Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Jetzt fängt der Typ schon wieder mit seiner Scheiß Resterampe an. Warum kannst du dieses Forum nicht für immer verlassen? Das ist ein Fan Forum, Fan bist du definitiv keiner.
Kein Mensch hat etwas gegen konstruktive Kritik, aber was du hier seit Ewigkeiten machst ist völlig haltloses Bashing.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 17:55 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Alle Jahre wieder
Einfach ignorieren


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 20:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Was ist da nun so verkehrt an der Resterampe? Siehe Malstatt, dort hat sich der Trainer bei Luginger explitit bedankt dass der Kader frühzeitig gestanden hat!
Das wär HS sicherlich nicht ungelegen gewesen.

Hier jedes Jahr das Gleiche, mag aber auch daran liegen daß es schwer ist so manch einen Menschen dazu zu begeistern fast im jeden Spiel gefühlt auswärts zu spielen.
Ein Abstieg wird teuerer, aber offenbar hilft Geld nicht immer hierher zu wechseln. (fehlende Fans)
Aber trotzdem wird mindestens noch ein Stürmer kommen, aus dem Ausland.

Glück auf


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 20:58 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Zitat Mitgliederversammlung zum Thema Resterampe:

„Wir als kleiner Verein in einem kleinen Dorf haben es schwer große Sponsoren zu bekommen. Die Dichte an Vereinen im Saarland ist einfach enorm. Wir müssen uns weitaus mehr strecken als andere Vereine in der dritten Liga. Mal zum Vergleich, wir haben einen Etat von 4,8 Mio. Euro. Der durchschnittliche Etat der Drittligisten liegt zwischen 7-8 Mio. Euro. Corona hat auch bei uns eingeschlagen. Zum Glück ist man 2020 in die zweite Runde des DFB Pokals eingezogen. Wir hätten den Kader auch gerne zu einem früheren Zeitpunkt zusammen. Müssen aber hoffen, dass sich der eine oder andere Spieler aus der zweiten oder dritten Liga einfach verzockt.“

Lieber Stefan, wir machen es uns oft zu einfach. Sehen einfach nicht das große Ganze. Unterstellen, dass Holzer im Geld schwimmt. Als mir diese Aussagen von der Mitgliederversammlung erzählt wurden habe ich auch kurz geschluckt. Aber ja, wir sind einfach zu weit weg!
Lasst uns mal etwas demütiger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 21:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Zitat Mitgliederversammlung zum Thema Resterampe:

„Wir als kleiner Verein in einem kleinen Dorf haben es schwer große Sponsoren zu bekommen. Die Dichte an Vereinen im Saarland ist einfach enorm. Wir müssen uns weitaus mehr strecken als andere Vereine in der dritten Liga. Mal zum Vergleich, wir haben einen Etat von 4,8 Mio. Euro. Der durchschnittliche Etat der Drittligisten liegt zwischen 7-8 Mio. Euro. Corona hat auch bei uns eingeschlagen. Zum Glück ist man 2020 in die zweite Runde des DFB Pokals eingezogen. Wir hätten den Kader auch gerne zu einem früheren Zeitpunkt zusammen. Müssen aber hoffen, dass sich der eine oder andere Spieler aus der zweiten oder dritten Liga einfach verzockt.“

Lieber Stefan, wir machen es uns oft zu einfach. Sehen einfach nicht das große Ganze. Unterstellen, dass Holzer im Geld schwimmt. Als mir diese Aussagen von der Mitgliederversammlung erzählt wurden habe ich auch kurz geschluckt. Aber ja, wir sind einfach zu weit weg!
Lasst uns mal etwas demütiger sein!


Ja! Ist ja nichts Neues!

