Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 13:17 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dann hole ich auch etwas aus der PK raus ‚Leidenschaftlich auf Biegen und Brechen das Tor verteidigt“.

Markus Anfang nach dem Spiel … "Wie man sieht, wie sich Elversberg in jeden Schuss reingeschmissen hat, wie sich der Torwart in jeden Schuss reingeschmissen hat. Wie die Innenverteidiger versucht haben, alles gnadenlos zu verteidigen, mit viel Leidenschaft. Das ist beeindruckend gewesen" (Zitat aus einem online-medium)


Zuletzt geändert von JollyJumper am 21. Aug 2022, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 14:04 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
So dann noch Sport im Osten (28 minütige Zusammenfassung) und ich lasse es mal für heute gut sein. Mit einem Punkt wollten wir nach Hause kommen. Wäre auch in Ordnung gewesen wenn ich mir die Zusammenfassung so anschaue. Hat halt nicht geklappt. :D

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 14:59 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
War mir wichtig genug, dass noch zu erwähnen. Riesen Respekt vor dem jungen Fan, de beim Spiel in den hinteren Reihen stand und seine Fahne geschwenkt hat. Der hat alles gegeben und hat heute bestimmt Muskelkater. Ich glaube noch nicht mal, dass er eine Pause gemacht hat. Hat wirklich alles gegeben. Chapeau.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 17:56 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Echt toll was bei Euch im Moment so ablaeuft. Aber Vorsicht. Vor einem Jahr ist Viktoria Berlin aehnlich gut in die Saison gestartet. Doch am Ende kam dann doch die boese Ueberraschung. Wollen wir hoffen dass es bei der SVE nicht auch so kommt.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 18:44 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Diese Sorge schwingt jetzt noch nicht wirklich mit. So wie ich dass einschätze (und dann auch hoffe) werden wir das rechtzeitig merken. Daher (sei es uns gegönnt) genießen wir einfach nur den Augenblick.
Um das abzurunden …. kann vielleicht jemand den Text von einem unserer Lieder posten? Habe ihn noch nicht wirklich intus. Asche auf mein Haupt. Der sagt aber schon alles. Stichworte: Meister Südwest, wer hätte das gedacht, wir spielen dritte Liga, Show.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 19:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
@ Jolly. Das hier -

https://www.youtube.com/watch?v=NvWyGEW ... l=SVEU14TV


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 20:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Jolly meint mit 100%iger Sicherheit nicht unser Vereinslied - das hat er bestimmt drauf.
Jolly spielt auf die Lieder der Horda an.
Super Support gestern! Endlich mal wieder Schwenkfahneneinsatz. Bitte öfters und gerne 2-3 Nummern größer :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2022, 23:19 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Genau, ich spielte auf das Lied von den Hordas an, welches ich in Dresden zum ersten Mal gehört habe. Schande, noch mehr Asche über mein Haupt. Ich fand denn Text richtig gut und habe das persönlich für mich als sagen wir mal Leitmotiv für diese Saison mitgenommen. Deswegen auch meine Frage. Danke Wolfgang, wusste nicht, dass man das Lied von den Messangers auch in YouTube findet. Naja, vielleicht wusste ich es und habe es vergessen. Lache gerade über mich …. de Jolly muss nochmal angelernt werden, kennt die aktuelle Texte des Fanblocks nicht. Sei’s drum. PM mit Text erwünscht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2022, 06:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Mein absolutes Lieblingslied der Horda:

„In einem kleinen Dorf,
Da gibt es ein schwarz-weißes Team,
Über das sie lachen und lästern,
Doch wir werden oben stehn…
Schaaalalalala“

;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Aug 2022, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
20 22 an einem Tag im Mai,
da war‘n wir Südwest-Meister
Und jeder war dabei
Die Meisterschaft gewonnen und niemand hat‘s geglaubt,
Jetzt spiel‘n wir 3. Liga und machen einen drauf



Dass hier wurde bestimmt gesucht


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de