Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 09:54 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Balkon ist “geflaggt”. Einkäufe gemacht, Bier klargestellt. Stellplatz für Gäste frei gemacht. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen … und dann geht’s los.

Es wird ein hochinteressantes Spiel werden. Bis später.
Auf geht’s Jungs …

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Völlig verdienter Sieg für den FCS, Glückwunsch.
Unsere Mannschaft zu passiv und zu unpräzise beim Passspiel.
Neubauer und Fellhauer ganz schwacher Auftritt auf den Außen.
Egal, abhaken. Viel Lehrgeld heute bezahlt gegen eine absolute Spitzenmannschaft - was ja durchaus auch in Ordnung ist. Und bevor Stefan wieder Koffi röstet, von Mustafa kam leider auch gar nix nach seiner Einwechselung. Die Mannschaft wirkt planlos gegen defensive Mannschaften.
Nächste Woche gehts dann weiter mit der englischen Woche bei Oldenburg, da erwarte ich dann aber schon einen anderen Auftritt.

Übrigens, Kristof bester Elversberger.
Hat wieder einige Bomben entschärft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Ja, leider verdient. Die Präzision im Spiel nach vorne ging uns dann bei einem deutlich defensiveren FCS etwas abhanden. Kein Beinbruch, ich hätte mir kämpferisch allerdings etwas mehr erhofft. Man hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass die jungs sich nochmal aufraffen.

Egal, Mund abputzen, die Englische Woche steht vor der Tür. Gegen Oldenburg geht mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 15:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Saarbrücken hat das echt gut gemacht, auch wenn ich die Art ihres Spielstils echt unattraktiv finde, war er durchaus effektiv heute. Ich seh bei den Magenta-Tv Aufnahmen immer noch keinen Kontakt vorm Elfmeter, aber da die Elversberger sich selbst nicht wirklich beschwert haben, ging er anscheinend in Ordnung. Alles in allem eine sehr gute Schiedsrichterleistung fand ich.

Insgesamt hat man jetzt gesehen wie man uns schlagen kann. 10 Mann in den eigenen Sechzehner hat uns auch in der Regionalliga immer wieder vor unlösbare Aufgaben gestellt. Begeht der Gegner den Fehler mitspielen zu wollen, passieren Dinge wie die letzten zwei Wochen. Könnte mir vorstellen, dass in Zukunft Teams sehr viel defensiver gegen uns auflaufen werden.

Derby leider verloren, aber irgendwann musste es passieren. Jetzt schauen, dass das schnell aus dem Kopf kommt und Dienstag bereits der nächste Sieg folgt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Ich fand übrigens Dacaj in der Regio ja oft schon schwach, auch mit der falschen Einstellung. Trabt über das Feld, ungenaue Pässe usw. Hat sich heute wieder 1:1 bestätigt. Denke, in Liga 3 wird er noch viel mehr untergehen, hoffe, dass er nicht so viel Spielzeit bekommen wird.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 15:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@chrissibaldi:

100% deiner Meinung!!!!!
Man muss halt dann so clever sein sich anzupassen. Mit einem Punkt hätten wir im Gegensatz zum FCS heute ja leben können und irgendwann hätten die auf gemacht um auf Sieg zu gehen. Allerdings haste auch gesehen, dass Conrad und Correia ganz schön schwimmen wenn lange hohe Bälle hinter die Kette gespielt werden.

Ich habe vertrauen in unser gefühlt 20 köpfiges Trainerteam. Einer wird das ja hoffentlich genauso analysieren 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 15:58 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Man hat heute übrigens auch gemerkt, dass uns in der Offensive etwas die Kadertiefe fehlt. Außer einem Sahin hätte man eigentlich keinen mehr bringen können.

Wäre gut wen Isra bald wieder auf der Höhe ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Das habe ich mir auch gedacht heute. SB hat das sehr gut analysiert, dass sie uns aus einer komplett defensiven Spielweise heraus, das Leben schwer machen können. Und mit den langen Bällen in die Spitze, war es immer brandgefährlich, da unsere IV`s nicht die Schnellsten sind.

Insgesamt bleibt festzuhalten, wir sind in unser offensives Spiel 0,0 rein gekommen und wie ein Vorredner schon sagt, war in der Regio genauso, wenn die hinten drin stehen geht nix bei uns. Hoffe dass das nicht so viele Vereine tun werden. Aber ich bin optimistisch, falls doch, dass HS dafür eine Lösung finden wird.

