Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 14:42 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Oh ja, es gab auch Erinnerungsträchtige Spiele in diesem Jahrtausend. Ich erinnere mich da an ein 3:2 in letzter Minute durch Oesterhellweg gegen (ich glaube) Hoffenheim 2 im Ludwigspark (war während des großen Umbau an der Kaiserlinde, müsste also 15/16 gewesen sein).

Oder ein 4:3 zu Hause gegen die Offenbacher Kickers, wo ständig die Führung wechselte. Eines der wenigen guten Spiele von David Schloffer (was macht der eigentlich?).

Würde echt gerne nach Dresden, aber ich glaube, dass schaffe ich am Samstag nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 15:18 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Das besagte Spiel gegen Offenbach hab ich luncht live sehen können, dafür aber die Aufzeichnung (komplett) vom OFC-Radio. Ein absolutes Highlight. Die Moderatoren haben in Offenbach Kultstatus. Könnte auf YouToube sogar noch zu finden sein.

Emotional (und sonst so) war der Abstiegskampf in 2000/01 (upps, doch noch dieses Jahrtausend) am stressigsten. Im April ging es beim VfR Mannheim los. Da waren wir hier alle sagen wir mal gut unterwegs. Entspannt sein war anders.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Wann kommt denn mal ein Statement zu den jüngsten Verletzungen?
Eine Information zur Kaderplanung wäre auch schön


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Wann kommt denn mal ein Statement zu den jüngsten Verletzungen?
Eine Information zur Kaderplanung wäre auch schön


Lach....es gibt von diesem Gemeinisverein selten Infos für Fans. War schon immer so.
Wenn in Malstatt eventeuell ein Zeitz mal paar min länger auf der Toilette sitz, oder 3 mal geniesst hat und es eventuell vlt sein könnte dass er beim nächsten Spiel nicht......dann gibts ne PK. und die Leut fragen net dum rum.
Das ist halt bei einem Verein den wenige interessieren was anderes, die können sichs leisten, sind ja nur paar Leut die meckern nix zu hören.
Bei der SVE könnte einer Invalid werden und keiner wirds erfahren!
Was ist mit Dragon? SVE, behalts für dich


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 19:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ich halte es für mich persönlich für ausreichend in den Pressekonferenzen vor dem Spiel Aussagen darüber wie “Wer hat welche Verletzung und wann wird er wieder spielen” zu treffen. Was weiterhin interessant ist wird ja möglicherweise auch gefragt werden. Für mich persönlich reicht das völlig. Solange nichts wesentlich Neues zu berichten ist muss man sich auch nicht äußern. Andere Vereine handhaben dass vielleicht etwas anders, mag sein. So groß (ja groß) sind wir nun auch nicht, dass wir jetzt bei Tausenden von Menschen immer im Gespräch sind und diese dann auch mit Neuigkeiten versorgt werden müssen (um das Gespräch am Laufen zu halten?).


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 20:39 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Einfach positiv denken
Wir haben doch nix zu verlieren
9 Punkte aus vier Spielen waren so nicht zu erwarten, vor allem nicht mit solchem Hurra Fußball
Aber die ELV funktioniert als Team und das macht sich auf dem Platz bemerkbar
RWE, Oldenburg, Bayreuth, Verl, Köln, Halle, Zwickau, und wir. Heißt nicht zu den Vieren gehören die unten stehen und genau diese Spiele Gewinnen
Ein Teil davon haben wir bereits erledigt
Jetzt gegen Zwickau gewonenn, da reicht aus den 2 Spielen gegen Dresden und Mannheim 1 Punkt um dann gegen Meppen und 1860 nochmal 2 oder 4 zu holen
Dann kommen Halle, verl, Duisburg, hol da 5-7 Punkte und du steigst net ab


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2022, 07:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Über einige Kommentare hier kann man nur den Kopf schütteln.

