen Medien. Kostengünstiger kann man keine Werbung machen. Geht es unserem Hauptsponsor
gut, hat das auch Auswirkungen auf den Stadionausbau. Ich bin da mit meiner Einstellung
pragmatisch.

Jetzt heißt es für mich zum Wiederstart der 3. Liga: Vorwärts SVE und siegen !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2023, 13:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Heute um 14.00 Uhr ist mit dem Trainingsauftakt in Heinitz
der Start in die Rückrunde nach der Winterpause mit 24 Ligaspielen.
Wegen Erkrankungen fast aller Spieler lief die Vorbereitung vor Weihnachten etwas schleppend.
Lt Steffen ist der Fitnessstand aber gut.
Gesucht wird noch ein Innenverteidiger. Hier dürfte Alexander Winckler, zur Zeit vereinslos, der sich
bei der SVE fit hält, eine Chance haben. ich habe mir mal seine Verletzungshistorie in den letzten
fünf Jahren angeschaut, außer einem Rippenbruch war da nichts wesentliches. Mittlerweile kennt er
die Mannschaft und es dürfte keine Eingewöhnungsprobleme geben, mal schauen.

Wenn man den Wetterprognosen trauen kann, soll es keinen so strengen Winter geben, was uns
Zuschauern entgegen kommt. Für das Heimspiel gegen Ingolstadt läuft der Vorverkauf schon gut.
Sollte die SVE an die Leistung der vergangenen Monate anknüpfen können, erwarte ich Zuschauerzahlen pro Heimspiel von über 4000 Zuschauern. Dies fördert die Stimmung im Stadion
und gibt Antrieb für die Mannschaft.

In den beschissenen Zeiten die wir erleben, kann der Fußball eine erfreuliche Abwechslung sein.

Für die Dart-Fans unter uns gibt es diese Tage auch erfreuliches. Clemens wird ja von Ursapharm
gesponsert und ist jetzt ein guter Werbeträger, mit seinem Trikot mit "Hylo-Aufdruck "ist er in
allen Medien. Kostengünstiger kann man keine Werbung machen. Geht es unserem Hauptsponsor
gut, hat das auch Auswirkungen auf den Stadionausbau. Ich bin da mit meiner Einstellung
pragmatisch.

Jetzt heißt es für mich zum Wiederstart der 3. Liga: Vorwärts SVE und siegen !



Das man Winckler einen Vertrag gibt, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, wenn der Junge wirklich so gut ist, hätte man längst schon gehandelt.
Ich tippe da eher auf Schultz von Braunschweig.
Ich hoffe immer noch, dass man auch noch jemand fürs offensive Mittelfeld holt.
Feil bräuchte mal etwas Druck


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2023, 14:04 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Dadurch dass Felle ebenfalls noch Probleme mit dem Rücken hat und bisher nicht trainieren konnte, brauchen wir sowohl für Conrad als auch für Felle einen Ersatz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2023, 15:47 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wieso bräuchte Feil etwas Druck? 3 bester Scorer in der Elv, 5ter in der Liga.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2023, 22:51 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Im Mittelfeld sehe ich immer noch keinen zwingenden Bedarf. Die Baustelle ist die Innenverteidigung. Kevin Conrad jetzt erstmal nicht dabei, Fellhauer leider nicht fit. Alexander Winkler hält sich seit September fit. Seit wann haben wir die Aussage, dass in der IV noch Bedarf besteht und gesucht wird? Ist doch auch schon 3 Wochen her. Da denke ich, dass Winkler vielleicht doch nicht zum Zuge kommt und man sich noch nicht hat entscheiden können. Wenn man den die Wahl hat. Verletzungsbedingt war er unauffällig. Ein Kämpfertyp und hat auch seine Fürsprecher bei Lauterner Fans. Etwas Zeit hat man noch. Rupp? Denke, nicht dass der bezahlbar ist. Übrig bleibt jetzt von all dem Namen, die mal aufgetaucht sind nur noch Schultz. Mal gespannt was passiert und wann. Wird schon alles passen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de