Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 09:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, man hat viel gekämpft und sehr knapp und unglücklich verloren. Kann nicht sagen, dass man unverdient verloren hat, da Bochum schon zu Chancen kam.

Toll war zu sehen, wie viel Feuer die Mannschaft von Anfang an in die Partie gebracht hat. Ein paar waren mir fast schon übermotiviert. Schnellbacher hatte hier und da ein wenig Gott-Komplex und den Abschluss gesucht, statt dem Querpass. Das führte auch zu Diskussionen hin und wieder.

Möchte hier jetzt aber wirklich nicht anfangen zu meckern. Man hat sich gegen einen Bundesligisten top verkauft und mit ein wenig mehr Glück (z.B. Lattentreffer Rochelt oder Abseitstor) hätte das auch anders ausgehen können.

Jetzt vollen Fokus auf die Liga. Hoffe, Conrad ist nicht schlimmer verletzt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 12:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Eine Frage hätte ich noch - auch wenn sie natürlich unnötig ist: Hätte das Spiel nicht abgebrochen werden müssen? Im TV hat man quasi nichts mehr erkannt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
HarryB hat geschrieben:

Ich erwarte von unserer Mannschaft einen starken Einsatz zur Freude der Zuschauer. Alles weitere ist
auch von etwas Glück abhängig. Sei das Glück uns auch heute hold.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Fast 7000 Zuschauer sind es geworden. Die Mannschaft hat einen starken Einsatz gezeigt, nur am
Glück hat es letztlich gehapert.

Mittlerweile gibt es Videomaterial vom Spiel, Interviews und die Pressekonferenz sowie weitere
Veröffentlichungen.
Die Äußerung vom Bochumer Trainer Lentsch nach dem Spiel besagt alles : " Wir haben nicht
unverdient mit viel Glück gewonnen, es hätte aber andersrum sein können."

So habe ich es auch gesehen, wobei der starke Nebel mir in der 2.HZ den Blick auf unseren
Strafraum vollständig genommen hat, ich saß im D3.

Die Bochumer Torszene kann man sich mittlerweile aus mehreren Positionen als Video ansehen.
Das war schon etwas kurios und sowas von Glück für Bochum, so ist es nun mal im Fußball.
Live mitbekommen hatte ich nur den Jubel der Bochumer Fans. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich
innerlich schon auf eine Verlängerung eingestellt.

Es gab dann noch Einwechslungen bei Elversberg und man versuchte es dann mit der Brechstange
aber vergeblich.

Bezüglich Einwechslungen hätte ich Suero für Feil eher gebracht. in der 2. HZ agierte Feil vor
dem D3 und ich konnte ihn genau beobachten. Mein subjektives Empfinden war, heute ist nicht
sein bester Tag, obwohl er geackert hat. Die Mannschaft wollte den Sieg, das hat man deutlich gemerkt.

Bei Abpfiff waren alle Zuschauer enttäuscht, nicht über die Leistung der Mannschaft sondern über
das Endresultat. Mit viel Applaus wurde schließlich die Mannschaft verabschiedet.

Noch ein paar Anmerkungen nebenbei: Jannik Rochelt wurde zum " Man of the Match " gewählt.
Hatte ja verdammtes Pech mit seinem Lattenschuß.
Ein Schmunzeln erweckte bei mir die Pyrro im C1. Die Farben schwarz/weiß geben da nicht viel her.
Auf jedem Kindergeburtstag ist bezüglich Pyrro mehr los.

So, jetzt heißt es Mund abwischen und sich auf das Spiel gegen Osnabrück am Samstag freuen.
Lt. Horst Steffen wird am Samstag, trotz Verletzungen von Conrad und Jacobsen, eine Mannschaft
auf dem Platz stehen, die siegen kann.

