Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2022, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Gestern morgen ist die Mannschaft nach Dresden aufgebrochen. Vermutlich mit dem neuen
Mannschaftsbus, sehr elegant.

Lt. "SZ" wurde die Fahrt nach 3 Stunden in Grünberg unterbrochen und man hat dort ein vollständiges
Mannschaftstraining absolviert. Danach ging es weiter nach Dresden, Horst Steffen hat das früher
öfters praktiziert. Finde ich eine gute Idee. Dann wird die lange Fahrt nicht zu langweilig und die
Gefahr einzurosten ist geringer.

Dann Jungs laßt euch von der Kulisse von über 20000 Zuschauern anheizen. Dresden soll ja das
lauteste Stadion Deutschlands sein.

Schon beachtenswert was man in Dresden im Jahre 2011 für 41.Mio Baukosten ein Stadion hinge-
stellt hat für 35000 Zuschauer im Gegensatz zu Saarbrücken mit dem Lupa ein Stadion für
16000 Zuschauer, Kostenpunkt 48 Mio Euros.
Die Verantwortlichen bei Stadt und Land sollten sich schämen.

Egal, Hauptsache die SVE zeigt heute ein gutes Spiel. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

Vorwärtrs SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2022, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen, 3 sind es geworden. Klasse.
Eiskalt gekontert. In der Defensive einige Eier rausgeduselt. Aber hey, wir haben gegen Dresden gespielt (Doppelter Etat als wir und absoluter Aufstiegskandidat).

Hoffe dass wir personell noch nachlegen. Mustafa nur bedingt eine Alternative für Koffi und Tekerci überhaupt keine Alternative.

Nächste Woche alle an die Linde!!!!
Gute Heimfahrt den mitgereisten Fans.
Wird ne feuchtfröhliche Rückfahrt, da bin ich mir sicher.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2022, 17:02 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ich sach mal. Danke für die Show. Bin jetzt am Bahnhof sehe viele enttäuschte Gesichter und für‘s Nächste Jahr merle ich mir … eine Regenjacke in Lila ist auch nicht die beste Wahl beim Tramfahren. Keine Sorge alles gut. Bis beim Spiel gegen Mannheim.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2022, 20:39 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Es ist im Moment einfach Sau geil Fan der SVE zu sein. Auch wenn das heute vielleicht etwas glücklich war. Wir sind vorne im Moment echt effizient. Es macht einfach mir Spaß Sadie Spiele zu sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2022, 21:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Soccer hat geschrieben:
Hier soll es ja eigentlich um das Spiel in Dresden gehen.

Aber diese Aussage, dass es in Sachen Kommunikation hakt, kann man unterschreiben.
Beispiel Felix Müller: Was ist mit ihm? Bisher keine einzige offizielle Meldung, wieso er nicht mehr zum Kader gehört. Ist sein Vertrag aufgelöst, bekommt er weiter sein Geld, ist aber freigestellt?
Und zu Dragon hört man auch kein Wort, wie der Stand der Dinge ist.

Und dass man die Spieler privat anschreiben soll, finde ich schon etwas seltsam. Die freuen sich bestimmt, wenn zig Leute schreiben und fragen, was bei ihnen los ist.
Da würde in der PK oder PM ein Satz reichen und jeder wäre informiert. Kann nicht so schwer sein.

Beispiel LED Bande: hätte man doch auf Social Media ankündigen können...wir haben etwas Neues für Euch in der 3. Liga. Machen andere Vereine doch auch. Natürlich ist das nicht kriegsentscheidend, aber es wären halt Infos anstatt nur Bilder vom Training zu sehen.

Das gehört in meinen Augen zu einer guten Außendarstellung auch dazu., zu informieren, was mit den Spielen ist.


Das ist doch mal eine Ansage/Aussage. SO ISSES !!!!
Geheimverein, nix wird den Fans mitgeteilt, iwo anders kaum denkbar sowas!
Erschwerend kommt hinzu dass STALLBLINDE das auch noch gut heißen.......


