Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2022, 11:32 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
In der Tat. Dieser phänomenale Saisanstart, egal wie lange wir jetzt noch auf dieser Welle reiten können, egal ob wir schlussendlich die Klasse dann vielleicht doch nicht halten, wird irgendwann auch Vergangenheit sein. Ja und auch daran werden wir uns gut und gerne erinnern können. Wird jetzt ne spannende und aufregende Zeit. Finde ich toll. Nehme ich mit.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2022, 12:04 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Relaunch Jolly Jumper‘s Fanpage oder doch besser nur hier im Forum Beiträge schreiben?
PM und gute Ideen erwünscht. 2.0 wird anders sein als das Original.

Frage für mein zweites Ich.

(in der Winterpause gehe ich mal in mich und denke drüber nach wie das aussehen könnte und ob ich tatsächlich die Zeit aufbringen kann da etwas zu Wege zu bringen, was nutzt nur mir gefällt)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2022, 15:24 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ludwigspark.de ist so inspirierend. Man könnte meinen die Elven haben die Seite gehackt. Ich habe noch 12 Tage Resturlaub. Da bleibt bestimmt etwas Zeit übrig um wieder mit meiner Page in 2023 an den Start zu gehen. So schöne Perlen darf man nicht legen lassen. Natürlich ist es nicht wegen LuPa, inspirierendcist es aber schon und Themen haben wir genug.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2022, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ich lach mich kaputt. Immer die gleiche Leier :lol: :lol: :lol:
Die machen sich über die SVE mehr Gedanken als wir :lol:
Zuschauerzahlen, Freikarten, Dorfverein, Stadion...

Ich sags nochmal auch für unsere Freunde aus Saarbrücken:
Für die SVE zählt NUR DER KLASSENERHALT!
Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, die ziemlich sichere Gewissheit auch im nächsten Jahr wieder mindestens Dritte Liga in Elversberg schauen zu dürfen. Amen ihr Knallkäpp


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2022, 08:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Noch 10 Punkte, aber ja, ich denke auch, dass der Klassenverbleib gesichert sein dürfte. 3. Liga ist schon sehr viel geiler als Regio. Und wer weiß, vielleicht geht ja noch was.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2022, 11:49 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Die Würfel sind gefallen … am Wochenende (außer am Sonntag, unsere Elven spielen in Schweich gegen Issel) und wenn ich sonst wann etwas Zeit finde wird erstmal die Baustelle eingerichtet, ein guter Plan gemacht und dann wie im Stadion auch in verschiedenen Stufen ausgebaut. Wenn es gut läuft kann man so in 2-3 Wochen den Baufortschritt mitverfolgen. Eine Woche vor dem Spiel gegen Wehen will ich gut aufgeräumt und vorzeigbar sein. Spannend wird sein …. was ich auf der externen Festplatte noch so finde. Für Anregungen und Material bin ich sehr empfänglich, war es eigentlich schon immer gewesen. Schauen wir mal.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2022, 23:16 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ach Du grüne Neune. Habe gerade einen Zeitsprung von knapp 20 Jahren hinter mir. Auf der Festplatte war die alte Fanpage und die „Online-Ausgabe“ von Achwas mit dem Drama in 4 Akten und noch vieles mehr. Kampf um den Abstieg und jetzt sind wir alle auf Wolke 7. Yeah.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2022, 01:07 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Urlaub genutzt, Erkältung auskuriert und .. http://www.jollyjumpers-fanpage.de Jetzt ist erstmal eine Pause auf meiner Baustelle.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2022, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Jollyjumper: da machst Du Dir viel Arbeit mit deiner Fanpage. Alle Achtung .

Auf der Homepage der SVE hat man jetzt die Historie in knapper übersichtlicher Form gebracht.
Geht in Ordnung. Vor Jahren war mal die Historie in ausführlicher Form aufgeführt. Leider habe ich
versäumt, mir diese auszudrucken. Ist aber nicht so dramatisch. Die absolute Mehrzahl der dort
aufgeführten Personen, auch die, die sich um den Verein verdient gemacht haben, lebt nicht mehr.

Die jüngeren Fans und ich hoffe, es werden immer mehr, haben kein so großes Interesse daran.
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit und da zählt das hier und jetzt. Da hat man genug zu tun als
sich noch ausführlich mit der Vergangenheit zu beschäftigen.

In 3 Wochen hat uns der Liga-Alltag wieder. Werde langsam wieder kribbelig.

Ich werde am Wochenende mit ordentlich Rumms die bösen Geister vertreiben und hoffe auf ein
glückliches neues Jahr für die SVE und uns Fans.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @ Jolly Jumper
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2022, 17:00 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
JollyJumper hat geschrieben:
Urlaub genutzt, Erkältung auskuriert und .. http://www.jollyjumpers-fanpage.de Jetzt ist erstmal eine Pause auf meiner Baustelle.


Coole Seite hast du dir da zu gelegt.

Ein Fehler ist leider drin 150 waren es in Eseen und nicht in Oldenburg


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de