Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2022, 08:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die SVE hat bei der Auslosung am 29.05.2022 einen attraktiven Gegner zugelost bekommen.

Mit - Bayer 04 Leverkusen - kommt der aktuelle Bundesligadritte und Champions-League Teilnehmer
an die Kaiserlinde.

Beide Vereine haben jeweils als Hauptsponsor einen Pharma-Hersteller. In " Fachkreisen " spricht man
daher schon vom " Pillenderby ". :o :o :o

Da die SV 07 Elversberg bekanntlich Derby kann, sehe ich für die Partie in der Ursapharmarena
durchaus auch die Aussicht auf einen Erfolg.

Ich gehe mal davon aus, das Stadion wird ausverkauft sein. Aus Leverkusen können viele Gäste
erwartet werden. Elversberg ist von dort schnell über die Autobahn ereichbar. Der Spritpreis ist
bis zum Spiel auch noch subventioniert.

Na dann mal am Spieltag ins Stadion und die ELV lautstark anfeuern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2022, 13:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
In " Fachkreisen " spricht man
daher schon vom " Pillenderby ". :o :o :o


Ich las da mehr...."beide PLASTIK Clubs " .."beides Vereine mit wenig Fans"

HarryB hat geschrieben:
Da die SV 07 Elversberg bekanntlich Derby kann, sehe ich für die Partie in der Ursapharmarena
durchaus auch die Aussicht auf einen Erfolg.


Ja, man geht als klarer Favorit in das Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2022, 14:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Toller Gegner, der Gästeblock wird voll sein. Ob das Stadion ausverkauft sein wird, wage ich noch zu bezweifeln aber ist ja auch egal.
Man kann Stars wie Diaby, Wirtz und Schick hautnah erleben.
Chancen, naja… von allen Mannschaften die wir in DFB Pokal bisher hatten, das wohl unmöglichste Los.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 30. Mai 2022, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Toller Gegner, der Gästeblock wird voll sein. Ob das Stadion ausverkauft sein wird, wage ich noch zu bezweifeln aber ist ja auch egal.
Man kann Stars wie Diaby, Wirtz und Schick hautnah erleben.
Chancen, naja… von allen Mannschaften die wir in DFB Pokal bisher hatten, das wohl unmöglichste Los.


Sehe ich auch so.

Top Gegner der vermutlich nichts anbrennen lässt.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 31. Mai 2022, 07:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das Stadion wird zum Spiel eine Zuschauerkapazität von 9200 Zuschauern haben.

Sollten noch Arbeiten am neuen Dach Steh-Heimtribüne im Gange sein, so werden diese für das
Spiel unterbrochen.
Ich gehe mal davon aus einen Spitzenbundesligaverein live auf dem Spielfeld zu sehen, wollen sich
die saarländischen Fußballfans nicht entgehen lassen. Ich bin von einem ausverkauften Stadion
überzeugt.

So nebenbei: Horst Steffen wurde am Montag erfolgreich an seiner Hüfte operiert. Das Gehumpel
von ihm war ja schon Mitleid erregend. Weiterhin wünsche ich ihm gute Besserung.
Zum Trainingsstart am 16.06. will er wieder auf dem Platz stehen.

Wie Petersilie07 bereits in einem anderen Post schrieb: Ole Book hat für diese Woche 2 Neuzugänge
angekündigt. Quelle: Saarbrücker Zeitung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2022, 18:07 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ein gutes Los. Im Saarland selbst gibt es, im Vergleich zu anderen Bundesligadauerbrennern, wohl kaum Bayer Fans. Aber dieses Spiel wird mit Sicherheit viele "neutrale" Fussballfans in die Kaiserlinde bringen. ich rechne mit etwa 8000 Zuschauern.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de