Den letzten Abstieg aus der 3. muss man nicht wiederholen, Drinbleiben ist einfacher als Aufsteigen!!!
Das weiss man doch, deshalb sollte man ALLES dafür tun dies zu verhindern. VLT sogar mit ein wenig Risiko, wie es Andere auch tun.
Wie lange hat es nun gedauert bis man wieder oben war in Liga 3............? Wieviel Geld hat das gekostet?
Da sollte man doch nun alles tun um das Ziel KLASSENERHALT zu erreichen.
Momentan seh ich zum Start nach 2 Spielen NULL Punkte und NULL Tore. Und mit Zwickau dem Spiel 3 hab ich mich noch nicht befasst......Lieblingsgegner....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2022, 22:05 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Quatsch!
Wir gewinnen in Essen knapp 1:0 und zu Hause gegen den FC mit 2:1.
Alles wird gut, wir halten die Klasse und der FCS steigt auf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2022, 06:13 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Man kann aber hier nicht schon alles schlecht machen, bevor der Kader komplett steht. Vielleicht kommen da in den nächsten Wochen noch Spieler auf den Markt, an die jetzt noch keiner denkt.
Ja, der FCS hat sich gut und früh verstärkt, aber auch hier hättest du einen Biada, der ein toller Fußballer ist, aufgrund seiner Verletzungshistorie wieder mal mit Stevanovic verglichen.

Einfach mal abwarten und nicht jetzt schon von einem 0 Punkte Start fabulieren. Man möchte sicherlich gerne länger in der 3. Liga bleiben und wird sich daher im Rahmen des Budget sinnvoll verstärken.
Hier gibts kein finanzielles Harakiri, wie bei anderen 3. Liga Teams und das ist auch gut so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2022, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Dorfvereine die es bis in die 3., 2. oder sogar Bundesliga schafften, gibt es so einige. Aber ich glaube Euer Hauptproblem ist der fehlende Bahnanschluss. Das wird einige Auswaertsfans und auch Saarlaender davon abhalten SVE Heimspiele zu besuchen. Man sollte sich beim Verein und auch der Gemeinde mal ueberlegen ob es sinnvoll waere extra Buslinien, zusaetzlich zum normalen Linienverkehr, bei Heimspielen zu schaffen die Fussballfans am Bahnhof in St. Ingbert und / oder Neunkirchen abholen und dann nach den Spielen auch wieder zurueck bringen.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2022, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
@saarRover: Bei der derzeitigen Stadionstruktur. 8500 Zuschauer möglich. Dürften 10 % Gästefans
ins Stadion gleich 850 Fans. Ich will es mal auf saarländisch ausdrücken: " Die mache de Hawwe aah
net voll ". Kostenpunkt Ordner etc.

Die Randlage des Saarlandes ist für alle saarländischen Vereine ein Problem für die eigenen Fans.
Beispiel Nordrhein-Westfalen, da kann man praktisch mit dem Linienbus zu allen wichtigen Spielen.
Am Wochenende funktioniert auch die Nord-Süd Bahnverbindung gut.

Aber die Zuschauer, die Geld bringen (Buisiness, ViP und Tribüne ) kommen bestimmt nicht mit Bus
und Bahn.

Sollten die Zuschauer mit dem Offensivfußball der SVE zufrieden sein, wird die SVE ihr als Ziel
gestecktes Zuschaueraufkommen erreichen. Als Dorfverein liegt es uns da fern uns mit irgendwelchen
Großstadt und Traditionsvereinen zu vergleichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 14. Jul 2022, 12:03 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ich glaube wir haben ganz andere Probleme als der fehlende Bahnanschluss :lol: :lol:
Nur mal zum Vergleich, Friedrichsthal Bhf bis Stadion Kaiserlinde 2,9 km fußläufig - Bahnhof Homburg bis Waldstadion Homburg 2,2 km fußläufig.

Wir haben in Elversberg drei Autobahnanschlüsse in direkter Lage zum Stadion. Wer kann das außer „einmal Lotte immer Lotte“ und Leverkusen schon nachweisen?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 45  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de