Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2022, 09:42 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Samstag 27.08.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2022, 11:37 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dann eröffne ich mal den Reigen auch wenn ich die sportlichen Gesichtspunkte jetzt weglasse.

„Mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den … her“. Gut das hat sich gestern erledigt, mein Schwager wird mich begleiten. Ist ein Revanchefoul. Schließlich hat er mich 95/96 zu einem Spiel der SpVgg geschleppt. Bernd Gries tankte links durch den Strafraum, einen Abwehrspieler im Schlepptau und machte die Bude. Tja, dass war‘s dann für mich. Bin hängengeblieben“

Jetzt deale ich mit Tickets (ohne Aufschlag). Mein ehemaliger Jugendtrainer aus Otzenhausen hat just vor einer halben Stunde angerufen und ein Ticket bestellt. Sein Wunschplatz war frei. Am Donnerstag bin ich wieder im Nordsaarland und gebe es ab. Wenn meine dortige Stammkneipe wieder geöffnet hat, schaue ich mal. Vielleicht kann ich da noch jemanden anfixen. Ohne dass ich das Gespräch anfange ist Elversberg immer wieder ein Thema. Wird ja gerade auch viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Aus Versehen gestern schon ein Ticket für 1860 gekauft. Mache ich mir keinen Kopf. Der Platz wird besetzt sein.

Ach was … dann doch noch etwas Sportliches. Kristof und Correia in der Kicker-Elf des Tages. Correia sogar Spieler des Tages. Na, das hört man doch gerne

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2022, 20:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Zum Spiel am Samstag sage ich nur lass den Waldhof kommen und mitspielen.
Dann wird es ein schönes Spiel für alle im Stadion wie am Wochenende in Dresden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2022, 05:28 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Auch ich bin zum Ticketdealer in meinem Freundeskreis und unter Arbeitskollegen mutiert.
Macht mir aber Spaß - bisher kam jeder mit viel Lust und Freude von den Heimspielen der SVE wieder zurück.

Der Waldhof vermeldete gestern, dass 750 Karten für den Gästeblock verkauft seien (weitere 500 stehen noch zum Verkauf).

Genau wie Jolly hab auch ich mir meine Karte gegen 60 schon gesichert.
Am Samstag rechne ich mit 3500-4000 Zuschauer.

Auf ein geiles Spiel!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2022, 20:52 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ist gerade schön zu sehen, wie sich das Stadion füllt. D3 liegt jetzt bei 75% Auslastung. Ich schaue da aus purer Neugierde immer wieder mal im Ticketshop rein. Für diese Saison hatte ich mir einen Platz (das erste Mal überhaupt Sitzplatz 8-) ) ausgesucht, bei dem in unmittelbarer Nähe kaum jemand sitzt. Jetzt sind die Plätze vor mir schon für das Spiel gegen 1860 gebucht. Also ... nicht nur mein super netter Dauernachbar sondern noch viele andere. Da mein Schwager und ich geübt sind in Eckbälle reinklatschen (war schon immer so ;) ) denke ich, kann das schon insgesamt ganz nett :lol: werden. Geht auch ohne Stimmungsaufheller am Anfang des Spiels (Tore für uns).

BTW: war heute in der Firma und habe schon den nächsten für 1860 in Nähe des Hakens. Sieht gut danach aus, dass er zubeißt und sich an Land ziehen läßt. So jetzt gehe ich Tickets drucken. Muss morgen liefern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2022, 09:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Zum Wochenende startet der 6. Spieltag in der 3. Fußballbundesliga

Die Topbegegnung des Spieltages ist die Begegnung:

SV 07 Elversberg : SV Waldhof Mannheim. Tabellenzweiter gegen Tabellensiebten.

Wer hätte das zum Saisonbeginn gedacht.

Das Interesse an der Begegnung ist so groß, daß das Spiel neben Magenta-TV auch im öffentlich-
rechtlichen Fernsehen bei SR und SWR übertragen wird.

Die Statistik spricht für den Waldhof. Es gab bisher 4 Siege für die SVE und ein Unentschieden aber
10 Siege für den Waldhof Mannheim. Die letzten Spiele in der RL Südwest hatte Mannheim für sich
entschieden, obwohl die SVE immer gut dagegen gehalten hat. Trotzdem sehe ich gute Chancen für
die SVE auf ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Ich laß mich mal überraschen.

Ich persönlich gehe trotz Fernsehübertragung von einem hohen Zuschaueraufkommen im Stadion
aus. Es ist zwar etwas Regen angekündigt. Von der Regenmenge aber eher ein Tropfen auf den
heißen Stein.

Mannheim ist nur einen " Katzensprung " von Elversberg entfernt. Daher sehe ich den Waldhof als
den zweitgrößten Fanblock neben dem FCS. Viele werden von dort auch individuell anreisen und
auch Tribünenplätze belegen. Weiterhin gehen die Ferien zur Neige. Bei uns wird auch der Familien-
block D2 neben dem D3 und D4 fast vollständig belegt sein. Am Samstag ist auch die Gluthitze
vorbei, das kommt den Besuchern des C1 entgegen. Ich gehe mal von 4500-5000 Zuschauern aus.

Beide Mannschaften wollen ihren Fans was bieten. Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel mit
hoffentlich vielen Torszenen. Wenn am Ende des Tages der Sieger SVE heißen würde, wäre ich
dankbar und zufrieden.

Also heißt es für mich wie immer : Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2022, 11:18 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Über 4000 wäre schon extrem gut, da glaub ich noch nicht dran.

Da man gegen die Mitaufsteoger und gegen Dresden gewonnen hat, haben wir nicht den riesigen Druck. Ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden.

Mannheim hatte nach der herben Pleite in Meppen einen Sieg gegen die zweite vom BVB. Ich finde es schwer die einzuschätzen. Ihr eigener Anspruch war ja der Aufstieg. Daran gemessen werden die deutlich mehr Druck haben als wir.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2022, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
In Mannheim sind 1100 Tickets verkauft worden.
Eine Zuschauerzahl von über 4000 wäre gut.
Denke am Ende werden es 3873 :D

Zum Spiel ich die Mannschaft hat Selbstvertrauen und ich denke es wird ein Spiel ähnlich wie in Dresden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2022, 17:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Egal wieviel Leute letztendlich da sein werden, es wird zumindest akkustisch wieder mal zu Hause
ein Auswärtsspiel. Wie die meisten Spiele halt daheim.
Nur diesemal wird nicht soviel aus dem C1 heraus von Gästen gefeiert.
Alles andere als ein deutlicher Sieg vom Waldhof wär schon eine riesige Überraschung :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Aug 2022, 18:47 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
3777 werden’s oder … 07. 7777 wäre total cool aber schon etwas vermessen. So oder so ein wird’s eine interessante Begegnung werden. Mit Sicherheit sehenswer. Danke HarryB für den Beitrag. Der hat mir gerade so richtig gut gefallen, so als Einstimmung für den Samstag und kam zu pass Kann’s kaum noch erwarten. Morgen noch und dann “Spieltagsvorbereitung”.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de