Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2023, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Starker Transfer
Der will wieder mehr Fußball spielen und passt als erfahrener IV absolut in das System
Wenn’s normal läuft spielt der direkt beim 1. spiel neben Correia
Defensiv außen hätte ich mir noch wen gewünscht da die Jungs da ja eher ausfallen, aber zur Not macht es Pinckert, der kann gefühlt eh alles


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2023, 23:25 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Macschwenker hat geschrieben:
Starker Transfer
Der will wieder mehr Fußball spielen und passt als erfahrener IV absolut in das System
Wenn’s normal läuft spielt der direkt beim 1. spiel neben Correia
Defensiv außen hätte ich mir noch wen gewünscht da die Jungs da ja eher ausfallen, aber zur Not macht es Pinckert, der kann gefühlt eh alles



Wenn es normal läuft spielt dort Laurin von Piechowski oder Menke


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 07:15 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Horst Steffen stellt ja glücklicherweise nach dem Leistungsprinzip die Spieler auf.
Vom Papier her dürfte Antonitsch gesetzt sein. Dann hätten wir mit Corrreia und Antonitsch eine richtig starke und erfahrene IV.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Petersilie07 hat geschrieben:
Horst Steffen stellt ja glücklicherweise nach dem Leistungsprinzip die Spieler auf.
Vom Papier her dürfte Antonitsch gesetzt sein. Dann hätten wir mit Corrreia und Antonitsch eine richtig starke und erfahrene IV.



Ist ja schön nur wird es irgendwann so weit sein dass Spieler wie Lehmann,Mißner, Menke, Dacaj, Suero und Mustafa nicht mehr ruhig sind und ihren eventuell Unmut raus lassen den dass sind alles Spieler die auch Spielzeiten wollen.


Ich sehe da Probleme auf uns zu kommen.
Hoffe mein Gefühl wird mich täuschen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 11:38 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Das mag passieren aber bis jetzt haben diese Spieler durch ihr Verhalten und ihre Einstellung (auch durch Ihr Können, sind ja auch gute) enorm viel zu dem Erfolg beigetragen. Es ist jetzt ein Innenverteidiger dazu gekommen. Mehr ist nicht passiert. Sehr besorgt bin ich jetzt nicht. Das es aber so bleibt ist kein Selbstläufer. Das bedeutet Arbeit und erfordert gelegentlich auch ein glückliches Händchen. Bis jetzt hatten wir das gehabt und so darf es gerne bleiben. Also ich mache mir da jetzt keinen allzu großen Kopf.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
Horst Steffen stellt ja glücklicherweise nach dem Leistungsprinzip die Spieler auf.
Vom Papier her dürfte Antonitsch gesetzt sein. Dann hätten wir mit Corrreia und Antonitsch eine richtig starke und erfahrene IV.



Ist ja schön nur wird es irgendwann so weit sein dass Spieler wie Lehmann,Mißner, Menke, Dacaj, Suero und Mustafa nicht mehr ruhig sind und ihren eventuell Unmut raus lassen den dass sind alles Spieler die auch Spielzeiten wollen.


Ich sehe da Probleme auf uns zu kommen.
Hoffe mein Gefühl wird mich täuschen.


Hätten diese Spieler mit Leistung überzeugt,
Wären Sie in der Startelf.
Ich kann mir vorstellen das auch von den genannten noch mindestens einer geht.

Bei 10 Punkte Vorsprung kann intern das Ziel nur noch Aufstieg heißen und da sollte
man für das Offensive Mittelfeld noch jemand holen und der Konkurrenz ein Ausrufezeichen setzen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Weiß gar nicht was die Bedenken von Elversberger sind.
Antonitsch kommt als Ersatz für Conrad. Willst uns jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass Menke und Piechwoski die Leistungslücke 1:1 schließen konnten? Das sah sogar Steffen so, daher zog er sogar vermehrt Felle in die IV anstatt Menke spielen zu lassen. Piechowski hat seine Sache gut gemacht, gerade als Correia ausfiel aber als Dauerlösung? Ich weiß nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Petersilie07 hat geschrieben:
Weiß gar nicht was die Bedenken von Elversberger sind.
Antonitsch kommt als Ersatz für Conrad. Willst uns jetzt nicht ernsthaft weiß machen, dass Menke und Piechwoski die Leistungslücke 1:1 schließen konnten? Das sah sogar Steffen so, daher zog er sogar vermehrt Felle in die IV anstatt Menke spielen zu lassen. Piechowski hat seine Sache gut gemacht, gerade als Correia ausfiel aber als Dauerlösung? Ich weiß nicht.


Genau dass ist es doch Menke und Von Piechowski haben immer geliefert als sie gespielt haben.
Von daher finde ich die Verpflichtung einen Witz und gegenüber den beiden ein Schlag ins Gesicht.


Man muss auch einfach mal bedenken dass die z.b einige Jahre jünger sind und mit der Verpflichtung der Altersschnitt wieder steigt.

Ganz zuschweigen davon dass es noch nie so einfach gewesen sein dürfte hier mal einen jungen Spieler zu holen als Ersatz z.b Malik Talabidi.
Dieser hätte mit 21 Jahren noch mehr Potential und könnte uns auch langfristig weiter entwickeln.

Aber nein wieder ein Spieler über 30 der in Ingolstadt nicht mehr zum Zug kam weil ein Spieler der aus der Regionalliga kam besser war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 13:07 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich vertraue hier Horst, der weiß was er macht.

Da Conrad und Felle ausfallen fehlen theoretisch schon 2. Falls Horst mit 3er Kette spielen lässt.

Correia - Antonitsch - Menke

Ersatz wäre dann ur noch von Piechowski.


Dann macht die Verpflichtung durchaus Sinn finde ich.

Sind wir mal ehrlich, in der 3. Liga hat Menke wenn wir mit 4er Kette gespielt haben kein Land gesehen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 6. Jan 2023, 16:58 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@FraktionL:
Genau so sehe ich’s auch.
Menke hatte einige Böcke drin, die nicht bestraft wurden.
Piechwoski hätte uns in Bayreuth mit seinem Handspiel fast nen Elfmeter beschert.
Alles nicht passiert, keine Frage aber auf diesem Niveau braucht man erfahrene und abgezockte Spieler. Ich habe auch lange gebraucht um das zu kapieren aber Correia und Conrad blühen in der dritten Liga auf.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de