Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2022, 21:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Eine geile nicht zu erwartende Sensation!!!! Gigantisch.
Jetzt mit den Geldern der nächsten Runde bitte einen starken Stürmer verpflichten damit KK
höchstens mal 20 min spielen muss, bzw auf der Tribüne Platz nehmen kann.
Die Quali im Sturm muss dringend verbessert werden.
Leverkusen war nicht Leverkusen. Immer gut für uns kleine wenn der Gegner noch nicht im Wettberb stand und gerade aus dem Trainigslager kommt, das macht die Sensationen im Pokal möglich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2022, 21:35 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Tschüss Stefan


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2022, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Macschwenker hat geschrieben:
Tschüss Stefan


Der macht sich zur Lachnummer und merkt es nicht mal.

Aber an Kevin Koffi führt kein Weg vorbei, dass merkt er bestimmt auch noch irgendwann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 30. Jul 2022, 23:25 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es nur noch reine Provokation ist oder wie schon vermutet eine persönliche Abneigung. Kevin Koffi hat jetzt 2 überragende Spiele gemacht. Spielfreudig, beweglich, torgefährlich. An ihm führt kein Weg vorbei, dass solltest sogar du einsehen.
Dazu werden diese beiden überragenden Siege wieder relativiert, weil der Gegner einen miserablen Tag hatte. Gegen Essen auch schon so. Der Grund weshalb wir 2 mal so stark gespielt haben, liegt einzig und allein am Team. Am Trainer, der die richtigen Leute aufstellt und an Book, der die richtigen Leute geholt hat.
Jetzt haben sich die finanziellen Möglichkeiten erhöht. So kann man aktiv werden, sollte sich was ergeben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2022, 08:04 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
RickNash hat geschrieben:

Jetzt haben sich die finanziellen Möglichkeiten erhöht. So kann man aktiv werden, sollte sich was ergeben.


Und zwar ordentlich. Gab zuletzt einen Bericht im Kicker, dass die Gelder für den DFB Pokal noch nie so hoch waren.
Für die erste Runde gab es 209247 €.
Mit der zweiten Runde kommen nochmal 418494 € dazu.

Gemessen an unserem Budget schafft das noch mal richtig Möglichkeiten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2022, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Tolles Spiel und hochverdient gewonnen.

Die SVE war klar die bessere Mannschaft und hat Bayer04 Leverkusen einige male praktisch echt
vorgeführt, ich erinnere da an die letzte Viertelstunde der 1. Halbzeit, da fand Leverkusen nicht statt.
Ausreden wie Bayer hat noch kein Pflichtspiel gemach tzählt nicht. Die SVE hat auch erst nur ein
Pflichtspiel und war hart gefordert.

Im Sportschau-Interview suchten die Leverkusener Spieler keine Entschuldigung, sie hatten schlecht
gespielt. Ich sehe es so, die SVE spielte unerschrocken und stark, damit hatten die Leverkusener
nicht gerechnet und hatten kein Gegenrezept.

Um den Mannschaftsvergleich richtig einzuschätzen. Bei Transfermarkt hat Leverkusen einen
Marktwert von 455 Millionen Euro, Elversberg 4,05 Millionen. Leverkusen hat einen mehr als
100 fachen Wert als Elversberg.
Daher kann der Elversberger Sieg als Sensation gewertet werden, der Sieg ist aber einzig und
allein auf die gute Leistung der SV 07 Elversberg zurückzuführen.

Das Kopfballtor von Conrad, der gestern auch viel lief, war der Todesstoß für Leverkusen.
Kevin Conrad bekam dafür einen Spitznamen , " Alex Popp ". Hoffen wir, daß Alexandra Popp heute
Abend auch ihre Tore macht. Zurück zum Spiel. Ich hoffe das Schnellbacher keine schwere Verletzung
hat, ich gehe mal von einer Zerrung aus.

Gut fand ich auch, daß alle Ersatzspieler auch zu ihrem Einsatz bei diesem legendären Sieg kamen.
Beim 4 : 2 fing man sich in der 88. Minuten noch den Anschlußtreffer ein.
Ich brauche nicht extra zu erwähnen, daß man dem 5 : 2 näher war als Leverkusen dem 4 : 3.
Mal ein Lob an den Trainer und Sportdirektor Ole Book, die Neuverpflichtungen sind voll
eingeschlagen.

