Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 12:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die SVE hatte in der letzten Saison einen Zuschauerschnitt von 1610 und diese Saison wird er am Ende hoffentlich so bei 2500-3000 sein.

Es wurden für diese Saison mindestens 1100 Dauerkarten verkauft und so spiele wie dass am Samstag helfen natürlich einen besseren Schnitt zu erzielen.

Denke es werden hier auch eher selten nur 50 Gästefans da sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Oh maaaaaaan, die Zuschauerdiskussion ist so dermaßen ermüdend!
In der Region ist der FCK mit Abstand der Zuschauermagnet Nummer 1, dann kommt der FCS und dann die SVE…. das wird auch immer so bleiben! Und wisst ihr was??? Mir komplett Rille!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 15:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Petersilie07 hat geschrieben:
Oh maaaaaaan, die Zuschauerdiskussion ist so dermaßen ermüdend!
In der Region ist der FCK mit Abstand der Zuschauermagnet Nummer 1, dann kommt der FCS und dann die SVE…. das wird auch immer so bleiben! Und wisst ihr was??? Mir komplett Rille!!!!


Genauso ist es. Das einzige was zählt sindTore und Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Zuschauer voll egal, aber was ist mit Schnelly? :/

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 20:17 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Das Derby das ja keines ist, kommt für die SVE zur rechten Zeit, selbst in Topform wie sie besser fast nicht sein könnte gegen ein Saarbrücken daß noch nicht so richtig da ist. Auch die Diskussionen
um Toptranfer Mike Franz......also in dieser Phase kann man echt gegen Malstatt gewinnen.
Auch bei den Kommentaren deren Anhänger (welche die nicht stallblind sind....) ließt man zwischen den Zeilen sehr deutlich, daß man nicht gerade von einem Sieg überzeugt ist....
Ich glaube sogar daß man insgeheim Angst hegt vor einer allzu deutlichen Niederlage, die derzeit gar nicht so unrealistisch scheint.
Das wird ein Heidenspaß bei einem Sieg der SVE!

Achja, für so manche Hetzer, der OFC hat Stand 02.08. 3759 Dauerkarten verkauft. Das wirds in Spiesen in Liga 2 nicht geben. Und ich bin dort gut Freund! Die sind dort sowas von wenig STALLBLIND !
Aber egal, Samstag 3 Punkte für das Saarland, da bin ich sicher.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 20:56 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Komm jetzt mal Butter bei die Fisch, Stefan. Was ist Dein Tipp? Ich tippe 2:1. Einen deutlichen Sieg des FC (mehr als 1 Tor Differenz) schließe ich aus. Ansonsten ist alles möglich. Mein Top 2:1 steht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 21:15 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Also ich glaube in der derzeitigen Situation wie beschrieben wirklich an einen Sieg der SVE.
Das zu beziffern ist schwer, weil manchmal haut ein Stürmer 3m vorm Tor 8 Meter drüber oder schießt den TW an......Ein andermal sitzt ein Fallrückzieher was eher der Fall ist, halt eher selten.....
Tore aus Reihe 2 wären mir lieber.
Mustafa in der Startelf und wir gewinnen 4:2, spektakulär....
Lets Go :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 21:20 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Also ich glaube in der derzeitigen Situation wie beschrieben wirklich an einen Sieg der SVE.
Das zu beziffern ist schwer, weil manchmal haut ein Stürmer 3m vorm Tor 8 Meter drüber oder schießt den TW an......Ein andermal sitzt ein Fallrückzieher was eher der Fall ist, halt eher selten.....
Tore aus Reihe 2 wären mir lieber.
Mustafa in der Startelf und wir gewinnen 4:2, spektakulär....
Lets Go :-)



Ach herrlich ich sag wir gewinnen 3 zu 1 Koffi macht 2 Buden.

Wäre Mustafa so gut würde er spielen und die SVE wäre auch nicht mehr auf der Suche nach einem neuen Stürmer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 21:40 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Gefällt mir. Da war ich ja noch recht verhalten. Einen richtig guten Lesetipp hätte ich noch…http://www.ludwigspark.de Am linken Rand der Startseite sieht man eine Ankündigung der nächsten beiden Spiele. Einfach auf Elversberg vs “Ihr wisst schon wen” drücken und Lesen. Lohnt sich.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2022, 21:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
So jetzt habe ich dort alles gelesen und deren Nervösität steckt mich auch schon an. Ich verordne mir jetzt Bettruhe und Abstinenz bis am Freitag, sonst wird dass nichts. So long.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de