Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonvorbereitung Saison 2022/2023
 Beitrag Verfasst: 16. Jun 2022, 09:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute um 15.00 ist in Friedrichsthal Stadion am Franzschacht (SC Friedrichsthal) das
Auftakttraining.
War für mich meistens aufschlussreich, man konnte sich an neuen Haarschnitt und Haarfarbe von
Spielern gewöhnen und die bereits neu verpflichteten Spieler in Augenschein nehmen.

Bis zum Ligaauftakt kennt man auch die neuen Rückennummern.

Dann wünsche ich einen schönen Nachittag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2022, 05:57 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Heute soll der Spielplan kommen, dann sehen wir, gegen wen wir starten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jun 2022, 06:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Gestern der erste Test gegen Gladbach II
Zwei bunt zusammengewürfelte Halbzeiten.
Natürlich legte ich mein Augenmerk auf die Neuzugänge. Mißner und Rochelt mit solidem Auftritt.
Correia stabilisierte in der zweiten Halbzeit die bis dahin doch etwas unsortierte Abwehr. Alles in allem ein gutes Testspiel, welches aber keinerlei Aussage über irgendwelche Stammplätze liefert.
Ach so, vielleicht noch die Erkenntnis, dass wir mit Frank Lehmann eine brutal starke Nummer 2 haben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2022, 14:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Am Samstag ist ja das Spiel in Mannheim,
danach folgt das Trainingslager in Bad Kreuznach,
eine Info über das letzte Testspiel ist leider noch nicht erfolgt.
Wäre ja schön wenn es im Umkreis von Elversberg wäre


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2022, 05:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Heute Testspiel in Mannheim und kein Wort der Hauspresse darüber, dass wir zwei Wochen vor Saisonstart personell ziemlich schlecht dastehen.
Wie die SZ berichtet fallen folgende 7 Spieler aktuell aus:

- Mißner (Rückstand nach Corona)
- Neubauer (Rückstand nach Corona)
- Tekerci (Rückstand nach Corona)
- Saftig (Rückstand nach Corona)
- Correia (Augenoperation)
- Suero (Muskelfaserriss Oberschenkel)
- Laprevotte (Mittelhandbruch)

Hinzu der Weggang von Karger.
Book muss jetzt definitiv noch nachlegen.
Ich frage mich (insbesondere im Sturm), kann die SVE nicht oder will sie nicht?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2022, 10:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Heute Testspiel in Mannheim und kein Wort der Hauspresse darüber, dass wir zwei Wochen vor Saisonstart personell ziemlich schlecht dastehen.
Wie die SZ berichtet fallen folgende 7 Spieler aktuell aus:

- Mißner (Rückstand nach Corona)
- Neubauer (Rückstand nach Corona)
- Tekerci (Rückstand nach Corona)
- Saftig (Rückstand nach Corona)
- Correia (Augenoperation)
- Suero (Muskelfaserriss Oberschenkel)
- Laprevotte (Mittelhandbruch)

Hinzu der Weggang von Karger.
Book muss jetzt definitiv noch nachlegen.
Ich frage mich (insbesondere im Sturm), kann die SVE nicht oder will sie nicht?


Nicht zu viel erwarten, schon gar keine Infos /Transparenz. Man kann ja alles auf der Mitgliederversammlung erfahren/erfragen :-). Müsste mal halt jede Woche eine veranstalten...
Aber kein Vorbericht bei einem Testspiel ist aber doch ok. Müssen auch mal Pause machen.

Und zur zweifelsohne notwendigen Verstärkung im Sturm, denke mal so lange Koffi zugegen ist sind alle entspannt. Die Abwehr der Gegner freut sich schon auf Elven.

Da MUSS was kommen, so blauäugig kann niemand sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2022, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Bleib locker. Deine Kritik ist ja nicht mehr zum aushalten. Genieß das Wetter.
Freu dich auf die neue Saison.

Die SVE hat heute im Testspiel gegen Waldhof Mannheim 1 : 0 gewonnen.

Wer war der Torschütze? Natürlich der Liebling der Fans : Koffi !!!.

Ich persönlich will das nicht überbewerten, denn Mannheim war eine Woche im Trainingslager und
danach ist man etwas geschlaucht. Aber ein Ausrufezeichen ist es bei den derzeitigen Ausfällen der
SVE wert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2022, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Sind halt "nur" Testspiele. Aber trotzdem soweit gute Resultate fuer Elversberg.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jul 2022, 07:08 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Harry

Das gleiche sagt Christian Neidhart auch.
Seine Spieler waren nach dem Trainingslager nicht frisch und haben sich in beiden Hälften gequält.
Insgesamt und das sollte der SVE zu denken geben, ein Spiel ohne große Torchancen sowohl bei Mannheim aber eben auch bei der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de