Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel bei Darmstadt 98
 Beitrag Verfasst: 27. Jun 2022, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: FB-Seite SV 07 Elversberg

Morgen geht's schon wieder weiter! Um 14 Uhr tritt UnsereElv beim Zweitligisten Darmstadt 98 an, die Partie wird auf dem Trainingsplatz 4 am Böllenfalltor ausgetragen.

Wer Zeit hat, kann gerne vorbeikommen - Tickets gibt es vor Ort an der Tageskasse. Alternativ bietet Darmstadt auch einen Livestream auf seinem YouTube-Kanal an.
https://www.youtube.com/watch?v=pTqLMZ1bZpY

Und falls euer Blick schon in Richtung SC Freiburg am kommenden Samstag (15 Uhr) geht: Tickets für das Testspiel beim Erstligisten gibt es ausschließlich online! Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage der Freiburger https://bit.ly/3OuX6An


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel bei Darmstadt 98
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2022, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Starke erste Hälfte gegen einen ambitionierten Zweitligisten. Zwei sehr starke Paraden von Kristoff, einmal einen guten Freistoß aus dem Winkel gefischt, einmal einen Kopfball aus nächster Nähe an den Pfosten. Gerade die ersten zehn Minuten haben wir sehr stark angelaufen, Roechelt hat mir hier extrem gut gefallen. Mustafa leider blass. Sickinger musst früh nach einem Zweikampf raus, hoffe da war nix schlimmes. Für ihn kam Sahin, der für mich mal wieder ein super Spiel gemacht hat.

Anfang zweite Hälfte die Lilien dann deutlich stärker und mit mehr Möglichkeiten, dementsprechend auch verdient das 1:0.

Nachdem die Stammdefensive der Lilien ausgewechselt wurde, war unsere SVE die deutlich bessere Mannschaft mit guten Möglichkeiten durch Koffi und Suero. So fiel dann auf verdient noch das 1:1 durch Schnellbacher.

Fazit: wir brauch noch einen qualitativ hochwertigen Stürmer und bis auf die Innenverteidigung geht uns ein bisschen die Körpergröße ab, was man merkt sobald ein paar mehr hohe Bälle gespielt werden.
Kristoff und Sahin für mich die besten heute, auch Röchelt und Feil haben mir gut gefallen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel bei Darmstadt 98
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2022, 17:57 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Wie geil haben denn bitte die beiden Youngsters Pantschenko und Ziegler gefubbt?!
Ansonsten guter Auftritt gegen einen arg Verletzungsgebeutelten Zweitligisten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel bei Darmstadt 98
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2022, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
wolfgang.christmann hat geschrieben:
wir brauch noch einen qualitativ hochwertigen Stürmer


ach nee.....!!!! Ei klar, eigentlich 2 und einen abgeben....

svejoe hat geschrieben:
Kristoff und Sahin für mich die besten heute


Sahin immer klasse, bei Kristoff hat der Trainer lange gebraucht bis er ihn für Lehmann brachte.
Ein 2. Junger TW wär auch gut, U Regel auf dieser Pos. doch ideal, und bei uns sitzt hier Ü 30.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel bei Darmstadt 98
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2022, 07:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
wolfgang.christmann hat geschrieben:
wir brauch noch einen qualitativ hochwertigen Stürmer


ach nee.....!!!! Ei klar, eigentlich 2 und einen abgeben....

svejoe hat geschrieben:
Kristoff und Sahin für mich die besten heute


Sahin immer klasse, bei Kristoff hat der Trainer lange gebraucht bis er ihn für Lehmann brachte.
Ein 2. Junger TW wär auch gut, U Regel auf dieser Pos. doch ideal, und bei uns sitzt hier Ü 30.



Dann sprich das doch bitte in knapp 2 Wochen auf der Mitgliederversammlung an!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de