Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Oldenburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2022, 10:11 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
chrissibaldi hat geschrieben:
Macht wieder echt Bock da zuzuschauen. Hab eben mal gecheckt, wann die SVE hier in der Gegend spielt (wohne ja in Berlin). Leider kann ich am 20.8. (gegen Dresden) beruflich nicht und bin am 17.09 (gegen Halle) im Saarland fürs Ärzte Konzert... Naja, nächste Saison dann!


Sonntags am 04.09. In Meppen :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Oldenburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2022, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wahnsinnspiel im positiven wie im negativen!

1. Halbzeit bärenstark, fehlten nur 2 Tore.

Dann kam die SVE nochmal zurück und beweißt eine Monstermoral, da sieht man was in der Truppe steckt.

Nach 3 Zeitlupen sehe ich keinen 100% Elfmeter!

Pinckert wird denke ich mal bald seine Chance kriegen wenn er wieder fit ist.

Wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen aussen die unsere Stürmer füttern!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Oldenburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2022, 22:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Dann ich auch noch.
Also nach 20.min, dachte ich man gewinnt gefühlt 2 stellig dort. Der Gegner total von der Rolle.
Wie konnten die bei 1860 nur 1:0 verlieren ...?
Oldenburg kam ja fast garnicht hinten raus.
Meine Gedanken gingen dahin schnell einen grösseren Betrag in eine Wette einzusetzen für Oldenburg als Absteiger.
Der Betrag verringerte sich schon nach dem ersten Wechsel in Halbzeit 1. Deren Trainer hatte damit schon das Spiel positiv beeinflusst nach dem super Tor von unserem Kapitän nach gutem Eckball (seltem genug) von Rochelt.
Dann die 2. HZ. in deren Pause der Gegner iwas einnahm. Das war plötzlich eine ganz andere Mannschaft. Plötzlich sah sich die SVE mehr in die DEF gedrängt.
In der Folge drehte der Gegner absolut verdient das Spiel zu seinem Gunsten.
Es gelang der glückliche Ausgleich nach einem Freistoß aus dem Gewühl heraus nach dem 3 fach Wechsel.

Nunja, in der 86. min hat man das Glück daß der Schiri nicht auf den Punkt im Strafraum der SVE zeigt.
Danach in der 89. Mustafa zum eigentlich unverdienten Siegtreffer aus Sicht ohne Vereinsbrille.
Das Ding hätte Koffi nie gemacht, weil allein vorm Tor und null Chance einen Fallrückzieher zu kreieren.
Gut für die SVE daß Valdrin ihn ersetz hatte was viel zu spät und zu wenig kommt.

Puh, also echt zu Saisonanfang der erste DUSELSIEG, wenns so weiter geht ist der Klassenerhalt gesichert wenn noch ein Stürmer gefunden wird der sich auch gegen eine Abwehr behaupten kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Oldenburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2022, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Stefan:

100% Zustimmung.
Fand jedoch nicht, dass Oldenburg unbedingt stärker wurde. Vielmehr schaltete die SVE einige Gänge zurück! Auffällig große Abstände zu den Gegenspielern - insbesondere im Mittelfeld.
So gut Conrad derzeit offensiv bei Standards ist, so luftig verteidigt er. Einzig von Piechwoski lieferte Defensiv eine solide Leistung!
Was mir auch aufgefallen ist, insbesondere in der ersten von vielen so stark geredeten 1 HZ, schaffte es die SVE nicht ihr Tempospiel aufzuziehen. Die Pässe sahen aus als würden sie in einem zu hoch gewachsenen Rasen verhungern. Die Folge war, dass die Oldenburger dann wieder in ihrer Grundordnung waren.
3 sehr sehr glückliche Punkte - das weiß hoffentlich auch die Mannschaft.

Wünsche mir für das Heimspiel am Samstag eine etwas ruhigere Partie mit mehr Spielkontrolle der SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Oldenburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2022, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich habe mir den Nachschuss angeschaut.

Trainer und Spieler wissen schon, daß sie nochmal Glück gehabt haben.

Nach der starken 1. HZ war die Mannschaft überrascht, wie stark der VfB Oldenburg aus der Pause
kam und man verlor etwas den Faden. Es dauerte etwa bis zur Mitte der 2. HZ ehe man sich wieder
auf das eigene Spiel konzentrieren konnte. Aufgrund der 1. HZ, die man mit einem höheren Ergebnis
hätte abschließen müssen, sah man den Sieg als gerecht an.

Aus jedem Spiel kann man Lehren ziehen, ich gehe mal davon aus auch diesmal.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de