Ich erwarte mal einen regen Zuschauerzuspruch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 15:08 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich noch - auch wenn sie natürlich unnötig ist: Hätte das Spiel nicht abgebrochen werden müssen? Im TV hat man quasi nichts mehr erkannt.


https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a574050---bei-bochum-sieg-elversberg-darum-drohte-spielabbruch.html

Liegt im Ermessen des Schiedsrichters.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 16:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
HarryB hat geschrieben:
Die Äußerung vom Bochumer Trainer Lentsch nach dem Spiel besagt alles : " Wir haben nicht
unverdient mit viel Glück gewonnen, es hätte aber andersrum sein können."


Fand auch, dass er das sehr treffend zusammengefasst hat. Bochum hatte die besseren Chancen, es war auch nicht unverdient, aber hätten sie verloren, hätten sie sich einfach auch nicht beschweren dürfen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 19:17 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
HarryB hat geschrieben:
Ein Schmunzeln erweckte bei mir die Pyrro im C1. Die Farben schwarz/weiß geben da nicht viel her.
Auf jedem Kindergeburtstag ist bezüglich Pyrro mehr los.


Falls Dir aufgefallen ist, hatten diesen beiden Rauchfackeln mal so rein gar nichts mit der Choreo des C1 zu tun. Das waren zwei einzelne "Idioten" die meinten, sie seien cool.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 20:38 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Soccer hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Ein Schmunzeln erweckte bei mir die Pyrro im C1. Die Farben schwarz/weiß geben da nicht viel her.
Auf jedem Kindergeburtstag ist bezüglich Pyrro mehr los.


Falls Dir aufgefallen ist, hatten diesen beiden Rauchfackeln mal so rein gar nichts mit der Choreo des C1 zu tun. Das waren zwei einzelne "Idioten" die meinten, sie seien cool.




Ist bekannt was mit Conrad ist?
In der PK war die Rede, das er am Samstag nicht Spielen wird
Jacobsen ist gesperrt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 22:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Soccer hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Ein Schmunzeln erweckte bei mir die Pyrro im C1. Die Farben schwarz/weiß geben da nicht viel her.
Auf jedem Kindergeburtstag ist bezüglich Pyrro mehr los.


Falls Dir aufgefallen ist, hatten diesen beiden Rauchfackeln mal so rein gar nichts mit der Choreo des C1 zu tun. Das waren zwei einzelne "Idioten" die meinten, sie seien cool.




Ist bekannt was mit Conrad ist?
In der PK war die Rede, das er am Samstag nicht Spielen wird
Jacobsen ist gesperrt


Conrad ist bei einem Luft Duell danach mit dem Rücken eingeschlagen und beim Thema rücken muss man mal abwarten wie es die nächsten Tage oder Wochen sich entwickelt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 23:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
In der SZ wird von muskulären Problemen in der Wade die Rede. Das wäre dann nicht vom Rücken. Hoffe, dass er schnell wieder fit ist

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Okt 2022, 23:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Sehr ärgerlich das Ausscheiden, wie schon mehrfach auch vom Gegner gesagt kann das auch anders ausgehen. Erst Recht wenn das 1:0 in der 15. min. fällt, aber der Ball war halt nicht auf der Hacke, dann halt wie gehabt leider das Ding versemmelt. Das wird man sich noch öfters ansehen müssen bis Saisonende, leider.
Dann kann natürlich der Lattentreffer gerne reingehen, von Rochelt alles richtig gemacht aber das war dann halt Pech.
Manche einer sagt bei dem Tor von Schnelli war zuvor noch ein Gegner leicht am Ball, dann wärs kein Abseits gewesen, im TV nicht zu erkennen.
Dann das BILLARDTOR in der 85., leider wurde das Spiel dann letztlich so entschieden.
Der Rasenball ist manchmal ungerecht.
Wie hier schon erwähnt sah ich Feil auch unglücklich in Hz 2 und hätte auch damit gerechnet daß Suero kommt für ihn, aber eben früher. Dachte schon HS hat vergessen daß man im Pokal auch wechseln darf.
Es kam Tekerci der für mich kein Einwechselspieler ist, der ist dann sowas von übermotiviert und findet schlecht ins Spiel.
Mal gespannt wie der Auftritt am Samstag aussieht, wird nicht einfach was zu holen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de