Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2022, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@chrissibaldi

Dein Eindruck täuscht nicht. Das Spiel war definitiv sehr zäh, insbesondere die erste HZ.
Für alle war das 1:0 komplett überraschend. Aber wer solche Spiele am Ende gewinnt steigt…. Äääääh bleibt in der Klasse!!!
So wie Köln in der ersten HZ den Ball laufen ließ hab ich das ehrlich gesagt in dieser Saison noch bei meinem Gegner gesehen. Wir liefen stellenweise nur hinterher und hatten selten den Ball um unser Kombinationsspiel aufzubauen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2022, 09:02 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die Stimmung gestern war richtig geil.

Zum Spiel die erste Halbzeit war durchwachsen aber beiden Teams.
Die zweite Halbzeit war dafür wieder offensiver und dadurch auch mit Erfolg geprägt.

Im Kopf war man wahrscheinlich schon etwas beim Spiel gegen Bochum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2022, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt hat man 28 Punkte und ist wieder dem Saisonziel von 45 Punkten ein Stück näher.

Jetzt steht wieder eine englische Woche bevor. Am Dienstag das Pokalhighlight gegen den VfL Bochum.
Verständlich das da kein Spieler einen hohen körperlichen Einsatz angeht. Jeder hofft ja im Pokal seine
Einsatzzeit zu bekommen. Verletzungen kommen da ungelegen und sei es nur ein kleines Wehwehchen.

Nach dem Halbzeitstand von 0 : 0 blieb ich gelassen. Mittlerweile dürfte es sich ja herumgesprochen
haben, die SVE spielt 2 unterschiedliche Halbzeiten. Die 1. HZ war ja nicht von Feuer gekrönt, also
wird es in der 2. Hz besser werden. So kam es auch.

Der volle Gästeblock mit jubelnden SVE-Anhängern machte einen guten Eindruck. Lt. Fernseh-
kommentar waren darunter viele Freunde von Steffen aus Krefeld und auch Saarländer, die in
Köln leben und arbeiten.Ich hoffe mal, daß bei unserem Spiel in München sich viele Exilsaarländer in den SVE-Block begeben werden.

Verletzt hat sich, soviel ich mitbekommen habe, kein SVE-Spieler.
Heute und morgen Regeneration und leichtes Training, damit man fit für den Dienstag ist.

Das Wetter dürfte sich bis Dienstagnachmittag beruhigt haben, so daß kein Hindernis besteht den
Stehplatzbereich C1 aufzusuchen und die SVE weiterhin lautstark anzufeuern.

Die derzeitige Situation hätte ich mir zum Saisonbeginn nicht träumen lassen, trotz meiner rosaroten
Vereinsbrille.

Bleiben wir bescheiden, denken von Spiel zu Spiel und freuen uns über jeden Sieg und Punkt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2022, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 22. Aug 2022, 12:53
Beiträge: 30
Das hat gestern wirklich Spaß gemacht! Viele haben das Spiel genutzt um zwei Tage in der Domstadt zu verbringen. So hat konnte man eine Menge Gesichter gesehen, die bislang bei Auswärtsspielen nicht in Erscheinung getreten sind. Auch Kinder hatten sichtbar ihren Spaß, indem sie alte Aufkleber abgepfriemelt haben :-D Lob auch an die Fans die unsere Mannschaft unermüdlich mit diversen Gesängen angefeuert haben! Es gab lediglich einige Beschwerden wegen der neuen großen Fahne, die unglücklicherweise vielen die Sicht auf das Spielgeschehen genommen hat.
Viktoria Köln hat ja gar nicht mal schlecht gespielt, jedenfalls bis zum Strafraum. Mit Simon Handle spielt ja auch ein alter Bekannter dort. In der zweiten Halbzeit hat die SVE dann endlich so gespielt wie wir sie kennen. Das ein Außenverteidiger beide Tore erzielt spricht für die hohe Qualität der Truppe!
Jetzt kommt das Bonusspiel gegen Bochum, dann das Heimspiel gegen Osnabrück, das gestern gegen 1860 zu Hause verloren hat.
Dann folgt wieder eine große Herausforderung für die ganz harten Fans: Das Auswärtspiel in Aue! (560km!!)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2022, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Jo die große Fahne… ganz ehrlich!!
Ich bin froh, dass die Horda neben ihren Liedern endlich mal wieder Schwenkfahneneinsatz zeigt!
Dazu gehört neben den kleinen Fahnen eben auch ne große, die ja nicht durchweg geschwenkt wurde.
Wem das auf den Sack ging, sollte sich beim nächsten mal dann einfach paar Meter wegstellen oder ne Tribünenkarte kaufen mimimi.
Ansonsten gut analysiert @Allesfahrer


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2022, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Petersilie07 hat geschrieben:
Jo die große Fahne… ganz ehrlich!!
Ich bin froh, dass die Horda neben ihren Liedern endlich mal wieder Schwenkfahneneinsatz zeigt!
Dazu gehört neben den kleinen Fahnen eben auch ne große, die ja nicht durchweg geschwenkt wurde.
Wem das auf den Sack ging, sollte sich beim nächsten mal dann einfach paar Meter wegstellen oder ne Tribünenkarte kaufen mimimi.
Ansonsten gut analysiert @Allesfahrer



Da kann ich nur zustimmen.
Fahnen gehören nunmal in einen Fanblock


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de