Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 10:36 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Denke ich auch, dass sie verschnaufen dürfen. Sind immerhin 9 Spiele in 6 Wochen (1.10. bis 12.11.) und das Spiel im Saarlandpokal muss auch noch untergebracht werden.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
3 zu 1 Sieg in Halle
Hoffentlich ist Schnellbacher nicht schwer verletzt.

Mustafa trainiert anscheinend schlecht sonst würde er auch mal eingesetzt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 15:36 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Abgezockte Leistung!
So spielt ein Aufsteiger ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Nach dem 1:0 etwas nachgelassen, aber zur 2. Hälfte dann wieder wachgeworden und letztendlich verdient gewonnen. Woltemade noch ein bisschen unglücklich, der kann mehr, da bin ich sicher. Hoffentlich nichts schlimmes bei Schnellbacher. Und überragende Leistung von Manu Feil.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 16:08 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Sie sind schon richtig gut :roll: (<- kürzer geht bei mir nicht) ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 00:02
Beiträge: 81
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Gratulation zum Dreier in Halle.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Sep 2022, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das war heute das Top-Spiel wie von Horst Steffen im Vorfeld angesagt.

Die SVE zeigt oft eine schwächere und eine stärkere Halbzeit. Nachdem man in der 1. Halbzeit Halle
zu viele Räume gelassen hat und sich Fehler beim Passspiel eingeschlichen haben, war ich mir sicher
in der 2. Halbzeit wird es besser. So war es auch.

Bei Koffis Abschlüssen war Pech mit im Spiel. Die Vorlage zum 3:1 für Manuel Feil war einfach genial.
Koffi behauptet den Ball gegen 3 Gegner und schießt mit der Hacke den Ball in die Gasse für Feil.
Sowas gelingt wenn Spieler längere Zeit zusammen spielen. Koffi tut mit seiner Erfahrung der
Mannschaft gut. Schnellbacher gibt Interviews, da kann es mit seiner Verletzung nicht so arg sein.

Ein überzeugender Auftritt der SVE gegen einen Gegner der von über 5000 Fans stetig angefeuert
wurde. Hier mal ein großes Lob an die ca. 3 Dutzend mitgereisten Fans. Ihr könnt stolz sein,
ihr habt die Fahne der SVE hochgehalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2022, 08:31 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 22:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wenn im Forum von Ludwigspark.de unter 1. Mannschaft eine Rubrik SV Elversberg eingerichtet wird, dann ist das schon etwas Besonderes. Zumindest bemerkenswert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2022, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
So, jetzt sind erst einmal 2 Wochen Pause ehe es gegen den SC Verl mit dem 10. Spieltag weitergeht. Der 10. Spieltag ist ja bekanntlich der Stichtag für HarryB's erstes Saisonfazit - wir sind gespannt. Ich jedenfalls kann mein Fazit schon nach neun Spieltagen kundtun. Ich bin mehr als positiv überrascht. Was habe ich vor der Drittliga Saison gebangt, von dem Rumpelfußball der da überwiegend von der Mannschaft in der Regionalliga gezeigt wurde ist überhaupt gar nichts mehr zu sehen. Das liegt wohl auch daran, dass man in der Dritten Liga nicht mehr auf die überwiegend defensiven Gegner mit Mauertaktik trifft. Hinsichtlich des ausgerufenen Ziels, den Klassenerhalt zu schaffen (dazu braucht man etwa 45 Punkte) ist man mit 22 Punkten nach neun Spielen auf dem besten Weg. Die SVE stolpert nicht von Sieg zu Sieg, nein sie überzeugt. Und vor allem überzeugen die Neuzugänge, da muss man bei aller Kritik, die ich durchaus in der Vergangenheit gegenüber Book geäußert habe, auch mal den Hut vor ziehen. Book kommt bei MagentaSport in seinen Interviews sachlich, solide und professionell rüber. Man stapelt tief, ist sich aber seiner Stärken bewusst. noch 2-3 Spiele auf diesem Niveau und die Beschwörer des "Viktoria Berlin Szenarios" verstummen auch.

Jetzt ist erst einmal Zeit um die verletzten Spieler wie Schnellbacher, Fellhauer oder Correia wieder gesund zu bekommen. Dann schauen wir mal, was wir gegen den SC Verl so zusammenspielen. Ein Heimspiel ohne Reisestrapazen. Die Vorfreude steigt und das obwohl noch 14 Tage hin sind...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallescher FC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2022, 12:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Petersilie07 hat geschrieben:
So, jetzt sind erst einmal 2 Wochen Pause ehe es gegen den SC Verl mit dem 10. Spieltag weitergeht. Der 10. Spieltag ist ja bekanntlich der Stichtag für HarryB's erstes Saisonfazit - wir sind gespannt. Ich jedenfalls kann mein Fazit schon nach neun Spieltagen kundtun. Ich bin mehr als positiv überrascht. Was habe ich vor der Drittliga Saison gebangt, von dem Rumpelfußball der da überwiegend von der Mannschaft in der Regionalliga gezeigt wurde ist überhaupt gar nichts mehr zu sehen. Das liegt wohl auch daran, dass man in der Dritten Liga nicht mehr auf die überwiegend defensiven Gegner mit Mauertaktik trifft. Hinsichtlich des ausgerufenen Ziels, den Klassenerhalt zu schaffen (dazu braucht man etwa 45 Punkte) ist man mit 22 Punkten nach neun Spielen auf dem besten Weg. Die SVE stolpert nicht von Sieg zu Sieg, nein sie überzeugt. Und vor allem überzeugen die Neuzugänge, da muss man bei aller Kritik, die ich durchaus in der Vergangenheit gegenüber Book geäußert habe, auch mal den Hut vor ziehen. Book kommt bei MagentaSport in seinen Interviews sachlich, solide und professionell rüber. Man stapelt tief, ist sich aber seiner Stärken bewusst. noch 2-3 Spiele auf diesem Niveau und die Beschwörer des "Viktoria Berlin Szenarios" verstummen auch.

Jetzt ist erst einmal Zeit um die verletzten Spieler wie Schnellbacher, Fellhauer oder Correia wieder gesund zu bekommen. Dann schauen wir mal, was wir gegen den SC Verl so zusammenspielen. Ein Heimspiel ohne Reisestrapazen. Die Vorfreude steigt und das obwohl noch 14 Tage hin sind...


@Petersilie07: Ich kann mich deinem Fazit vollständig anschließen. Du hast mir Arbeit abgenommen.
Am 10. Spieltag wird sich nicht mehr viel ändern.
Jertzt heißt es konzentriert auf 45 Punkte hin arbeiten, die dürften diesmal zum Klassenerhalt reichen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de