Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2022, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 13.08.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2022, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Weiter gehts !!!

Nächsten drei Punkte gegen einen Mitabstiegskandidaten

Immer weiter


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2022, 23:32 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
So aus meiner persönlichen Sicht, in Erinnerung an die Relegationsspiele, das ernüchternde 1:0, die Fahrt nach Hause. Also … die 3 Punkte will ich mehr als sagen wir mal einen Sieg gegen Saarbrücken. ;) Nee, stimmt nicht, kommt aber fast hin. Lassen wir es mal so stehen. Aus meiner Sicht machbar.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2022, 23:35 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wie Mitabstiegskandidat? Nach mir keine Angst. Reden wir in 5 Spieltagen nochmal drüber.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2022, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Naja als Neuling spielen wir gegen den Abstieg :-) alles was mehr is nehm ich gerne mit


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2022, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Sehe ich auch so. Wir haben bisher gegen die Mitaufsteoger gepunktet und gegen Saarbrücken die Grenzen aufgezeigt bekommen. Wenn wir gegen Zwickau punkten wäre das ein guter Start. In Liga 3 braucht man 45 Punkte um nicht abzusteigen (glaube Cottbus ist sogar mal mit 45p abgestiegen).

Das sind 15 Siege. Bleiben also noch 13 bis zum Klassenerhalt. Und damit wäre ich diese Saison absolut zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2022, 11:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Lt. Pressekonferenz, Sickinger zum MRT
Er wird dann wohl sicherlich ausfallen, hoffentlich nur gegen Zwickau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als "Ersatz" würde ich gerne SAHIN sehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2022, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Laut SZ fällt sickinger lange aus. Das ist übel und bedeutet wohl mehr Dacaj, hoffen wir, dass wir viele freistösse bekommen...

Wann ist dragon eigentlich wieder fit?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 07:34 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Würde mir als Ersatz eigentlich eher laprevotte oder Sahin wünschen. So oder so ist es ein Qualitätsverlust.

Dennoch denke ich das wir das auffangen können.
Bin auch mal gespannt ob Isra schon wieder einsatzzeiten bekommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Zwickau
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 10:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute heißt es den 1. Heimsieg in der Liga einfahren.

Ich hoffe mal daß genügend Unterstützung von den Rängen kommt. Die Gluthitze heute Nachmittag,
" Rocko del Schlacko " und die Fernsehübertragung werden doch einige vom Stadionbesuch
abhalten.

Lt " SZ " erwartet man 2200 Zuschauer, davon 200 Gästefans. Für Stimmung dürfte gesorgt sein.
Von diesen Zahlen gehe ich auch aus.

Die Saison ist noch jung. Es wird immer wieder Verletzungen geben. Das endgültige Ausmaß der
Verletzung von Sickinger soll heute vorliegen. Bei einer Verletzung kommt es immer auf den
Heilungsprozess an. Der ist bei Menschen bei gleicher Verletzung unterschiedlich.
Wünschen wir Carlo gute Besserung.

Man hat sicherlich die Lehren aus dem Spiel in OLdenburg gezogen. In den vergangenen Spielzeiten
zeigte die Mannschaft zu Saisonbeginn Nachlässigkeiten, der Pokal war da immer ausgenommen.
Ich sehe es als gegeben hin und erwarte, daß man sich heute fängt und über 90 Minuten Einsatz
zeigt. An meiner lautstarken Unterstützung soll es nicht fehlen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de