Zum Personal: wir benötigen dringend einen weiteren Stürmer (und bevor es Stefan gefällt, NEIN das ist nichts gegen Koffi.) Mustafi hat für mich heute leider schon wieder nicht wirklich etwas bewirkt und wir benötigen noch jmd. für offensive Mittelfed / Außenbahnen. Damit HS noch eine Alternative mehr hat, die nach dem Abgang von Karger nicht besetzt wurde.

Überragend wieder Kristof! Dieser Junge ist der absolute Wahnsinn. @Ole Book: BITTE den Vertrag noch vor der Winterpause langfristig verlängern. Wenn ihn dann jemand will, bekommen wir wenigstens Ablöse.

Ich bin sehr optimistisch, dass es am Dienstag in Oldenburg wieder besser laufen wird und wir auch mehr Torabschlüsse verbuchen können.

Gegen einen mindestens 2. Ligisten (aus deren Wahrnehmung) zu verlieren ist keine Schande.

Immer vorwärts SVE!!!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Enttäuscht vom Stadion zurück.

Aufgrund der2. Halbzeit hat der FCS verdient gewonnen.

Beim Pausenpfiff bin ich noch von einem Unentschiedenspiel ausgegangen.

Grund zur Kritik gibt es genügend. Der von mir geschätzte Koffi war ein Totalausfall.
Das war mir und den umsitzenden SVE-Fans allen klar. Spätestens nach 30 Minuten hätten man ihn
auswechseln müssen. Das war heute absolut nicht sein Tag.
Leider wurden die mTrainerbänke versetzt um mehr Zuschauerplätze zu haben (wegen der Sicht).
So bekam Steffen die Auswechselrufe nicht mit.

In den ersten 20 Minuten versuchte man Bälle auf Koffi durchzustechen, aber der konnte keinen
einzigen Ball festmachen. Der FCS versuchte es mit langen Bällen in unseren Strafraum, hatte
damit aber keinen Erfolg. so ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause kam der FCS agressiver zurück und bekam mehr Spielanteile. Ein Elfmeter
brachte die Wnde für den FCS. Ob berechtigt kann ich nicht sagen, aber der Schiedsrichter stand
näher.

Thore Jacobsen hatte auch keinen guten Tag erwischt.

Irgendwie war aber die gesamte Mannschaft nicht wieder zu erkennen.

Die Einwechslung von Mustafa brachte etwas Bewegung in den Angriff. Aber das Zuspiel mit
ihm funktionierte nicht. Er wurde mit zu schnellen Bällen bedient. Fellhauer mit großem Einsatz
aber sein Zuspiel unüberlegt zum Vergessen.

Horst Steffen griff auf die bewährte Startelf der letzten beiden Spiele zurück. das konnte der
FCS erwarten und sich darauf einstellen. Ein Überraschungseffekt bei der Startelf wäre nicht
schlecht gewesen. Hinterher ist man aber immer klüger.

Jedenfalls abserviert wurde man heute nicht. Ein Unentschieden wäre drin gewesen.

Mund abputzen, die richtigen Schlüsse ziehen und weitermachen. Es sind noch viele Spiele und
wir werden auch noch einiges an Niederlagen erleben. Für den Ligaverbleib sehe ich keine Gefahr.

Aus dem Pokal gibt es Geld. Jetzt noch einen Offensivspieler nachlegen, der zur Mannschaft passt.
Das Transferfenster ist noch offen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2022, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Oh weh oh weh.
Gerade in der Arena die Zusammenfassung geschaut.
Conrad verteidigt absolut alibimäßig und keines Kapitäns würdig. Sorry muss es so hart beschreiben.
Beispielsweise vor Kerbers Distanzschuss legt Conrad mit dem Außenrist zentral für Kerber auf. Der Elfer lächerliche Schwalbe von Jacob - pfeift Dingert weil er ihm das Ding vorher nicht gibt.
Beim 2:0 muss Conrad den Zweikampf gewinnen, da gibt es kein wenn und aber!!!!
Stattdessen hupst er nur hoch…

Bitte schnellstmöglich abstellen!
Da muss in die IV jemand rein der Statements in Sachen Zweikampf setzt!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de