Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 15:38 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Beeindruckende Leistung!
Die Mannschaft hat gelernt und nach der 2:0 Führung das Spielniveau aufrechterhalten.
Klingt schäbig aber die SVE war einem weiteren Treffer ständig näher als Zwickau dem Anschluss.
Für Zwickau hoffe ich irgendwie, dass sie ihre verletzte Offensive schnell wieder auf den Platz bekommen. Kann mich nicht daran erinnern, wann in Elversberg zuletzt eine offensiv dermaßen schwache Mannschaft zu Gast war.
Hoffe Piechowski ist nächste Woche wieder am Start! Gefällt mir super.
Und was haben wir mit Jacobsen bitte für ein abgezockter Fubber im Mittelefeld? Kommen drei Zwickauer, behält der die Nerven und spielt seinen Stiefel weiter.

Übrigens tolle Stimmung die von der Horda auf die Haupttribüne überschwappte.
Zurzeit macht die SVE richtig Bock.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 16:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:
Heute heißt es den 1. Heimsieg in der Liga einfahren.

Ich hoffe mal daß genügend Unterstützung von den Rängen kommt. Die Gluthitze heute Nachmittag,
" Rocko del Schlacko " und die Fernsehübertragung werden doch einige vom Stadionbesuch
abhalten.

Lt " SZ " erwartet man 2200 Zuschauer, davon 200 Gästefans. Für Stimmung dürfte gesorgt sein.
Von diesen Zahlen gehe ich auch aus.




2500 Zuschauer (davon ca. 150 Zwickauer) sorgten für Stimmung. Bei der Gluthitze war im C1 viel
los. Mein Dank an die Horda. Von dort schwappte die Stimmung auf die Haupttribüne über.
Es gab Anfeuerungsrufe im Wechsel und auf der Haupttribüne erhob man sich von den Sitzen
um die Mannschaft anzufeuern. Das wird was !

Zurück zum Spiel. Nach den klaren Chancen hätte das Spiel 10 : 0 ausgehen müssen. Zwickau
hatte lediglich gegen Ende des Spiels eine Chance , die Kristof mit einer guten Parade zunichte
machte.
Nach dem überzeugenden Auftritt spare ich mit Kritik. Aber trotzdem möchte ich einen Spieler
hervorheben, der bei mir auch manchmal in der Kritik stand: Kevin Konrad unser Kapitän zeigte
eine überragende Leistung, bester Mann auf dem Platz und auf Schnellbacher ist Verlaß.

Dieser Sieg ist auch äußerts wichtig in Bezug auf Neuverpflichtungen. Kein Spieler wechselt zu
einem Verein, der am Tabellenende steht. Die Saison ist lang und hart. Es wird immer Verletzungen
geben. Deshalb muß die Mannschaft auch verstärkt werden. Hier verlasse ich mich auf die Aussage
unseres Präsidenten Dominik Holzer.

Ein schöner Sieg, die Fangesänge " So ein Tag so schön wie heute " völlig berechtigt.

Aber wie immer nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Starkes Spiel von uns. Aber auch schwaches Spiel von Verletzungsgebeuteteln Zwickauern. Dennoch bin ich froh, dass wir gegen alle Teams, gegen die Mann punkten muss in dieser Liga auch die Punkte geholt haben. Hoffentlich fällt Sickinger nicht zu lange aus, das selbe hoffe ich für Laurin von Pichowski. Hat seine Sache echt gut gemacht.

Macht grade echt Spaß, die Spiele zu gucken, wir spielen einen schönen Fußball. Jetzt kommt mit Dynamo eine weite ausfwärtsfahrt zu einem selbsterklärten Aufstiegskandidaten. Bin mal gespannt ob für uns da was zu holen ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 17:12 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Gratulation zum deutlichen Sieg. Bei Euch laeuft es zur Zeit echt gut. Nur weiter so.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 00:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Gegen die Mannschaften, die jetzt nicht zu den Top 10 der Liga gehören haben wir gewonnen. Die drei Siege sind mehr Wert als 9 Punkte. Ziel Klassenerhalt.

