Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 17.09.2022 - 14:00 Uhr
Leuna Chemie Stadion (Halle)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Hätte vor der Saison niemals gewettet, dass wir als Tabellenführer zum Halleschen FC fahren. Hätte erwartet, dass es ein Art "Keller-Duell" gegen den Abstieg wird, und sowas gesagt wie: Duell auf Augenhöhe, wird 50:50 usw. usw.

Jetzt erwartet man ja schon den Sieg, gerne auch mit 2-3 Toren Unterschied. Bin gespannt, wie lange unser Lauf noch anhält. Letztendlich ist jeder Punkt den wir jetzt sammeln, uns nicht mehr weg zu holen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 11:17 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Da habe ich mich jetzt auch dabei ertappt. Sieg in Halle wird erwartet, gerne mit 2 - 3 Toren Unterschied. Die Erwartungshaltung steigt, es kommt so langsam Druck auf den Kessel. Ich sehe das jetzt aber nicht so eng. Sollen einfach ihr Ding machen und dann kommen wir schon gut über die Runden. Einfach in Ruhe machen. Konzentriert arbeiten und spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 11:33 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Also ich bin mit einem Punkt in Halle zufrieden!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 12:08 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Ich bin irgendwie auch völlig entspannt. Solange die Leistung weiter so stimmt, werden die Punkte von alleine kommen, aber auch wir werden noch Niederlagen kassieren.

Was ich auch mal sagen muss, die Fitness bei uns ist dieses Jahr wirklich hervorragend. Hab irgendwo gelesen, dass wir in jedem Spiel einige Kilometer mehr gelaufen sind als der Gegner. Da wurde im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet, diese Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 16:58 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Dank Abo bei MagentaSport hab ich diese Saison schon einige Kicks gesehen u.a. die von Halle.
Wenn wir Samstag unsere Leistung auf den Platz bringen, sehe ich in Halle keine Probleme. Doch Vorsicht, das sind Mentalitätsmonster. Die werden hoch motiviert gegen uns sein und erst recht gegen den Tabellenführer. Es wird spannend. Wir sehen uns in Halle!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 17:39 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Der Post hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Mentalitätsmonster, glaube ich unbesehen. Jetzt verfalle ich gerade ins tiefe Grübeln, ob ich das Spiel nicht doch mitnehme. Keine Ahnung wie ich das darstellen kann. Fanbus schon in der Mache?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2022, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
JollyJumper hat geschrieben:
Der Post hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Mentalitätsmonster, glaube ich unbesehen. Jetzt verfalle ich gerade ins tiefe Grübeln, ob ich das Spiel nicht doch mitnehme. Keine Ahnung wie ich das darstellen kann. Fanbus schon in der Mache?


Ja klar also alle anmelden für den Bus oder die Busse


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Sep 2022, 07:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt heißt es volle Unterstützung vor Ort für die M o n s t e r j ä g e r !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Sep 2022, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 12:53
Beiträge: 30
JollyJumper hat geschrieben:
Der Post hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Mentalitätsmonster, glaube ich unbesehen. Jetzt verfalle ich gerade ins tiefe Grübeln, ob ich das Spiel nicht doch mitnehme. Keine Ahnung wie ich das darstellen kann. Fanbus schon in der Mache?


Stand gestern gab es erst 24 Anmeldungen. Schon enttäuschend für einen Tabellenführer. Eigentlich sollte es eher Probleme geben einen Platz in einem der Busse zu bekommen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de