kaiserlinde-online.de
https://forum.kaiserlinde-online.de/

Ex-Kaiserslautern Winkler hält sich bei der SVE fit
https://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=6445
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 6. Sep 2022, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ex-Kaiserslautern Winkler hält sich bei der SVE fit

Quelle:
https://www.saarsport-news.de/ex-kaiser ... qh63moiAE8

LETZTE SAISON NOCH BEIM 1.FC KAISERSLAUTERN

Elversberg. In den Reihen von Fußball-Drittligist SV 07 Elversberg gibt es seit Tagen schon einen Trainingsgast. Der 30-Jährige vereinslose Verteidiger Alexander Winkler hält sich beim Team um Trainer Horst Steffen Fit – wie SaarSport News erfuhr, soll eine Unterschrift aber nicht angedacht sein. Eigentlich stieg Alexander Winkler zuletzt noch beim 1.FC Kaiserslautern in die 2.Bundesliga auf – als Stammspieler wohlgemerkt. Doch sein Märchen endete im Fritz-Walter-Stadion prompt mit der Meisterschaftsfeier und dem damit verbundenen Aufstieg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/