In der Kür … auch von mir gute Noten. Schön, schnell, offensiv.

Mal so anektodisch … es sah in einer Szene etwas nach Ballgeschiebe (ja und auch Nicolas beherrscht ein gepflegtes Passspiel) aus als das Gespräch aufkam „Ja, das ist ja wie beim Wiesinger ….“ Nein, war es nicht. Es machte klack klack und wir waren gefährlich in Strafräume.

Ja und dann ist da auch noch Thore. Bin ich völlig d’accord. Da gibt es immer wieder Szenen wo Du denkst ‘wie geil war das denn gerade”. Es gibt immer wieder mal so ein paar Perlen zu sehen, nicht nur von ihm, so ingesamt.

Mir macht es gerade richtig Spaß. Wir haben ein gutes Team am Start. Ich meine gut und ich meine auch Team. Für mich meine Elv, unsere Elv. Weiter so. Dran bleiben und einfach machen.

Ich habe gesehen, dass weiterhin Dauerkarten verkauft werden. Neben meinem Platz schließen sich ein paar Lücken. Freut mich und da wären wir schon bei der Tribüne. Die Horda hat das richtig gut gemacht und das Momentum immer wieder genutzt. Macht das bitte weiter so. Die Tribüne ging gut mit und da wird noch mehr gehen, womit ich die Tribüne meine. Hab da ein gutes Gefühl … und wenn das auch bei nicht so guten Spielen läuft haben wir es echt gepackt.

Puh, geschafft. Immer noch etwas euphorisch und nicht alles geschrieben was mir so durch den Kopf ging. Ach was und Ja nach dem Spiel freue ich mich wie Bolle, dass ich mir das Spiel in Dresden anschauen kann.

P.S.: Wolke 7. Klar irgendwann muss ich da runter. Aber so lange ich drauf bin, bin ich drauf.

Euch allen eine gute Woche.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 09:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Es gab kein Ballgeschiebe im üblichen Sinn. Der Ball wurde hin und her geschoben und dann gab
es einen blitzschnellen Vorstoß, eine gute Taktik, die mehrmals ausgeführt wurde.
Der Gegner war völlig perplex und überrumpelt. Leider verfehlten die darauf erfolgten Torschüsse
um Zentimeter das Tor. Ein 10 : 0 mindestens hätte das Spielergebnis nach dem Verlauf heißen müssen.

Weiterhin fand ich gut, daß man bei der Gluthitze auf dem Platz versucht hat des öfteren den Ball
in den eigenen Reihen zu halten und sich so Luft für die schnellen Vorstöße zu verschaffen.

Horst Steffen ist schon ein Taktikfuchs, Conrad und Jacobsen setzten das perfekt um.

Bei den 2500 Fans herrschte eine tolle Stimmung im Block C1 sowie auf der Haupttribüne in den
Blöcken D2, D3 und diesmal auch im D4. Diese Saison kommen auch keine Spaßbremsen mehr.

Das wird sich schon noch herumsprechen, daß die Zeiten als es bei der SVE sowas wie Begräbnis-
stimmung gab endgültig vorbei sind.

Weiter so mit dem Offensivfußball. Die Fans danken es.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 11:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
SV Elversberg - FSV Zwickau | Highlights 3. Liga 22/23

https://www.youtube.com/watch?v=LfAQdde ... GENTASPORT


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 12:30 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Im transfermarktforum zu uns schreibt ein User was von einem Kreuzbandriss bei Sickinger. Wenn das stimmt, wäre das extrem bitter. Auch wenn ich ein großer Fan von Sahin bin, würde uns das enorm schwächen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 13:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@SVEjoe: der Bericht ist schon wieder rausgenommen. da schreibt kein User. Das ist ein Schreiber
von Magenta 3. Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 14:27 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Kommt wohl von einem User in der SVE Fans Facebook Gruppe.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de