Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2022, 13:56 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
@Petersilie07, @HarryB … absolut D‘accord. Ich kann es drehen und wenden wie ich will und auch mein Advocatus diaboli konnte mir hier nicht weiterhelfen, um das anders sehen zu können. Dazu müsste ich wohl zum Lachen in den Keller gehen und wüsste dann aber nicht wie ich aus diesem Loch in absehbarer Zeit wieder rauskäme.

Denke es ist alles gut.. Klassenerhalt kriegt die Elv hin. Läuft.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2022, 11:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
So, jetzt sind erst einmal 2 Wochen Pause ehe es gegen den SC Verl mit dem 10. Spieltag weitergeht. Der 10. Spieltag ist ja bekanntlich der Stichtag für HarryB's erstes Saisonfazit - wir sind gespannt. Ich jedenfalls kann mein Fazit schon nach neun Spieltagen kundtun. Ich bin mehr als positiv überrascht. Was habe ich vor der Drittliga Saison gebangt, von dem Rumpelfußball der da überwiegend von der Mannschaft in der Regionalliga gezeigt wurde ist überhaupt gar nichts mehr zu sehen. Das liegt wohl auch daran, dass man in der Dritten Liga nicht mehr auf die überwiegend defensiven Gegner mit Mauertaktik trifft. Hinsichtlich des ausgerufenen Ziels, den Klassenerhalt zu schaffen (dazu braucht man etwa 45 Punkte) ist man mit 22 Punkten nach neun Spielen auf dem besten Weg. Die SVE stolpert nicht von Sieg zu Sieg, nein sie überzeugt. Und vor allem überzeugen die Neuzugänge, da muss man bei aller Kritik, die ich durchaus in der Vergangenheit gegenüber Book geäußert habe, auch mal den Hut vor ziehen. Book kommt bei MagentaSport in seinen Interviews sachlich, solide und professionell rüber. Man stapelt tief, ist sich aber seiner Stärken bewusst. noch 2-3 Spiele auf diesem Niveau und die Beschwörer des "Viktoria Berlin Szenarios" verstummen auch.

Jetzt ist erst einmal Zeit um die verletzten Spieler wie Schnellbacher, Fellhauer oder Correia wieder gesund zu bekommen. Dann schauen wir mal, was wir gegen den SC Verl so zusammenspielen. Ein Heimspiel ohne Reisestrapazen. Die Vorfreude steigt und das obwohl noch 14 Tage hin sind...


Dem stimme ich zu!
Ach, und PS. Ich war der, der damals sagte mit unserem Kader hast du in Liga 3 mit dem Abstieg nix zu tun!

Könnte hinhauen :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2022, 21:13 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Kicker Elf des 9. Spieltages (vorläufig) … Schnelli, Rochelt, Thore, Feil … ja da freu ich mich doch.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2022, 08:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Elversberger_1907 hat geschrieben:


Testspiel wird es denke ich nicht geben.
Horst wird der Mannschaft frei geben zum Kraft sammeln für die 6/7 Wochen bis zur Winterpause


Jetzt am Donnerstag geht es zum luxemburgischen Erstligisten Progrés Niederkorn.
Ich denke mal in diesem Spiel kommen unsere Spieler die noch nicht soviele Einsätze in der Liga
hatten zum Einsatz. Es geht ja nichts über Spielerfahrung.

@Elversberger_1907: ich nehme an mit deiner Bemerkung " keine Schichtarbeiter ist ein guter Witz" zielst du auf meinen vorigen Beitrag ab. Ich hatte geschrieben " die meisten Fans sind keine Schichtarbeiter " oder bist du der Meinung die überwiegende Zahl der SVE-Fans sind Schichtarbeiter ?
Wenn man sich über was mokiert, dann bitte vorher genau durchlesen.

Ich glaube nach den nervenzehrenden Spielen tut auch uns Fans eine Pause gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2022, 09:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Aah, kein Testspiel am Wochende sondern als Traingsform.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2022, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:


Testspiel wird es denke ich nicht geben.
Horst wird der Mannschaft frei geben zum Kraft sammeln für die 6/7 Wochen bis zur Winterpause


Jetzt am Donnerstag geht es zum luxemburgischen Erstligisten Progrés Niederkorn.
Ich denke mal in diesem Spiel kommen unsere Spieler die noch nicht soviele Einsätze in der Liga
hatten zum Einsatz. Es geht ja nichts über Spielerfahrung.

@Elversberger_1907: ich nehme an mit deiner Bemerkung " keine Schichtarbeiter ist ein guter Witz" zielst du auf meinen vorigen Beitrag ab. Ich hatte geschrieben " die meisten Fans sind keine Schichtarbeiter " oder bist du der Meinung die überwiegende Zahl der SVE-Fans sind Schichtarbeiter ?
Wenn man sich über was mokiert, dann bitte vorher genau durchlesen.

Ich glaube nach den nervenzehrenden Spielen tut auch uns Fans eine Pause gut.




Ich bin nicht nur der Meinung sondern weiß dass wir viele Schichtarbeiter haben.

Von den 3 Fanbeauftragten sind 2 Schichtarbeiter.
Und ich kann dir noch mindestens 10 Leute aufzählen die Schichtarbeiten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2022, 07:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Elversberger_1907: Warum betreiben wir hier Wortklaubereien ?Natürlich gibt es vor allem unter den
Jüngeren Fans viele Schichtarbeiter, in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen allein 3 Schicht-
arbeiter die dazu auch noch SVE-Fans sind. Ich kann dir bestimmt auch mehr als 10 aufzählen.
Schichtarbeit vor allem bei häufig wechselnder Schichtarbeit ist beschissen. Ich kenn sogar Schicht-
arbeiter (kein Scheiß) die teilen sich sogar die Freundin. jetzt kommt vielleicht Jolly Jumper mit
Sodom und Gomorrha. Aber ich kann dir auch Dutzende benennen die keine Schichtarbeiter sind.
Ich gehe von einem vollen Stadion am Pokalspielabend aus.
Für SVE-Fans die Mittag- oder Spätschicht haben ist der Dienstagabend natürlich unmöglich.
Ich hoffe auf ein Weiterkommen und das nächste Pokalspiel an einem Sonntag.
Hoffentlich hat sich jeder schon mit seiner Karte eingedeckt. Die Sitzplätze dürften weg sein.
Stehplätze dürften vorhanden sein, muß man unter Umständen enger zusammenrücken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2022, 13:24 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
@HarryB - Jolly kommt heute nicht. Er ist im Auftrag des Herrn unterwegs.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2022, 20:14 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Auftrag des Herrn erfüllt. Sodom und Gomorrha :lol:

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2022, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
So, aus dem Kurzurlaub back und das Spiel und die Scenen angeschaut am WE.
Schöner verdienter Erfolg trotz einem Stürmer der wieder mal mehrfach allein vorm Tor kläglich versagt hat. Sieg trotz Koffi kann man da schon fast sagen. Es ist der Job des Stürmers solche Dinger mit Zeit allein vorm vorm TW reinzuballern, ferdisch, da gibts nix schönzureden. Sicher darf man nicht nicht von 100% ausgeghen, aber bissel mehr als garnix darfs dann gerne sein. Hier muß noch einer geholt werden!
Man sollte es nicht glauben, aber wenn dieser Lauf sich so fortzieht ist alles drin.
Spätestens nach dem Sieg gegen Bochum sollte ein Stürmer geholt werden der auch allein mit Zeit vorm Torwart mal einen reinmacht.....Dann ist alles möglich


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de