Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2022, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7232
Quelle: www.sv07elversberg.de

Die 3. Liga ruht an diesem Wochenende wegen der Länderspielpause – unsere Elv ist aber trotzdem im Einsatz. Das Team nutzt die „spielfreie“ Zeit für ein Testspiel und tritt an diesem Donnerstag, 22. September, beim luxemburgischen Erstligisten FC Progrès Niederkorn an. Spielbeginn in Niederkorn ist um 18.30 Uhr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2022, 23:43 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dritte Liga Online titelt mit Achtungserfolg für Elversberg „…. schlug der Tabellenführer den luxemburgischen Erstligisten Progrès Niederkorn mit 4:2 – Tekerci (16.), Mustafa (52. / 65.) und Woltemade (58.) erzielten die Tore.“

Erstligist Luxemburg. Höherklassig? Tatsächlich?
Hat jemand das Spiel sehen können?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2022, 06:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2016, 07:46
Beiträge: 28
Ich war mir gestern das Spiel anschauen...

Von Höherklassigkeit Niederkorns konnte ich keineswegs etwas sehen. (Es spielte größtenteils die Auswechselbank von uns)

In der 1. HZ war es ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Fehlern auf beiden Seiten, wobei man sagen musste, dass Niederkorn sehr hart ins Geschäft mit unseren Spielern ging.
Kurz vor der Halbzeit bekam Missner einen Ellenbogenhieb an den Kopf, der danach regungslos auf dem Boden lag und nach Behandlung rausgetragen wurde. Für ihn ging es danach ins Krankenhaus.
Gute Besserung von mir.

Nach dem Seitenwechsel war es wieder ein ganz anderes Spiel. Nachdem Sahin und Neubauer eingewechselt wurden lief es auf einmal wieder richtig gut. Woltemade wurde nach einigen "schlampigen" Pässen und Abschlüssen auf einmal wach und machte eine schöne Bude sowie eine tolle Vorlage für Mustafa. Tekerci mit viel Laufbereitschaft machte ein tolles Spiel. Aber es wurden sehr viele Chancen liegen gelassen. Da fehlt mir auch nicht nur bei Woltemade die Kaltschnäuzigkeit sondern auch bei Mustafa...

Alles in allem fand ich es gut, dass die Auswechselspieler ihre Minuten bekamen. Jetzt haben erst Mal die Jungs paar Tage frei um sich zu erholen.

Hoffentlich sind bis nächste Woche fast alle Spieler fit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2022, 20:05 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Danke für den Bericht. Das Missner jetzt nicht ganz unbeschadet aus dem Spiel rausgekommen ist, ist bedauerlich. Hoffe es geht ihm bald besser. So ein Spiel ist schon aufschlussreich. Muss einfach sein, um denen die nicht regelmäßig spielen, die Chance zu geben, zu zeigen wo sie gerade stehen. Das ist dann schon ein Spiel dass man sich gerne anschauen kann. Hatte mich auch interessiert, deswegen auch meine Frage.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2022, 21:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Ich war auch Vorort und fand es war ein typisches Testspiel gegen einen Luxemburgischen Erstligisten ( der auch mit einer B Elf angetreten ist ).
Diese Spiele sind immer sehr Körper betont.

Elversberg hat wie erwartet mit den Spielern begonnen die bisher wenig Spielzeit bekommen haben.
Die Chancenverwertung war in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten sehr schlecht sonst hätte es müssen 3 zu 3 zur Pause stehen.

Nach 40 Minuten musste Menke mit Oberschenkel Problemen raus.
Mißner wurde kurz vor der Pause im Laufduell am Kopf getroffen, auch hier nochmal gute Besserung.

In der 2 Halbzeit hat man durch gewechselt und so konnte die Partie etwas deutlicher für Elversberg ablaufen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2022, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Ich hoffe, dass Suero etwas Praxis bekommen konnte. Er ist ein überragender Spieler aber kommt leider etwas zu kurz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2022, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Fubbes hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Suero etwas Praxis bekommen konnte. Er ist ein überragender Spieler aber kommt leider etwas zu kurz.



Suero hat durchgespielt aber bis auf 3/4 gute Pässe eher unauffällig und am Ende ab der 75 min an seiner Belastungsgrenze der Kondition.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2022, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Fubbes hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Suero etwas Praxis bekommen konnte. Er ist ein überragender Spieler aber kommt leider etwas zu kurz.



Suero hat durchgespielt aber bis auf 3/4 gute Pässe eher unauffällig und am Ende ab der 75 min an seiner Belastungsgrenze der Kondition.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2022, 10:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Suero etwas Praxis bekommen konnte. Er ist ein überragender Spieler aber kommt leider etwas zu kurz.



Suero hat durchgespielt aber bis auf 3/4 gute Pässe eher unauffällig und am Ende ab der 75 min an seiner Belastungsgrenze der Kondition.



Ich befürchte das Suero den Verein in der Winterpause verlässt, tekerci ebenfalls
Hintergrund ist, das beide nicht in das momentane System passen, warum auch immer
Suero ist im 1 gegen 1 zu langsam und tekerci hat öfter weniger gute Momente
Schade, aber so ist es im harten Fußballgeschäft


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2022, 11:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Bei Suero könnte ich es mir auch vorstellen.

Bei Tekerci allerdings eher nicht da eher immer wieder von der Bank kommt.
Und aus familiären Gründen nicht


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de