Wenn ein Spieler am Knie verletzt ist, muß man für eine genaue Untersuchung abwarten bis eine
Schwellung zurück gegangen ist. Am Montag war bekanntlich im Saarland Feiertag. Die Fachleute
machen da auch frei, weiterhin ist Urlaubszeit. So mancher Arzt ist mit seinen Kindern in Urlaub.
Falls es keiner mitbekommen hat, am Dienstag war auch die Geschäftsstelle wegen einer Veranstaltung geschlossen,stand auf der Homepage. Wo sollen da seriöse Informationen herkommen.Was soll der Verweis auf den FCS. Dort gibt es genug Hohlköpfe die Sachen veröffentlichen, die keiner Überprüfung standhalten, die kommen aber auch nicht von offizieller
Vereinsseite. Die richtigen Leute traut dort keiner zu fragen. Weil blöde Fragen abgewimmelt werden.
Im übrigen gibt es noch immer eine ärztliche Schweigepflicht. Was ist mit Dragon, fragt ihn doch selbst auf Facebook. Vielleicht gibt er Euch Antwort.

Wichtig ist, wer am Spieltag fit ist. Davon kann man sich selbst beim Auflaufen vor dem Spiel
überzeugen. Dann geht man rechtzeitig ins Stadion und beobachtet die Spieler beim Laufen.
Wer was von Bewegung versteht, kann sich dann sein Urteil bilden.

Wenn man in Dresden einen Punkt holen würde, wäre ich hoch zufrieden. Das sehen sicherlich die meisten auch so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2022, 07:26 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Harry

Ich habe mir vorgenommen auf derartig schwachsinnige Kommentare hier gar nicht mehr einzugehen.
Sind immer die gleichen die rumjammern „was ist mit Spieler XYZ?“, „wann gibts neue Infos zum Stadion“, „wann fällt in China wieder ein Sack Reis um?“

Einfach ignorieren.

Übrigens gibts bei Kicker aktuell nen Bericht zum Überraschungsteam aus Elversberg.
Lesen lohnt sich.

Noch ein kleiner Tipp.
Sichert euch frühzeitig eure Karten für die Heimspiele gegen Waldhof und 60.
Denke beide Vereine reisen mit voller Kapelle an.
Ich hab mich gestern im VVK schon eingedeckt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2022, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Hier soll es ja eigentlich um das Spiel in Dresden gehen.

Aber diese Aussage, dass es in Sachen Kommunikation hakt, kann man unterschreiben.
Beispiel Felix Müller: Was ist mit ihm? Bisher keine einzige offizielle Meldung, wieso er nicht mehr zum Kader gehört. Ist sein Vertrag aufgelöst, bekommt er weiter sein Geld, ist aber freigestellt?
Und zu Dragon hört man auch kein Wort, wie der Stand der Dinge ist.

Und dass man die Spieler privat anschreiben soll, finde ich schon etwas seltsam. Die freuen sich bestimmt, wenn zig Leute schreiben und fragen, was bei ihnen los ist.
Da würde in der PK oder PM ein Satz reichen und jeder wäre informiert. Kann nicht so schwer sein.

Beispiel LED Bande: hätte man doch auf Social Media ankündigen können...wir haben etwas Neues für Euch in der 3. Liga. Machen andere Vereine doch auch. Natürlich ist das nicht kriegsentscheidend, aber es wären halt Infos anstatt nur Bilder vom Training zu sehen.

Das gehört in meinen Augen zu einer guten Außendarstellung auch dazu., zu informieren, was mit den Spielen ist.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Aug 2022, 11:40 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Okay hier gehen die Interessen wohl weit auseinander.
Auch wenn ich dir recht gebe, dass diese sich ständig wiederholenden Bilder aus Trainings kompletter Quatsch sind. Ne Info über LED Werbebanden im übrigen auch ;-)

Ganz ehrlich?
Mir komplett egal was ein Dragon oder Müller macht.
Die gehören seit über einem Jahr für mich nicht mehr zur Mannschaft.
Vertragsangelegenheiten sollen Spieler und Verein unter sich klären.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de