Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 10:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Gestern im Aktuellen Bericht des SR ein guter Vorbericht zum Spiel mit Interviews von Schnellbacher
und Steffen. Der Verein geht von angereisten 1200 Waldhof-Fans aus. Insgesamt erwartet man
eine Kulisse von ca. 4000 Zuschauern.

Die Mannheimer Fans werden einen lautstarken Block bilden. Immerschön wenn im Stadion
Stimmung ist.

Die TSG Hoffenheim die mit der SVE ein gutes Verhältnis hat, hatte früher zu ihren Regional- und
sogar Zweitligazeiten das Problem, daß die gegnerischen Mannschaften lautstärker waren.
Im April 2006 konnte ich mal auf der alten Haupttribüne in der Halbzeit mit Dietmar Hopp sprechen,
der war mit einem Enkel da. Von Hoffenheim waren so gut wie keine Fans in Elversberg.
Aber Hopp sah das gelassen. Wo Hoffenheim heute steht, wissen wir ja.

Als Dorfverein sollten wir uns bezüglich des eigenen Anhangs keine Sorgen machen.
Spielt die Mannschaft gut wird auch die Anhängerschar wachsen.

Wie sagt ein uralter Spruch: " Viel Feind, viel Ehr "


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 15:36 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Jeder der morgen zu Kaiserlinde kommt kann mit Mannheim ne richtig geile Truppe erwarten.
Schnatterer, Höger, Seegert, Baxter Bahn, Keita-Ruel, Martinovic…

Auf dem Papier neben 1860 für mich der beste Kader!
Bisher haben sie noch nicht 100% zueinander gefunden. Hoffe sie lassen sich noch ein weiteres Spiel damit Zeit ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 17:33 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Absolut. Mannheim hat eine wirklich gute Truppe. Horst Steffen hat das in der PK umfassend dargestellt. Das wird Morgen ein interessantes Spiel und ich bin echt neugierig darauf wie unsere Elv sich hier präsentiert und das Spiel annimmt. Unabhängig vom Ergebnis lohnt es sich, es zu sehen. Ein Grottenkick wird es nicht werden. Gilt für die Partie gegen 1860 übrigens auch. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 20:26 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shuttle Service in Heinitz?
Klappt das gut?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 21:56 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mir wünsche ich hätte wirklich wieder die Zeit mein Homepage in Version 2.0 entstehen zu lassen. Die Domain habe ich noch und es hat sich wieder einiges angesammelt. Belangloses … ganz klar. Daher wird dieses Forum das eine Zeitlang aushalten müssen bis ich mich wieder in normalem Fahrwasser bewege. Nun denn, meine Spieltagsvorbereitung hat nicht so geklappt. Wer hat‘s mir versaut? Erstmal ich selbst. Warum ging ich dann doch auf’s Berschfeschd? Und dann traf ich einen der beiden Chaberons für das morgige Spiel. Wir kennen uns schon ewig. Und dann war da noch … egal. Chaperone und Scheiss Schiri wäre dann der Artikel auf meiner Homepage gewesen. Nun denn, 15 Minuten Wartezeit jetzt überbrückt,
noch einmal schlafen und morgen Abend ist der Spuk vorbei.

CU tomorrow


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 22:11 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Damit die Frage von Petersilie07 nicht untergeht „Wie sieht’s aus mit dem Shuttle Service, klappt das?“

Dann noch ein Tipp von mir. Beim Spiel gegen Saarbrücken habe ich mir mal so morgens beim Weg zum Bäcker angeschaut wieviel freie Parklätze (Einfahrten ausgenommen) es so in meiner Wohngegend gibt. In den Straßen unterhalb der Blumenstraße, am Kriegerdenkmal sah ich Plätze genug. Eine Stunde vor dem Spiel wurde es dann in der Blumenstraße so langsam eng.

Heinitz müsste gut funktionieren. Ausprobieren und berichten, wenn jemand hier nichts dazu sagen kann.

Und ja … einen entspannten Spaziergang von 15 - 20 Minuten mit Freunden vor dem Spiel finde ich total cool.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2022, 23:20 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Als ich noch im Saarland war, hab ich öfter mal bei spielen den Shuttle Service von Heinitz benutzt. Das funktionierte immer gut. Ist aber auch schon 5 Jahre her.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2022, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Sieg über Kampf
Hätte auch anders ausgehen können
Schöne Stimmung im Stadion
Weitere drei Punkte
Noch 27 bis zum Klassenerhalt, noch 32 spiele, Bock stark


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2022, 17:15 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Tja, was soll man da noch sagen. Wenn’s läuft dann läuft es. Heute dann mal mit Kampf. Jacobsen gefühlt mehr Zweikämpfe gewonnen als die ganze Waldhof Mannschaft. Das ausgerechnet Koffi den Treffer des Tages macht ist auch so ein Ding.

Einziges Manko ist die gelb-rote Karte für Conrad. Dessen Verlust wird nächste Woche wehtun, zumal von Piechowski wohl noch eine Weile ausfällt.


P.S.: An 5000 Zuschauer hätte ich vorher nicht geglaubt. Richtig stark.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Aug 2022, 18:06 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Dreckiger Sieg!
Musste teilweise meine Sitznachbarn beruhigen und ihnen klar machen, dass mit Mannheim ein Aufstiegskandidat zu Gast ist. Die SVE als Aufsteiger alles reingehängt!
Sehr sehr geil!

Dass Conrad nächste Woche fehlt sehe ich alles andere als schlimm! Leider schlechtester Elversberger. Gefühlt 95% Fehlpässe. Zieht sich leider durch die komplette Saison. Seine Fouls Resultat seines naja sagen wir mal… falschen Stellungsspiel.
Eine Pause wird ihm denke ich mal gut tun.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de