Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 13:34 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Weiss grad net was ich do noch saan soll. Ich gugge jetzt nemmer in denne Ticker. Fascht a vertel stunn lang scho Tabelleführer. Mir gebt ganz schummrig.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Auf jeden Fall mal herzlichen Glueckwunsch zum gelungenen Auftakt in der 3. Liga. Ehrlich gesagt, mit diesem Resultat habe ich nicht gerechnet.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 15:25 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Wahnsinn!
Kompliment an alle Spieler im SVE Trikot!
Erster Spieltag, furioser Sieg, nicht zu hoch hängen und auf dem Boden bleiben.
Aaaaber, was der Ole Book mit Rochelt und Jacobsen nach Elversberg geholt hat…. Wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn ziehen!

Und Stefan:
Bitte lass zukünftig dein Gebashe gegen Koffi!!!!!!!!!

An alle Auswärtsfans, kommt gut heim!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Was war dass bitte von unserer SVE.

Geil jetzt nur nicht abheben und ruhig weiter arbeiten.

Kommt gut Heim, die Stimmung im Bus ist Mega


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Saar Pfalz Rover hat geschrieben:
Auf jeden Fall mal herzlichen Glueckwunsch zum gelungenen Auftakt in der 3. Liga. Ehrlich gesagt, mit diesem Resultat habe ich nicht gerechnet.


Ich schliess mich da an, ja damit war nie zu rechnen. Aber wie so oft, die Dinge nahmen ihren Lauf!
Eine total konfuse und planlose Elf des Gegners, selten sowas gesehn, auch nicht in der Regio.
Am schlimmsten die Abwehr, da konnte selbst ein Koffi 2 Dinger machen. Gänzlich allein gelassen, da macht er halt auch seine Dinger. Unbegreiflich wie desorientiert diese Nichtabwehr zu Werke ging.
In der 44. Minute sah man dann wieder die wirkliche Harmlosigkeit von KK allein vorm Tor, bzw. er war ja da nicht ganz sooo allein, der Abwehrspieler aber hinter ihm, das hat schon gereicht und wenige Meter vorm Tor ballert er das Leder 15 Meter drüber nach einem puntgenauen Zuspiel. Das sind die Situationen die ich........das geht nicht. Ein Kofballtor von Schnelli aus 14metern, also es ging eigentlich fast alles.

Aber letztendlich eine starke Leistung die Hoffnungen weckt. Jacobsen brutal stark! Wenn der gesund bleibt wird man Freude haben, aber nicht sehr lange, genauso bei Rochelt, die werden Interesse erwecken, da bin ich sicher.
Jetzt noch einen Stürmer bald verpflichten damit Koffi ein guter Joker werden kann und der Abstieg wird mit Sicherheit vermieden!
Echt stark heute, aber der Gegner......das nun nicht überbewerten. Die Essener haben sich noch nicht gefunden, das war zu sehen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 15:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Bitte lass zukünftig dein Gebashe gegen Koffi!!!!!!!!!


Bullshit, nix bash oder was das ein soll, ist meine analytische Meinung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
stefan hat geschrieben:
Saar Pfalz Rover hat geschrieben:
Auf jeden Fall mal herzlichen Glueckwunsch zum gelungenen Auftakt in der 3. Liga. Ehrlich gesagt, mit diesem Resultat habe ich nicht gerechnet.


Ich schliess mich da an, ja damit war nie zu rechnen. Aber wie so oft, die Dinge nahmen ihren Lauf!
Eine total konfuse und planlose Elf des Gegners, selten sowas gesehn, auch nicht in der Regio.
Am schlimmsten die Abwehr, da konnte selbst ein Koffi 2 Dinger machen. Gänzlich allein gelassen, da macht er halt auch seine Dinger. Unbegreiflich wie desorientiert diese Nichtabwehr zu Werke ging.
In der 44. Minute sah man dann wieder die wirkliche Harmlosigkeit von KK allein vorm Tor, bzw. er war ja da nicht ganz sooo allein, der Abwehrspieler aber hinter ihm, das hat schon gereicht und wenige Meter vorm Tor ballert er das Leder 15 Meter drüber nach einem puntgenauen Zuspiel. Das sind die Situationen die ich........das geht nicht. Ein Kofballtor von Schnelli aus 14metern, also es ging eigentlich fast alles.


Zapppalllllotttt ihr Essener!!!
Was erlaubt ihr euch!!!
Durchkreuzt die Taktik von Oberstänkmeister Stefan oder wie er sich selbst nennt: Analytiker
Mein Gott, da zimmert der Koffi das Ding 2 m vorm Tor in den Himmel - hab mich auch aufgeregt!! Na und???? Dafür ein Traumtor zum 2:0!!! Aus diesem Winkel, ganz große Klasse!!!!

Der einzige der heute (mal wieder) rumgestolpert ist war Tekerci nach seiner Einwechslung.
Ansonsten klasse Leistung aller! An Koffi kommt so schnell niemand vorbei, da kannst du lieber Stefan noch so viel wie du es nennst: analysieren :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 16:10 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Saustarkes Spiel. Jacobsen und Rochelt heute richtig stark. Koffi und Schnellbacher auch. Eigentlich kann man die ganze Mannschaft loben. Kristoff auch stark den Elfer gehalten, den es nicht hätte geben dürfen.

Jetzt nicht abheben und ruhig weiterarbeiten. Pokalspiel mitnehmen, aber das Spiel gegen SB hat für mich eindeutig Prio. Es zählt weiter jeder Punkt. Wie das Spiel gegen Essen einzuordnen ist wird sich zeigen.

Danke an alle Auswärtsfahrer, die die Mannschaft heute unterstützt haben. Kommt gut nach Hause.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 16:10 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Saustarkes Spiel. Jacobsen und Rochelt heute richtig stark. Koffi und Schnellbacher auch. Eigentlich kann man die ganze Mannschaft loben. Kristoff auch stark den Elfer gehalten, den es nicht hätte geben dürfen.

Jetzt nicht abheben und ruhig weiterarbeiten. Pokalspiel mitnehmen, aber das Spiel gegen SB hat für mich eindeutig Prio. Es zählt weiter jeder Punkt. Wie das Spiel gegen Essen einzuordnen ist wird sich zeigen.

Danke an alle Auswärtsfahrer, die die Mannschaft heute unterstützt haben. Kommt gut nach Hause.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Dass du Kevin Koffi nach dieser starken Leistung immer noch kritisierst, disqualifiziert deine „analytische“ Meinung völlig. Du bist nichts weiter als ein Dummbraddler mit einer persönlichen Abneigung gegen KK.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de