Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 2. Jul 2022, 08:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
LIVESTREAM:

https://www.scfreiburg.com/aktuell/sc-freiburg-tv/live/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 07:45 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Wenig aussagekräftiges Spiel. Der SC erst eine Woche im Training und gespickt mit einigen Spielern aus der zweiten Mannschaft. Wir waren über weite Strecken überlegen, vorallem taktisch. Uns fehlte allerdings vorne völlig die Durchschlagskraft.

Nach einem unnötigen Foul im Elfer an (ich glaube es war) Rochelt bekommen wir einen Elfer. Dacaj schießt ihn eigentlich gar nicht so schlecht, aber Uphoff fischt ihn sauber raus. Im Nachachuss ist für Dacaj der Winkel dann zu spitz.

Ansonsten passiert wenig in der ersten Hälfte, Kristoff bekommt fast nichts zu tun.

In der zwoten Hälfte dann einige Wechsel bei uns und beim SC kommen Höler und Petersen. Die Freiburger laufen hoch an und trotzdem spielen wir hinten flach raus. Das geht zwar zweimal fast schief, aber insgesamt war das schon beeindruckend wie ruhig wir da hinten trotzdem am Ball sind. Das war eine gute Übung.

Irgendwann zwischen 60. und 70. Minute gab es nochmal Wechsel. Da kam dann auch Thore Jacobsen zu seinem ersten Einsatz. Willkommen bei der SVE. Der hat mir auf Anhieb gut gefallen. Hatte ne gute Präsenz im Mittelfeld. Ist viel gelaufen um sich tief Bälle zu holen und beim Aufbau zu helfen.
Sehr ballsicher. Wenn er sich weiter so präsentiert, werden wir viel Freude an ihm haben.

Suero und Koffi fehlten heute neben den Langzeitverletzten.

Die Freiburger haben übrigens ähnliche Probleme beim bewirten ihrer Stände im Stadion. Muss eine Katastrophe gewesen sein an Getränke zu kommen. Dort liegt es scheinbar aber an fehlendem Personal.

Bin mal gespannt, wie sich das bei uns entwickelt.

Wenn wir noch einen guten Stürmer an Land ziehen können, werden wir uns in Liga 3 behaupten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 09:08 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Danke für deine Spielzusammenfassung @svejoe.
Denn das was man im SR gesehen hat, hätte mein Opa mit dem Handy filmen können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 14:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Naja, gegen Gladbach Null Tore erziehlt, gegen Darmstadt nur 1, gegen Freiburg wieder Null.
So wirds zappenduster in Liga 3! Kann nur besser werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Was heißt gegen Gladbach null Tore erzielt? Wir haben 2:1 gewonnen durch Treffer von Rochelt und Koffi. Stefan ich weiß ned wer dir ins Urpils gepinkelt hat, aber so schlimm wie du‘s machsch, sieht’s bei der SVE gar ned aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 17:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Brutal was manche hier schreiben.
Fakten und Realität sind abhanden gekommen im Forum.

Elversberg hat gestern 0 zu 0 gegen einen SC Freiburg gespielt und dort bestand egal ob dort auch viel gewechselt wurde.

Man sollte doch mal das positive sehen keine Niederlage in 3 Testspielen.
Davon 2 gegen höhere spielende Mannschaften.

Ich sehe uns aktuell zu dem Zeitpunkt in der Vorbereitung gut aufgestellt.
Es sind noch 3 Wochen bis zum Liga start in Essen.

Bis dahin sind die 2 neuen die man holen will hoffentlich ins Training eingestiegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 17:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Nerve behalle!
Das wird.
Vorne kommt noch einer, da bin ich sicher.
Ein 0:0 in Essen würde ich Stand heute sofort unterschreiben!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 3. Jul 2022, 18:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
svejoe hat geschrieben:
Was heißt gegen Gladbach null Tore erzielt?


Reine Stürmertore waren gemeint ....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel in Freiburg
 Beitrag Verfasst: 6. Jul 2022, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
svejoe hat geschrieben:
Was heißt gegen Gladbach null Tore erzielt?


Reine Stürmertore waren gemeint ....



Ich freue mich auf deine Kritik auf der Mitgliederversammlung am Montag!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de