Hervorheben möchte ich die gute Stimmung im Stadion. Ich saß diesmal im D1, nahe am C1.
Was soll ich sagen. Die Stimmung auf der Haupttribüne war besser als im C1. Gegen Schluss,
noch vor dem Anschlusstreffer, hatten sich alle von ihren Plätzen erhoben und sangen lautstark
" So ein Tag, so wunderschön wie heute ". Hatte ich bei der SVE noch nie erlebt.
Für den C1 lasse ich gelten, die Horda fehlte wegen einer Hochzeit. Mit den Terminen ist es
heutzutage schwierig und ich weiß nicht in welchem Ort die Hochzeit statt fand, dem Brautpaar
wünsche ich alles gute. In Elversberg gab es mal Zeiten da fanden bei Heimspielen keine
Trauungen statt, weder evangelisch noch katholisch. Das war wirklich so.
Wegen der großen Hitze im C1 war man bestimmt beim anfeuern etwas eingeschränkt.

Jetzt wird ja Geld in die Vereinskasse gespült und das Dach über dem C1 dürfte nicht mehr lange
auf sich warten lassen. Vielleicht klappt es auch jetzt besser mit der Verpflichtung eines weiteren
Stürmers.

Mit dem Parken hat es auch funktioniert. Elversberger sind ja tolerant wenn es um Parker in ihrer
Straße geht, jedenfalls, kein Falschparker wurde zu seinem Wagen gerufen.
In Saarbrücken gibt es Knöllchen oder man muss die überhöhten Preise bei Q-Park zahlen.
Muss ich halt die Kröte bei unserem Auswärtsspiel schlucken.

Unser Kapitän hat sich als nächsten Gegner Borussia Dortmund gewünscht. Ich mir auch.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Mannschaft wird sich gut erholen und mit viel Selbstvertrauen
an die nächste Aufgabe heran gehen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2022, 12:40 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Bin immer noch begeistert welch erfrischenden Fußball die Mannschaft gestern gezeigt hat.
Völlig befreit und ohne Druck eine der TOP 4 Mannschaften Deutschlands über weite Strecken dominiert!
Kritik wo Kritik hingehört - ebenso Lob wo Lob hingehört und genau den Lob verteile ich jetzt!
Wäre klasse wenn die Mannschaft diesen erfrischenden Fußball beibehält.
Nächste Woche kommt der FCS an die Kaiserlinde. Das Spiel dürfte einen ähnlichen Charakter haben, denn der FCS ist ja bereits jetzt schon aufgestiegen. Die Rollen klar verteilt, der FCS haushoher Favorit und die SVE Außenseiter. Wir haben defacto keine Chane, also nutzen wir sie!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2022, 18:24 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Traf vor eine Stunde einen langjährigen Bekannten. O-Ton (hoffe ich habe den Wortlaut genau getroffen) „Wir haben uns gestern das Spiel in der Konferenzschaltung bei S. (Kneipe in Otzenhausen) angeschaut. Nach Abpfiff haben sie alle geklatscht. Aber nicht nur kurz, sondern so richtig. Waren Minuten. Bestimmt Jörg“ Ich denke zu recht. Anschließend zeigte er mir nochmal seine Dauerkarte für den Ludwigspark von der Saison 84/85.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2022, 21:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Um noch mehr Geld in die Vereinskasse zu spülen wär ein Heimspiel gegen einen schlagbaren
"Papiergegner" doch erstmal besser als ein Hammerlos ala BVB oder Bayern.
Von daher wär doch ein HEIMSPIEL gegen die STUKIS oder LÜBECK optimal, in der Runde danach wirds dann richtig lukrativ mit der Kohle die man einnehmen kann, Malstatt hatte es bekanntlich erlebt.
Klar, gegen jeden kann man verlieren (Bayer hat sich das ja auch anders vorgestellt) aber die
Warscheinlichkeit ist enorm grösser.
Und genug Zuschauer werden auch kommen in den nächsten Runden, egal wer der Gegner ist!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB - Pokal
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2022, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Könnten wir in der 2. Runde gegen einen unterklassigen Gegner kommen? Ich weiß gar nicht, wie da die genauen Modalitäten sind.
Weiß das jemand?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de