Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dynamo Dresden - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2022, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 20.08.2022 - 14:00 Uhr
Rudolf-Harbig-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2022, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Weiter gehen die Spaß Wochen
Auswärtssieg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2022, 22:32 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dynamo Dresden. 22.000 Zuschauer in dieser Arena und wir holen die Punkte mit. :D Warum auch nicht, wenn wir schon mal dort sind. Mein ja nur.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2022, 22:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
3. Liga Online
Will Dynamo vorne mit dabei sein, sollte dieser Prozess allerdings nicht allzu lange dauern. Wie stark der Zweitliga-Absteiger zum aktuellen Zeitpunkt tatsächlich schon ist, wird sich nächsten Samstag zeigen. Dann gastiert mit der SV Elversberg das Überraschungsteam der bisherigen Saison im Rudolf-Harbig-Stadion. Die Saarländer haben drei von vier Spielen gewonnen und dabei 13 Tore erzielt. Ein echter Gradmesser für Dynamo.

Ein echter Gradmesser. :roll: Muss keiner Angst haben. Der beißt nicht, der will nur spielen. 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 07:03 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass die SVE für Dynamo Dresden zum „Gradmesser“ wird.
Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 08:00 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Gradmesser hört sich schon mal gut an, verdeutlicht aber unter welchem Zugzwang Dresden ist. Die müssen sich noch etwas finden, je früher umso besser. In Dresden ist Stadtfest, man will feiern und am Besten noch mit einem Heimsieg. Die Motivation dürfte da sein.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Naja auf Facebook sind schon einige die sagen sie hätten nie geglaubt dass man mal vor einem Spiel gegen Elversberg etwas unruhig ist.

Ich freue mich auf die Fahrt nach Dresden und dort mit 60/70 Elversbergern die SVE zu unterstützen diese Erinnerungen niemand uns niemand mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Naja auf Facebook sind schon einige die sagen sie hätten nie geglaubt dass man mal vor einem Spiel gegen Elversberg etwas unruhig ist.

Ich freue mich auf die Fahrt nach Dresden und dort mit 60/70 Elversbergern die SVE zu unterstützen diese Erinnerungen niemand uns niemand mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 14:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Facebook? Wo? Kann man da auch mitlesen ohne einen Account bei Facebook bei Facebook zu haben?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2022, 15:12 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ich gehöre auch nicht zu denen, die so richtig abgezockt sind und vor jedem Spiel die Ruhe in Person sind. Solche Erlebnisse (besondere Spiele) nimmt einem niemand mehr. Da habe ich heute noch ein paar Spiele aus dem letzten Jahrtausend. Das hat sich eingebrannt und geht nicht mehr raus. Aber da hat jeder hier so seine Geschicht‘schen. Das ist schön so, das verbindet. Dann würde ich sagen … sehen wir uns am Samstag in Dresden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de