Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 15. Jun 2022, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: FB-Seite SV 07 Elversberg

Save the date! Unser DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer Leverkusen steigt am Samstag, 30. Juli,
um 15.30 Uhr in der URSAPHARMArena!

Alle weiteren Infos zum Karten-Vorverkauf folgen noch in den nächsten Tagen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2022, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Noch knapp 3 Wochen bis zum Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen.

Auf der Haupttribüne gibt es aktuell nur noch 3 Plätze im Block D4 zu je € 148,50.
Zuschlagen wer noch keinen guten Sitzplatz hat.

Ich bin mal gespannt , ob die für den DFB reservierten Plätze alle genutzt werden oder dann große
Lücken klaffen ? Dazu kommt von diesen Plätzen keine Stimmung auf. Das ist aber in allen Stadien so.

Ich kann mich noch gut an das U17 Länderspiel Deutschland:Italien erinnern. Ich bekam nur eine
Karte im A1 mit schlechter Sicht, weil die Tribünenplätze für den DFB reserviert waren. Dort herrschte
gähnende Leere.

Ich gehe mal von 8500 Zuschauern aus inklusiv Leverkusener Fans.

Hoffentlich klappt das Catering.

Ich gehe mal von einer Verlängerung aus. :o :o :o


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2022, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Noch knapp 3 Wochen bis zum Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen.

Auf der Haupttribüne gibt es aktuell nur noch 3 Plätze im Block D4 zu je € 148,50.
Zuschlagen wer noch keinen guten Sitzplatz hat.

Ich bin mal gespannt , ob die für den DFB reservierten Plätze alle genutzt werden oder dann große
Lücken klaffen ? Dazu kommt von diesen Plätzen keine Stimmung auf. Das ist aber in allen Stadien so.

Ich kann mich noch gut an das U17 Länderspiel Deutschland:Italien erinnern. Ich bekam nur eine
Karte im A1 mit schlechter Sicht, weil die Tribünenplätze für den DFB reserviert waren. Dort herrschte
gähnende Leere.

Ich gehe mal von 8500 Zuschauern aus inklusiv Leverkusener Fans.

Hoffentlich klappt das Catering.

Ich gehe mal von einer Verlängerung aus. :o :o :o


8500 glaube ich nicht da C2 ja gesperrt ist und der Rest von der Seite wohl auch


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2022, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Offiziell dürfen 8000 Zuschauer zu unseren Heimspielen kommen.

Und nach dem Spiel gestern denke ich wird es nächste Woche ausverkauft sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2022, 18:59 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dann fange ich mal an mit einem ersten Blick in die Glaskugel. Das Spiel wird fast ausverkauft sein. Das Kontigent für die Leverkusener (840 im Göstebereich) war in Leverkusen nach wenigen Minuten in deren Ticketshop verkauft. Sitzplätze gab es in Elversberg nach Ende der ersten Vorkaufsphase für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer am Ende des ersten Tages nur vereinzelt. Stehplätze sind noch vorhanden. Mein Tipp 7500 Zuschauer +/- „Sponsorenlücke“ auf der Haupttribüne.

So oder so wird es proppenvoll. Freu mich riesig.

Leverkusen hat sicherlich noch die Blamage gegen RW Essen in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2021/22 im Hinterkopf. Erneuter Fehlstart? Eher nicht oder? Die Testspielergebnisse waren solide. Aus dem 6:1 gegen MSV Duisburg im Juni würde ich jetzt auf keinen Fall ableiten wollen, dass das Pokalspiel hier auch so in einer Größenordnung von 1:4 oder 1:5 ausgeht. Ich tendiere hier zu 1:3 aber …

1. ich bin ein saumieser Tipper.
2. hat der Pokal seine eigenen Gesetze und ich bin wieder 5 Euro fürs Phrasenschwein los.
3. kann ich mir alles vorstellen.

So long, bis am Samstag im C1-Block

BTW: Gibt ja auch Leute hier, die näher an Leverkusen dran sind als ich.
Mal gespannt wie die das sehen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2022, 20:23 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich hoffe es wird ausverkauft sein.
Denke wir verlieren 2:4, wobei die Hoffnung auf die große Überraschung schon da ist.

Wenn Leverkusen unterschätzt haben wir eine Chance.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2022, 07:46 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Wenn wir nicht total untergehen und sich keiner verletzt, wäre ich schon zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2022, 08:16 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Man darf verlieren
Einsatz muss stimmen und bitte keine Verletzten
Das schönste wird sein dass bis zu 8000 Leute endlich mal da sind und die Bude voll is
Der caterer hat sich hoffentlich gut vorbereitet auf so viele Menschen und man bekommt zügig seine Getränke wie gutes Essen
Auf gutes Wetter und einen tollen Test fürs Saarbrücken Spiel


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2022, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Es gab ja einige sogenannte " Experten ", die meinten, das Stadion bleibt halbleer. Gründe:
Leverkusen ist kein attraktiver Gegner, aus Leverkusen reist auch keiner an. Die SVE geh total unter.
Es ist Ferienzeit.
Meine Meinung, die ewig gestrigen werden immer bleiben.

Fakt ist, die Haupttribüne ist ausverkauft, mal sehen wieviele Lücken durch nicht genutzte Sponsoren-
karten bleiben. Ich denke eine geringe Zahl. Von Leverkusen werden weit über 1000 anreisen,
gutes Wetter und man will die eigene Mannschaft supporten, Elversberg wird besser angesehen.
Die Heimtribüne ca. 2600 Stehplätze wird gut genutzt. Diesmal wird auch so mancher Saarbrücker
kurz vor dem Derby aus reiner Neugier kommen.
Wie gesagt, kein Regen, keine Hitze, 15.30 Uhr gute Anstoßzeit, ideale Voraussetzungen für einen
Stadionbesuch. Über 7000 Zuschauer werden es bestimmt. Sieg ?, da bin ich realistisch, untergehen
wird die SVE nicht, eine Verlängerung könnte drin sein.
Ich erwarte ein attraktives Spiel. Leverkusen wird sicherlich nicht mit einer B-Elf anreisen.

Ich rufe, Vorwärts SVE und siegen !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2022, 08:42 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Leverkusen ist da leider ein sehr undankbarer Gegner. Eingespielt, da kaum neue. Hohe Qualität in Offensive und Defensive und eine Woche vor dem Ligastart dient das Spiel als Generalprobe. Außerdem ist man durch unseren Auftritt in Essen zusätzlich gewarnt.
Ein Gegner mit einem großen Namen, der aber an einem guten Tag schlagbar ist wäre mir lieber gewesen (z.b. Hertha, Schalke, HSV, VFB).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de