Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2022, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Freue mich schon auf die Erklärung der fehlenden Saarbrücker Abwehrspieler, die alle zu weit weg waren.
Du Hirni hast den Schuss nicht gehört. Zu einer schlechten Defensivleistung gehört immer eine starke Offensivleistung. Wir haben die 4. beste Mannschaft Deutschlands geschlagen. Es reicht mit deinem Gebraddel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2022, 23:52 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Zitat:
Ja, alles gut, man will ja auch Kasse machen. Aber die Darstellung dass das nicht möglich ist in den Block zu kommen ist jedes Jahr lächerlich! Wird doch garnicht verfolgt. Das ist doch jedem bekannt.
Wenns mal schiefgeht, weiß keiner wie das endet. Dann ist der Verein erstmal schuld.....


Nun denn.

Zitat:
Und das Spiel, wird wohl das erste Pflichtspiel wo der Gegner auch eine Abwehr aufs Feld bringt. Die haben halt gesehn dass es ganz ohne wie es RWE und Bayer versucht haben nicht geht. Mal gespannt wie die SVE das empfindet, vlt sogar noch manch ein Abwehrspieler nicht immer paar Meter weg.....
Das wird neu für die ELF sein!
Also es wird gänzlich anders. Die erste Prüfung, falls Malstatt nicht die gleichen Fehler macht, was nicht vorkommen sollte.

Es wird ein anderes Spiel werden. Definitiv. Kann da aber die Malstätter nicht so richtig einschätzen. Dafür habe ich noch zu wenig von denen gesehen. Unterschätzen werden sie die ELV nicht. Logo. Hinsichtlich der Qualität ihrer Abwehr sind sich die Saarbrücker Fans auch nicht so wirklich einig. Aber die alleine wird es ohnehin nicht richten.

Zitat:
Auch wieder ein Auswärtspiel daheim, was für die Mehrzahl der Spiele zutreffen wird.


Vielleicht gewinnen die Saarbrücker auch mal wieder ein Heimspiel im “Hasenkasten”. Zunge rausstreck und lach (Anmerkung: LuPa ist kurzweilig,für mich ein klarer Lesetipp, schon immer gewesen)

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 07:39 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Definitiv Jolly, mir sind die Lupa GB Schreiber auch ein sehr sympathischer Haufen. Zaubern mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Übrigens, die Saarbrücker Ultras planen laut Lupa eine Fahrradtour nach Elversberg. Angesichts unserer begrenzten Parkmöglichkeiten und Umweltaspekten sicherlich eine sinnvolle Idee. Hinweis an unseren Verein: Vielleicht diese Idee mal als Anreiz hernehmen um zukünftig Fahrradständer im Stadionumfeld zu montieren. Ich hatte auch schon öfters die Idee aus Merchweiler mit meinem Jungen per Rad anzureisen aber wo anketten?!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 09:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Weiß man schon mehr über Schnellbacher? Eine schwerere Verletzung wäre echt schade

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Freue mich schon auf die Erklärung der fehlenden Saarbrücker Abwehrspieler, die alle zu weit weg waren.
Du Hirni hast den Schuss nicht gehört. Zu einer schlechten Defensivleistung gehört immer eine starke Offensivleistung. Wir haben die 4. beste Mannschaft Deutschlands geschlagen. Es reicht mit deinem Gebraddel.



Nicht aufregen, er hat aus irgendwelchen Gründen Hass auf die SVE und vor allem hat er massive Probleme mit Koffi.

In Offenbach ist er wohl nicht mehr erwünscht deswegen versucht er hier zu Profozieren. Leider hat das nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun.

Mein Vorschlag wäre dass der Admin diesen unqualifizierten Unruhestifter einfach entfernt!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Ist eigentlich Isra am Samstag eine Option?

Meines Wissens ist er ja wieder im Training?!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
Ist eigentlich Isra am Samstag eine Option?

Meines Wissens ist er ja wieder im Training?!



Denke das ist viel zu früh!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ich denk man darf in dieser Frühzeit der Saison von weiteren drei Punkten träumen
Das Team is eingespielt, Saarbrücken sucht sich noch und hat gegen Verl nun nicht sonderlich geglänzt
Ja wir haben ein Spiel mehr in den Knochen und das Wetter tut sein übriges dazu, aber wenn alle fit sind seh ich eine gute Chance für die ELV


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Wir haben zwei gute Spiele gemacht. Der Nachteil ist, jetzt sind alle gewarnt. Wir tuen gut daran weiterhin kleine Brötchen zu backen. Auch eine Niederlage gegen SB wäre kein Beinbruch. Noch 42 Punkte bis zum Klassenerhalt.

Würde mir einfach wünschen, dass wir auf dem Platz an die Leistungen gegen RWE und Bayer 04 anknüpfen. Dann wird das schon.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Lasst doch den Stefan seine Meinung äußern. Seine Meinung weicht schon in vielem von der hier
vertretenen Meinung ab, auch von meiner. Ich denke aber das können wir ertragen.
Wer auskeilt muß auch ertragen können, ertragen tut Stefan. Ich bin im Zweifelsfall immer für die
Meinungsfreiheit. Was zur Zeit im Netz abgeht zu allen möglichen Themen ist schier unerträglich.

Heute hat mir ein FCS-Fan erklärt, Elversberg hätte in den Spielen nur 700 Zuschauer.
Auf meine Antwort, ob er zu blöd sei, sich die offizielle Statistik des DFB anzuschauen, war er beleidigt.

Unsere Zuschauerzahlen stimmen. Zuschauerschnitt 1352, dritthöchster der Liga, noch vor der
Großstadt Kassel. Im VIP-Bereich sind es ca 400, die Haupttribüne zu 1/7tel besetzt, ca 450 und
im C1 so 500 - 600. Gelegentlich kommt noch ein Gästebus mit ca. 40 Leuten dazu.
Deshalb konnte ich das herumgemosere von Leuten die nur Fernsehbilder gucken echt nicht
verstehen. Wir sind halt ein Dorfverein und können wie Großstädter nicht mit einem Prekariat
aufwarten. Ist jetzt keine Beleidigung. Großstadtvereine bieten vielen Jugendlichen aus dem
Problembereich eine Heimat. Das ist eine soziale Aufgabe an der Gemeinschaft.
Über die " Gutmenschen " die sich über sogenannte Ultras aufregen kann ich nur den Kopf
schütteln.

Diesmal werden auch wieder eine größere Anzahl FCS-Fans imC1 stehen, null Problem.
Das sind keine Fanatiker, die wollen halt ihren Verein unterstützen. Unseren Schatzmeister freut es.
Ich hoffe auch diejenigen, die sich ein Dach über dem C1 wünschen.

Diesmal sind auch Anhänger und Sympathisanten der SVE in großer Zahl vertreten.

Die FCS-Fans werden zum Anfang des Spiels ordentlich Alarm machen. Wenn ich aber an die
letzten Begegnungen zurück denke, sind sie im Verlaufe des Spiels immer stiller geworden.
Ich vermute mal, diesmal wird es genauso sein.

Freuen wir uns einfach auf ein Spiel das es in sich hat. Vom Wetter her dürfte die Gluthitze
vorüber sein. Auch außerhalb des Stadions gibt es einige Möglichkeit sich mit Getränken und
Rostwürsten einzudecken.

Ich wünsche dem Spiel einen schönen und friedlichen Verlauf und allen Fans eine gute
An- und Abreise.

Für mich heißt es wie immer: Vorwärts SVE und siegen !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de