Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 19:14 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
@SVEjoe: der Bericht ist schon wieder rausgenommen. da schreibt kein User. Das ist ein Schreiber
von Magenta 3. Liga.



Sehr wohl schreiben bei Transfermarkt normale Fans im SVE Forum


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 19:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Gestern in der Livesendung beim SR, Lukas Kohler zu Gast bei Thomas Braml.
Beide wußten offenbar schon daß bei Sickinger event. das Kreuzband......sie sprachen darüber.

Achja, Relativierung wird ja erwartet.....
Also dieses Zwickau wird es schwer haben die Liga zu halten, enorm schwer. Da wird der Trainer gehen iwann, kostet auch wieder. Etat wurde ja schon um fast 1 Million gekürzt, die Lizens gerade so unter Beschaffung finanzieller Mittel erhalten. Nicht daß die 3 Punkte am Ende verpuffen, weil der Spielbetrieb nicht erhalten werden kann. Gabs ja letztens schonmal. Frankfurt schaut hoffentlich genauer hin.

Wieder traf man auf eine "Nichtabwehr", dagegen waren ja Essen und Leverkusen die reinsten Bollwerke.
Also immer schön schauen gegen wen da geballert und gepunktet wurde! Gegen den ersten "schweren" Gegner gabs ja bekanntlich nix.
Aber trotzdem soll dies die Leistung von Schnellbacher und auch Mustafa nicht schmälern. Auch nicht der ganzen Mannschaft. Der Elfer war übrigens meiner Meinung nach richtig gut geschossen, TW war halt besser.
Schon krass wie der Schnelli drauf ist, man merkt wenn ein Spieler mit Freude dabei ist.
Koffi, hat ja jeder gesehn, 6m vorm Tor weit drüber wie gehabt. Egal, als Backup ok.

Die nächsten Aufgaben werden Andere sein. Da darf man gespannt sein wies läuft.
Zumindest Zuversicht ist angesagt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2022, 09:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Euphorie bricht ja nun bei der SVE nicht aus.

Mit ein klein wenig Glück wäre das Spiel mindestens 10 : 0 ausgegangen. Kristof mußte gegen Ende
des Spiels eine kleine Parade ausfahren. Das war der einzige Torschuß von Zwickau.

Das sagt ja alles über den Gegner Zwickau aus. Man steht nach 4 Spieltagen auf Tabellenplatz 4,
das heutige Spiel noch abwarten.

Jetzt kommen die vermeintlich schweren Gegner. Eine überragende Leistung haben die sogenannten
Aufstiegsfavoriten auch noch nicht gezeigt.

Ich persönlich halte es wie immer mit meinem persönlichen Urteil über die Liga und insbesondere
unsere Mannschaft und warte den 10. Spieltag ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2022, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2016, 06:46
Beiträge: 27
Also...
Hatte am Spieltag mit Carlo kurz gesprochen...
Er meinte, dass aktuell eine Belastung des Beines für ihn schwierig sei.
Die Diagnose bekäme er wohl Morgen.

Was unser Spiel aktuell betrifft, bin ich sehr zufrieden.
Natürlich gibt es immer kleine Feinheiten die zu verbessern sind.
Wie sagt man so schön, Sieg ist Sieg und fertig :-)
Momentan sollten wir diese Zeit genießen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2022, 21:45 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Hoffen wir das Beste für ihn. Gute Besserung.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de