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2022, 21:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.youtube.com/watch?v=8BJNsIwiyjQ

dachte eigentlich daß auch in Sachsen Glücksspiele unter freiem Himmel nicht erlaubt sind.....
Aber geil, 3 Punkte trotz Totolausfall KK und Musta. Man brauch 2 Stürmer!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Immer noch baff ob der geschlossenen Mannschaftsleistung gestern.
Hätte niemals gedacht, dass eine eingespielte Regionalliga Mannschaft in der dritten Liga ein echtes Faustpfand sein kann. So wie es aussieht kamen wir gestern endlich mal verletzungsfrei aus einem Spiel.
Lukas Pinkert mit seinen ersten Minuten für die SVE. Mal gespannt ob unter der Woche noch jemand verpflichtet wird. Glaube irgendwie nicht an eine Rückkehr von Dürholtz, der gestern wieder im Kader bei RWE stand (wenn auch ohne Einsatzzeit).

Einfach weiter arbeiten und von Spiel zu Spiel schauen.
Koffi dürfte Samstag gleich doppelt motiviert sein gegen die Mannheimer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Gestern hat man gesehen was eine eingespielte Mannschaft wert ist. Auch die Neuverpflichtungen
sind eingeschlagen. Da muß man auch mal ein Extralob an Ole Book und Horst Steffen geben.
Die Geduld der letzten 2 Jahre hat sich ausgezahlt.

Wenn Stürmer wie Koffi und Mustafa keine Tore machen, muß halt der Innenverteidiger ran. Das sagt viel über den Druck aus, den die SVE auf den Gegner ausübte, denn sonst hätte Correira nicht nach vorne gehen können. Schnellbacher ist eine Bank, nicht der körperlich größte aber ein Garant für gezielte Kopfballtore.

Jetzt hat man 12 Punkte aus 5 Spielen geholt gegen Gegner, die alle stärker als die SVE eingeschätzt
wurden.

Wenn es auch Kritikpunkte gegen einzelne Spieler gibt, so sollten sich diese im Rahmen halten.
Ich sehe die Mannschaft als ganzes und da erkenne ich Geschlossenheit, Laufbereitschaft, Kampf-
bereitschaft und Siegeswillen. Wenn die vorgenannten Eigenschaften stimmen wird auch noch
das Quentchen Glück hinzukommen, daß man zum siegen braucht.

Ich freue mich jedenfalls auf die Saison und die nächsten Spiele.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
So dann auch mal wach man war dass eine Fahrt.
Davon kann man in 30 Jahren noch erzählen.

Zum Spiel bleibt nur zu sagen wir haben es gespielt wie immer und Dresden war anscheinend überrascht.
In einer Situation etwas Glück gehabt als der Schiedsrichter dass 2 zu 2 wegen Foulspiel nicht gegeben hat.

Und zu den mitgereisten Fans bleibt nur zusagen top was ihr da abgeliefert habt.
Geile Stimmung


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 12:53 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wer sich gerne das Spiel nochmal vor Augen führen lassen will … der Ticker von http://www.SPOX.com gibt das Spiel richtig gut wieder. Unterm Strich hat sich Dresden gestern selbst geschlagen. Aufgrund der vielleicht fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung vor Abpfiff der ersten Halbzeit wäre ein Unentschieden durchaus in Ordnung gewesen. Ein 2:2 in der Halbzeit hätte das Spiel wieder auf Null gestellt. Vielleicht sogar drehen können, auch wenn ich da so meine Zweifel habe. Gelbe Wand hin oder her. Wenn man dann aber so zum 3:1 einlädt. Nee, nee, nee. Selbst geschlagen. Nun denn 3 Punkte mitgenommen. Was man hat, hat man. Prima gemacht.

P.S,: Ich möchte keiner der Spieler sein, die heute auf dem Stadtfest am SGD-Stand Autogramme geben dürfen. Aber vielleicht hat sich die Stimmung nach eine Nacht drüber wieder beruhigt. Best of nach dem Spiel an der Haltestelle: “Na ja, gegen den Tabellenzweiten darf man schonmal verlieren“. Geht weiter Spiel, für Spiel. Auch bei uns.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de