Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 18:04 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Super tolles Spiel
Essen vogelfrei
Elversberg konsequent und zielstrebig
Darf gerne so weiter gehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Dass gibt es auch nur hier bei uns das Spieler nach einem 5 zu 1 Auswärtssieg schlecht geredet werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 21:43 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Hier eine kurze Zusammenfassung. Diesen Elfer haette der Schiedsrichter nie geben duerfen. Im Gegenteil. Dem RWE Spieler haette er sogar die gelbe Karte zeigen sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=v5M7LOK8Q8A

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2022, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Stimmt.
Das sah man sogar im Gästeblock dass der Berlinski Kristoff den Ball aus den Händen tritt.
Aber Kristoff muss die Pille schneller aufnehmen und weiterspielen… waren ja schließlich noch nicht in ;) der 80. wo man mal auf Zeit spielt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2022, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Ich habe mir jetzt mal in Ruhe die Spielausschnitte in der SR-Sportarena angeschaut.

Gestern haben die Jungs ihrem Papa Horst Steffen eine Riesenfreude bereitet und natürlich auch
allen SVE-Fans. Die Tore waren Klasse herausgespielt. Der Fan-Liebling Kevin Koffi mit 2 tollen
Toren und Schnellbacher mit seiner Stärke den Kopfballtoren wie an einer Schnur gezogen ins Tor
gedonnert. Klasse.

Gestern hat sich gezeigt was eine eingespielte Mannschaft wert ist. Die Neuverpflichtungen sind eine
echte Verstärkung und passen perfekt ins Spielsystem.

Ein Lob auch an die Essener Fans die Charakter zeigen und ihre Mannschaft unverdrossen bei den
Rückständen anfeuern. Bei der SVE gibt es ja einen Analysten der von Fußball absolut keine Ahnung
hat. Ich glaube der hat in seinem Leben kein einziges Mal gegen einen Ball getreten.

Im Vorfeld, wie ich in einem früheren Post schrieb, war ich mit meiner Meinung ziemlich allein,
die SVE hat berechtigte Chancen auf einen Sieg.
Es gibt ja viele Experten, die meinen sie hätten Ahnung vom Fußball, weil sie jedes Jahr richtig
voraussagen, der FC Bayern München wird Deutscher Meister. Richtige Knalltüten.

Rot Weiß Essen hat einen neu zusammen gestellten Kader, da holpert es noch etwas. Mit
16000 euphorisierten Fans im Rücken hätte ich mehr erwartet. Aber gegen eine gut funktionierende
SVE sind sie chancenlos.

Unsere Mannschaft hat gezeigt, daß eine große gegnerische Kulisse Motivation für sie ist.

Jetzt komm ich mal mit einer Erkenntnis von Sebastian Schweinssteiger: Jubel der Fans bei einem
Tor und nach einem Sieg ist wunderschön. Der Fußball ist sehr schnell geworden und man muß
mit höchster Konzentration spielen. Wenn man da auf Signale von aussen achtet wie Anfeuerungsrufe
oder schimpfen, geht die Konzentration verloren und man verliert.

Gestern das Spiel hat Lust auf mehr gemacht. Ich denke gegen Leverkusen und Saarbrücken ist
die Hütte proppenvoll.

Allen einen schönen Sonntag !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2022, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Jetzt gegen Bayer nur keine Verletzten. Für mich hätte die Liga 100% prio, zumal im Pokal gegen eine CL Kandidaten bei dem man sich nix ausrechnen darf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2022, 10:16 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Am Morgen danach und ich kann es immer noch nicht glauben. Hab mir als ich aus Essen nach Hause gekommen bin das Spiel noch einmal komplett angeschaut und muss sagen war dass eine geile erste Halbzeit von beiden Mannschaften.

Koffi und Schnellbacher waren nicht zu halten.
Durch eine gute stehende Abwehr nach vorne hat Jacobsen die Bälle verteilt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2022, 11:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Jetzt erzähl du mal bitte nem Essener nach 1:4 Pausenstand, dass die erste Halbzeit geil von deren Mannschaft war. :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de