Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Nein Stefan, weil all diejenigen die der SVE gut gesinnt sind den Verein ligaunabhängig begleiten.

Samstag gehts endlich los.
Die Vorfreude steigt. Wir fahren mit 2 Autos hoch.
Wie schon damals beim Drittliga Auftakt der SVE in Darmstadt ist für Samstag super Wetter vorhergesagt - wenn auch zum Glück nicht ganz so heiß wie damals im alten Böllenfalltor.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 13:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
nix mimi, alles Tatsachen, schade dass hier fast alle mittlerweile STALLBLIND geworden sind.
Der Verein kann machen was er will, alle findens gut, sind schon hörig....
Auch der Abstieg wird wenn es kommt bestimmt gefeiert werden weil der Verein es als gut verkauft.



Ich bin bestimmt der letzte der Stallblind ist.
Nur sollte man auch mal sehen dass die SVE ein Dorfverein ist.
Klar läuft nicht immer alles rund aber du sieht bei allem nur dass negative und dass nervt.
Und ist bestimmt auch ein Grund warum es hier so ruhig geworden ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Zurück zum eigentlich THEMA

ROT WEIß ESSEN - SVE

Ein Punkt gegen Essen sollte sicherlich, auch wenn die Essener Fans ihre Mannschaft zum Sieg brüllen wird, mindestens das Ziel sein, natürlich auch gerne, denn die Übermannschaft ist es sicherlich nicht.
Ich gehe davon aus, dass HS folgende Truppe aufs Feld schickt:

Kristof

Felle Correia Conrad Neubauer

Feil Sickinger Jacobsen Rochelt

Schnellbacher Koffi


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 16:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wirds ein Sieg zum Auftakt kann es auch was werden gegen Saarbrücken,
gibts die zu erwartende Niederlage folgt gleich die 2. danach.
Sturm zu harmlos, da fehts gewaltig! Wie kann man nur mit 2 Stürmern in die Aufstiegssaison gehen.
Aber es soll ja noch ein Verteidiger kommen, vlt kann der ja Koffi verdrängen, wär ja nicht zu schwer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Wirds ein Sieg zum Auftakt kann es auch was werden gegen Saarbrücken,
gibts die zu erwartende Niederlage folgt gleich die 2. danach.
Sturm zu harmlos, da fehts gewaltig! Wie kann man nur mit 2 Stürmern in die Aufstiegssaison gehen.
Aber es soll ja noch ein Verteidiger kommen, vlt kann der ja Koffi verdrängen, wär ja nicht zu schwer.


Stefan wie oft noch welchen Stürmer sollen wir den holen wenn nur Fallobst verfügbar ist weil die halbe 2 und 3 Liga Stürmer sucht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Gerade mal geschaut im Essener Ticketshop, also viel is da nicht mehr frei.

Wird ne geile Kulisse, da machts Spielern Spaß hinzugehen, auch mal für paar Euros weniger, das ist und bleibt ein Argument, gerade für junge Spieler.
Kaplanis und Ivanas usw. unter Wiesingers Zeit, die Älteren, das sind diejenigen denen das egal ist ob vor 500 oder 50 000 Leuten zu kicken.Da gehts wirklich nur noch ums Geld.
Warum haben Andere Vereine schon Stürmer verpflichtet? Weil sie schneller dran waren und wollten.
Eben nicht auf das warten was über bleibt und sonst keiner will, das ist halt so.
Aber langsam verstehe ich, es will keiner lommen, auch aus oben benannten Gründen, da kannste zahlen was du willst, Lewandovsky wär auch nicht gekommen ins Elvenland, nicht mal für
20 Millionen im Monat!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 16:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Oh leck… packt der Ivana und Kapllani aus… diese Flops hatte ich längst aus meinem Gedächtnis gelöscht. Den Weine Michi übrigens auch.
Bin froh dass der Verein aus dieser Zeit mit der man versucht hat mittels finanzieller Brechstange den Aufstieg zu erzwingen gelernt hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 16:55 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Früher kamen deine dämlichen Posts 2 mal die Woche, jetzt kommen sie mehrmals am Tag. Nochmal, man kann die Personalplanung kritisieren, wenn die Transferliste geschlossen ist. Die Teams, die frühzeitig Stürmer verpflichtet haben sind entweder sehr flüssig oder gehen finanzielles Risiko. Hier wird im Budget gearbeitet und gewartet. Viele Kader in der 1. und 2. Liga sind zu groß, da wird noch so mancher Vertrag aufgelöst werden.
Und jeden Tag hier zu schreiben, dass zu uns niemand kommt weil wir zu wenig Zuschauer haben, ist reines Gebashe. Correia, Jacobsen und Sickinger kamen doch auch.
Der tolle Herr Georg vom OFC macht alles richtig und Herr Book alles falsch.
Stefan, bitte tu uns allen den Gefallen und geh. Heute hat es hier schonmal jemand geschrieben, vielleicht kommen dann wieder ein paar echte Fans hier dazu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ivana und Kapplani puh
Ich weis nickt ob ich lachen oder weinen soll
Wir sind gut aufgestellt und die Mannschaft kann in allen teilen Tore schießen
Ich wünsch mir einen Sieg aber wäre mit einem Unentschieden schon sehr zu frieden
Dieses Jahr geht es um jeden Punkt, Hamstern Hamstern Hamstern
Dennoch hätte ich auch nix gegen einen weiteren Transfer, einfach nur damit der Kader ein wenig dicker ist. Darf auch gerne ein junger hungriger sein der die dritte Liga schon kennt aber bisher noch nicht so mega erfolgreich war
Patrick Schmidt wäre doch was xD


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2022, 18:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Macschwenker hat geschrieben:
Dennoch hätte ich auch nix gegen einen weiteren Transfer, einfach nur damit der Kader ein wenig dicker ist. Darf auch gerne ein junger hungriger sein der die dritte Liga schon kennt aber bisher noch nicht so mega erfolgreich war
Patrick Schmidt wäre doch was xD


Das ist doch mal ne Aussage !!!!!
Schmidti wär top, aber da sag ja auch ich dass das nicht geht....
Es wird ja noch einer kommen, halt schade dass die SVE immer halt ewig auf die Rampe warten muss.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de